Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Multi-Autoren-Story


s.jtk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei den Schiffsnamen fällt mir grade nichts ein. Könnten wir nicht den Namen eines berühmten Forschers nehmen, oder irgend etwas, das mit Forschung assoziiert werden könnte?

Sorry. da$ ich gestern so schnell wieder aus den Chat war. Da$ das sofort losging, hatte ich nicht vorhergesehen. Mu$te auf eine Prüfung lernen.

@TValok? Ein getarnter Romulaner? Vielleicht ein Exilant? So jemanden hatte ich schon mal bei den "Vorgeschichten" zu meiner Fanfic (könnt ihr gar nicht kennen). Der Charakter war sehr interessant, geheimnissvoll und ein "Insider", aber kein Verräter. Mir würde so was gefallen, in der Sternenflotte wäre das sicher noch interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Zeit einen Romulaner auf einem Sternenflottenschiff unterzubringen dürfte sich als etwas schwierig erweisen. Die Romulaner unterscheiden sich schon in ein paar Kleinigkeiten, genetisch von den Vulkaniern und beim jährlichen Routinecheck durch den Bordarzt würde herauskommen, dass es ein Romulaner ist. Prinzipiell finde ich die Idee auch gut. Würde schön für Zündstoff sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee , einen Romulaner als Crewmitglied zu haben gefällt mir. Wenn wir auch noch einen Remaner einbringen würden gäbe das einigen Stoff für B Plots.

Meine Namensvorschläge für das Schiff:

USS Francis Bacon

USS Ludwig Wittgenstein

USS Gallileo Gallilei

Ein Paar Schiffsnamen , die vorgeschlagen wurden können meiner Meinung nach vielleicht für andere Schiffe in der Story genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dominionkrieg bietet Imho sehr viel Platz für Geschichten um den Krieg. Man weiß aber auch, dass die Sternenflotte auch wärend des Krieges Forschungsmissionen durchgeführt hat. So hätten wir eine gute Ausgangsposition um beides behandeln zu können. Aber bevor wir uns an den Plot machen sollten wir uns erstmal auf die Crew und den Schiffsnamen einigen. Danach sollten wir uns um die Ära kümmern.

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eher an einen Agenten. Und im übrigen konnte man bei Star Trek durch einige Raffinessen dafür sorgen, dass man bei solchen Tests immernoch falsche Ergebnisse hatte die auf einen Vulkanier hindeuten.

Die Idee ist gut. Sie erinnert mich irgendwie an den Zylonen Test aus Battlestar Galactica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TValok

Stimmt, das war möglich. Vielleicht können wir ihn ja eines tages in einen Interessenskonflikt bringen, wo er entscheiden muss, wem seine Loyalität gilt.

Ein Tal'Shiar Agent? Schwierigkeiten mit seiner Loyalität? :dumdiedum:

Zum Schiffsnamen:

ich bleibe bei Belars Vorschlag der Exelsis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das halte ich auch für unrealistisch. Die Agenten werden schon entsprechend trainiert sein, damit das nicht passiert. Aber ein Flüchtling, der sich als Vulkanier ausgibt, könnte zunächst Ziel von romulanischen Liquidierungsversuchen werden ( Agentenstory). Der Rom würde von der Admiralität als Gefahr eingeschätzt und verhaftet oder sogar eventuell ausgeliefert, um die Beziehungen (Dominionkrieg!!!) nicht zu belasten. In dem Fall könnte die Crew für einen respektierten Kameraden kämpfen, das macht sich immer gut. (So war's jedenfalls bei mir.)

@Admiral: Zündstoff ist immer gut. Statt dem Vulk können wir ja den als Vulk getarnten Romulaner nehmen -> doppelter Zündstoff.

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.