Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Multi-Autoren-Story


s.jtk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht kann man es so machen , das der als Vulkanier getarnte Romulaner die Technologie , die das Schiff laut meiner Idee testen soll stehlen soll. Der Agent hat erst später die Möglichkeit die Technologie zu stehlen, hat sich dann aber schon mit einigen Crewmitgliedern angefreundet und hat danach Skrupel, seinen Plan durchzuziehen. Kurze Zeit später erpresst ihn ein anderer Agent , damit er seinen Auftrag doch noch ausführt und droht ihm eine schlimme Strafe an. Trotzdem weigert sich der Agent. Später klaut der Erpresser des Agebten die Technick un der Agent wird enttarnt und beschuldigt , es getan zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Sollen wir die Verlosung der Charaktere lassen?

Soviele sind wir ja im Grunde nicht. Wir könnten höchstens die Charaktäre verlosen an denen alle Interesse haben.

Ich denke nicht besonders viele wollen den romulanischen Vulkanier spielen :D

Um Grunde wäre eine Verlosung nur zwischen bestimmten Interresenten nötig, so man sich überhaupt nicht einigen könnte.

Vielleicht kann man es so machen , das der als Vulkanier getarnte Romulaner die Technologie , die das Schiff laut meiner Idee testen soll stehlen soll. Der Agent hat erst später die Möglichkeit die Technologie zu stehlen, hat sich dann aber schon mit einigen Crewmitgliedern angefreundet und hat danach Skrupel, seinen Plan durchzuziehen. Kurze Zeit später erpresst ihn ein anderer Agent , damit er seinen Auftrag doch noch ausführt und droht ihm eine schlimme Strafe an. Trotzdem weigert sich der Agent. Später klaut der Erpresser des Agebten die Technick un der Agent wird enttarnt und beschuldigt , es getan zu haben.

Ihr seit immer so ... hm keine Ahnung ... aber was soll das mit den Skrupeln?

Es handelt sich um einen Romulaner, keinen Menschen. Und es handelt sich auch nicht um einen gewöhnlichen Romulaner sondern einen Agenten des Tal'Shiar.

Die Technologie würde/ wenn sie gestohlen werden würde nicht vom selben Agenten gestohlen werden, der die Aufklärung/Undercover macht. Also rein vom System her, denn dafür wäre die Gefahr einfach zu groß.

"Unser"(MEIN^^) Romulaner würde im Grunde nur die Daten usw. vermitteln und dem anderen Agenten die Möglichkeit geben die Technik (fals nötig) zu stehlen.

Den Agenten könnte man romulanischer auf die Seite der Föderation bringen.

z.B. in dem es "private" Probleme gäbe, so dass die Familie den Machthabern im Wege sein könnte und man so versucht sie auszuschalten etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch etwas: Falls sich Finnegan bis Freitag 09.03.07 nicht meldet, sollten wir die Verlosung ohne ihn machen, oder?

Admiral J.J. Belar hat zudem vorgeschlagen, nur 6 Figuren zu verlosen und den Captain kreieren wir gemeinsam.

Und dann hat er noch 2 Fragen:

1. Was haltet ihr von der Idee, dass jeder Autor 3 Seiten schreibt (als Limit) und dann an den nächsten weitergibt und so weiter, bis die Geschichte fertig ist.

2. Wie wollen wir das mit der Zusammenführung machen? Ich würde sagen, wir posten alles in den Thread, ich kopiere es raus und mache am Ende eine geile Pdf mit Cover und allem drum und dran.

Bearbeitet von Ultimate_Enforcer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in einen Thread ist denke ich etwas ungünstig ... ich hätte da ein verwaistes Forum, das wir nutzen könnten ... ist aber nicht im Star Trek Stil :D

aber da ist halt sonst niemand ... wir hätten da unsere Ruhe könnten quasi alles ausprobieren und auch paralell Diskusionen zum Verlauf etc. führen. Oder der Chef von hier würde uns sowas zu Verfügung stellen :D

Ich würde das Limit auf 2 Seiten setzen. Das ist durchaus ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Mit zwei Seiten wäre ich auch einverstanden. Allerdings brauche ich immer eine Weile, bis ich in fahrt komme und würde drei bevorzugen. Drei Seiten wären ja nur das oberste Limit. Um ganz ehrlich zu sein: Ich bin bereits in 5 Foren aktiv. eins davon gehört mir. noch eins würde mich ziemlich überfordern. Ich denke wir sollten es wie Clairon machen. Jeder screibt seins in Word oder Open Office pastet es, fügt es hier in seinen Post ein und ich kopiere es in Open Office und mache am Ende eine tolle Pdf drauß und lade sie hier und bei mir hoch.

wegen Unterbreich: Ja, mach das mal. Dann können wir diesen Thread für Besprechungen verwenden und den anderen nur um unsere Fortschritte zu posten.

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Unterbereich hat doch noch etwas Zeit, oder? Erst mal mu$ die Sache richtig ans laufen kommen. Die Figurenverlosung ist jetzt der erste wichtige Schritt. Danach mu$ der Storybeginn gelingen und wenn dann noch alles gut läuft, dann geht's richtig los.

Zu der Romuluvulkanier-Story: Das kommt erst vieeel später. Wir sollten unsere Storytrümpfe nicht schon nach den ersten paar Seiten verfeuert haben. Eigendlich war die Idee nur eine Anregung, wie wir von Anfang an einen zukünftigen Handlungsfaden einweben können. Zu Beginn wäre der Charakter ein vulkanischer, logischer, integerer, unauffälliger Musteroffizier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Romuluvulkanier-Story: Das kommt erst vieeel später. Wir sollten unsere Storytrümpfe nicht schon nach den ersten paar Seiten verfeuert haben. Eigendlich war die Idee nur eine Anregung, wie wir von Anfang an einen zukünftigen Handlungsfaden einweben können. Zu Beginn wäre der Charakter ein vulkanischer, logischer, integerer, unauffälliger Musteroffizier.

Genau so hatte ich mir das die ganze Zeit auch gedacht.

Bearbeitet von SSJKamui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.