Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Neues Layout - Stimmt ab!


Welcher Skin für das Forum spricht euch am meisten an  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • #1 - Splashbule (dreffects fav no1)
      15
    • #2 - IMport
      3
    • #3 - euphoria
      0
    • #4 - epiphany
      1
    • #5 - centra
      0
    • #6 - twilight
      16
    • #7 - vrocking (dreffects fav no2)
      22


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

dieses Forum ist Euer Bereich - Darum sollt Ihr auch selbst wählen dürfen was für ein Layout für das neue Forum zum Einsatz kommen wird. Bitte beachtet: natürlcih werden die Layouts noch etwas modifiziert um z.b. die Werbung und auch die Newsleiste unterzubringen. Ich bin gespannt was euch am besten gefällt :)

noch was ganz wichtiges zur auswahl: ich werde selbstverständlich bei JEDEM der möglichen Layouts das ganze noch in Richtung 'SciFi' trimmen. Das heißt:

- scifi mäßige icons

- einen futuristischen header mit enterprise, planeten usw, so wie jetzt halt

- usw.

also nicht nicht für #1 stimmen weil er zu 'casual' aussieht ;)

Grüße,

Daniel

post-21-1169655182.jpg

post-21-1169655182_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ebenfalls für Nummer 7 gestimmt.

Ich bin auch auf der Pro7 Seite, das hat irgendwie die beste Bildergonomie.

Und das Erste.... also wirklich, das hat total den "08/15 - touch"..... :dumdiedum:

Die Meinungen gehen aber schon arg auseinander, daher würde ich es besser finden, wenn man in den Profileinstellungen verschiedene Styles auswählen könnte. Als Default kannst du ja jenes Style vorgeben, welches am Besten mit dem Rest von Scifinews harmoniert und dann obliegt es eben dem User, ob er davon abweichen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, das ist ja fast so spannend wie bei der Wahl zum User des Jahres. ^^

Bekommen wir dann 2 Layouts? :D:D

omg hier gehts ja ab... gleichstand heftig. ich glaub wir machen eine stichwahl mit den drei besten skins die es dann nochmal in groß zu sehen gibt.

ein layout zum wechsel mach ich nicht, das wäre in sachen CI idiotisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Stichwahl zwischen den ersten dreien? Nummer eins ist in meinen Augen raus... Selbst wenn die drei, die für nen anderen gestimmt haben jetzt für 1 sind, dann kommt 1 nicht an 6+7 vorbei... willst doch nur deine Erstwahl drin behalten... ;)

also ich finde einen abstand von einer stimme nicht wirklich eindeutig...abgesehen davon läuft das voting hier ja noch ein wenig.

Inwiefern?
na ja die skins unterscheiden sich maßgeblich vom aufbau under programmierung. sinn des skin-wechsels war ja u.a eine vereinfachung für zukünftige updates und eine verbesserte art der benutzerführung. außerdem ein neues, klares layout. wenn wir jetzt zwei oder mehr skins hätten müsste man in den bereichen die gleich sind (newsleiste z.b.) kompromisse in sachen farbgebung usw eingehen damit es für beide skins einigermaßen passt. resultat wäre dann: es passt für jeden ein wenig, aber für keinen so richtig.

dann haben die skins unterschiedliche breiten für textbereiche, avatare usw. das macht keinen sinn, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde einen abstand von einer stimme nicht wirklich eindeutig...abgesehen davon läuft das voting hier ja noch ein wenig.

Ist mir trotzdem schleierhaft was es bringen soll, wenn die drei Skins die Stimmen anhäufen konnten, in ein extra Voting kommen. Bei zweien machts Sinn, weil dann immerhin ein paar Stimmen neuvergeben werden... bei dreien die neu verteilt werden, kann man gleich das Ergebnis von hier nehmen und sich die Stichwahl sparen... :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir trotzdem schleierhaft was es bringen soll, wenn die drei Skins die Stimmen anhäufen konnten, in ein extra Voting kommen. Bei zweien machts Sinn, weil dann immerhin ein paar Stimmen neuvergeben werden... bei dreien die neu verteilt werden, kann man gleich das Ergebnis von hier nehmen und sich die Stichwahl sparen... :engel:

jo das schon - aber wiegesagt: das voting läuft doch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.