Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Fotos mit den Schauspielern


Empfohlene Beiträge

Also ich hatte das Thema schonmal kurz nach der Nexus angesprochen. Aber aus der Orga hatte sich keiner zu diesem Thema geäußert. Vielleicht klappt es ja dieses Mal!   ;)   ;)

Auf der Nexus gab es diesen Fotoservice, bei dem man sich mit den Stars fotographieren lassen konnte. Warum bietet ihr das nicht auf der FEDCON an? Den Preis von 15 DM pro Foto fand ich total in Ordnung.

Und einige Stars werden sich doch finden lassen. Oder gibt es da andere Probleme?

Wäre schön, wenn Dirk mal antworten könnte bzw. seine Meinung dazu schreibt. DANKE.

MATZE 3:16

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorschlag kann ich nur insofern befürworten, wenn diese Fotos gegen Geld mit einem oder mehreren der Hauptdarsteller angeboten werden. Mit den meisten Nebendarstellern kann man auch so Fotos machen. Wenn es da aber nun einen Fotoservice gegen Geld gäbe, wären die vielleicht nicht mehr dazu bereit, was doch schade wäre...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich Rita an... wenn die Schauspieler spitzkriegen, daß sie noch mehr Geld verdienen können, wenn sie wie für die Autogramme eine Gebühr für Fotos verlangen, dann sind wir alle bald total pleite :( Und ich fürchte, wenn man das bei einigen macht, denkt sich der Rest: was die können, können wir schon lange!

Schlafende Hunde soll man besser nicht wecken ;)

Gruß Uli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das war auch mehr für die Stars gedacht, die in der AutogrammStunde sitzen. Die anderen Stars machen das ja von sich aus schon, wenn man ganz nett fragt.

Also ich beziehe das auf Robbie, Garret, Avory und Co. Da ist dann auch der Anreiz für die Fans da, sich ein Foto zu kaufen.

:D   :D   :D    :D    :D    :D   :D   :D

MATZE 3:16

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Idee mit den Fotos ist ja eigentlich eine gute Idee (ich halte das Foto mit "Apophis" in Ehren :D  ), aber ich glaube nicht, daß so eine Aktion auf einer so großen Con wie die Fed Con funktioniert. Dafür sind es einfach zu viele Leute.

Obwohl so ein Foto mit Robbie, Robert und Garret schon was Feines währe  :D  :D  :D

Noch 4 Wochen bis zur Con !!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, das wäre auf einer so großen Con organisatorisch gar nicht machbar. Wenn man überlegt, wie lange die meisten für ein Autogramm anstehen müssen und dann dasselbe nochmal für ein Foto. Und stellt Euch mal die armen Gäste vor. Auch wenn es Schauspieler sind, irgendwann nach dem hundertsten gespielten Lächeln vergeht denen bestimmt die Lust  ;)

Bald ist es soweit  :)

Jutta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich Jutta einfach mal recht geben, zwar möchte ich auch gerne ein bild mit mir und meinen idolen haben. aber irgendwie wäre es auch nicht so recht das ware, wenn alles nur gestellt wäre und ich mir im nachhinein sagen muß, das hat er nur für geld gemacht.......

war eingentlich ja noch auf keiner Con, denke aber es ist besser so wie es ist.....

grüße @ all....

fröhliches warten noch bis zur Con X.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Starfury konnte man sich mit den Schauspielern fotografieren lassen es gab sogenannte Fotosession und man mußte sich vorher dafür anmelden. Diese ist aber gegenüber der Fedcon eine kleine Con. Aber hier war es irgend wie die einzige Möglichkeit Fotos zu bekommen, da während der Autogrammstunden nicht fotografiert werden durfte.

Ich finde es besser so, wie es auf der Con ist, da kann man die Schauspieler auch während der Autogrammstunden fotografieren und keiner der in der oberen Halle sitzt hat voriges Jahr nein gesagt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, es ging hier nur um die "Hauptstars".

Aber ich denke auch, dass das auf der FedCon kaum ohne ein mittelgroßes Chaos machbar wäre... überlegt doch mal, wieviele Fans da zusammenkommen würden. Um den restlichen Ablauf nicht durch eine weitere lange Schlange zu behindern, müßte für sowas auch ein vernünftiger Platz gefunden werden - wohl der Videosaal, was dann wiederum zur Folge hätte, dass sehr viel Zeit für neue Episoden verloren gehen würde und der Saal mit Autogramm- und Fotosession Samstag+Sonntag jeweils mehr als den halben Tag belegt wäre.

Naja und dann wäre das wohl mehr eine Qual für die Stars als sonst etwas... klar würden es einige sicher unter bestimmten Vorraussetzungen machen, aber nach 3 Stunden Extrem-Autogrammschreiben (was sehr schlaucht) nachmittags noch eine Fotosession dranhängen und dann am besten direkt im Anschluß ein Panel... da muß man schon ziemlich leidensfähig sein.

Wenn man das auf ein paar wenige Tickets beschränken würde, die man wiederum im vorraus kaufen müßte... ganz ehrlich... dann würds doch von vielen Seiten wieder heißen, was die Fans doch abgezockt werden und wie so 2 Klassen auf Cons entstehen... diejenigen, die viel Geld ausgeben und so nah wie möglich an die Darsteller herankommen und die, die möglichst sparsam sind und entsprechend auch nur dafür Leistung bekommen.

Oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als die Fedcon noch so ungefähr 600 Gäste hatte! Damals war das alles eher familiär, ein Kostüm, das etwas ausgfallener war als eine einfache Uniform war eine Sensation! Eine gut selbstgeschneiderte TNG-Uniform ist damals noch richtig ins Auge gestochen! Aber nun haltet euch fest! Das ist erst 8 Jahre her!  Ich spreche von der Fedcon 2. Hauptgäste waren damals George Takei und Robin Curtis!

Bereits im darauffolgenden Jahr hat Dirk es geschafft, Jonathan Frakes und Brent Spiner nach Deutschland auf die Fedcon zu holen! Und nach mühsamen Verhandlungen waren diese dann auch bereit, den Congästen Autogramme zu geben!

Dies war zu diesem Zeitpunkt noch eine echte Sensation! Denn in den USA ist das nicht üblich und wird deßhalb oft von vornherein abgelehnt!

Aber Dirk schafft es immer wieder, nicht nur die "großen" Schauspieler zu bekommen! ( Leonard Nimoy, William Shatner, Kate Mulgrew, Avery Brooks, Levar Burton, und, und, und...)Nein, auf der Fedcon geben sie sogar Autogramme! Das gibt´s sonst nirgends! Und das ohne Aufpreis!

Auf der Fedcon 5 habe ich es das erste mal erlebt, daß nicht alle Gäste ein Autogramm bekommen haben!

Da das aber an den Schauspielern selbst liegt, wann es ihnen zu viel wird, war daran leider nix zu ändern!

Nicht jeder hat die Ausdauer an einem Wochenende über 2000 Autogamme zu schreiben! Dieses mal werden es sogar über 2700 Gäste sein!

Die Helfer tun schon ihr möglichstes, um die Schauspieler so lange wie nur irgend möglich bei Laune zu halten. So daß möglichst jeder ein Autogramm mit nach hause nehmen kann!

Schon das ist eine Leistung, die leider nicht immer gelingt!

Verratet mir nun, mit welchen Mitteln es zu schaffen ist, Autogramme für alle und auch noch Fotos für alle zu bekommen! Vielleicht noch ein Autogramm auf den Fotos?

Sorry Leute! Aber irgendwo sind Grenzen!

Manche Schauspieler sind einfach so teuer, daß man sie nur durch eine so große Con finanzieren kann! Und dann kann man einfach nicht alles haben!!! Auch wenn´s noch so schön wäre!

Freut euch doch einfach, daß ihr endlich Leute sehen könnt, die es vorher so in Deutschland noch nicht zu sehen gab! Und ihr bekommt sogar ein Autogramm von ihnen! Man kann Fragen stellen, Fotos schießen und so richtig mal in der Nähe seiner Stars sein!

Genießt es! Freut euch über das was ihr habt und ärgert euch nicht über das, was ihr nicht habt!!!!

Das hilft übrigens allgemein im Leben weiter!

*von-Weisheit-überstrahlt* *g*

Eure Charlie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genießt es! Freut euch über das was ihr habt und ärgert euch nicht über das, was ihr nicht habt!!!!

Das hilft übrigens allgemein im Leben weiter!

*von-Weisheit-überstrahlt* *g*

Eure Charlie

Charlie: how wonderfull said ! I totally agree on what you said.

And its exactly how it is. Though its hard sometimes to see that you let a chance pass by, but hey, life goes on, and we get to see these stars. Thats what makes me happy.

Less than three weeks to go.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charlie, ich muß dir in allen Punkten voll zustimmen thumb.gif ich habe mich noch NIE beschwert über irgendwas auf der Fed Con, sie ist maga-super-gut organisiert und verbeuge mich vor den Organisatoren bowdown.gif (außer die neue Autogrammfoto Regulung ist wohl nicht ganz so glücklich) Ich denke auch daß das mit den Fotos mit den Schauspielern nicht so einfach ist, ich verlasse mich da auf den Zufall daß ich irgendwo einen selbst antreffe und frage sie/ihn dann einfach nach einem Foto.

Ich freue mich schon sehr auf die Fed Con X und ich werde wie immer fantastische Tage habenbounce.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Aber Dirk schafft es immer wieder, nicht nur die "großen" Schauspieler zu bekommen! ( Leonard Nimoy, William Shatner, Kate Mulgrew, Avery Brooks, Levar Burton, und, und, und...)Nein, auf der Fedcon geben sie sogar Autogramme! Das gibt´s sonst nirgends! Und das ohne Aufpreis!

War ich etwa auf anderen Cons ? ;) Soweit ich mich erinnere haben diese Schauspieler vorsignierte Autogramme verkauft. Nur Levar Burton hat gegen Geld signiert.

Live long and prosper!

Darius                       :beerchug:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.