Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Was hört ihr gerade JETZT?


shane

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Spammer^^

Das Sample hört sich wirklich nur wie eine lustlos dahergenudelte Within Temptation alike B-Seite an. Das die Stimme anders klingt wie gewohnt, das war klar - jedoch kommt der Gesang (zumindest in diesem Sample) sehr dünn rüber. Kurz gesagt: Laaaaame

Warten wir mal ab, wie der Rest des neuen Album so klingen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nerv... ich habe meinen Beitrag abgeschickt, und dann war die Seite am laden und laden... die Seite im 2. Fenster aktualisiert, und dann war noch immer nichts zu sehen, nochmal abgeschickt Hmpfff... :wallbash:

Das Sample hört sich wirklich nur wie eine lustlos dahergenudelte Within Temptation alike B-Seite an. Das die Stimme anders klingt wie gewohnt, das war klar - jedoch kommt der Gesang (zumindest in diesem Sample) sehr dünn rüber. Kurz gesagt: Laaaaame

In der Tat gibt es Gerüchte, das/ss/ß dies die adlige Sharon sein soll.

Das Sample ist ja nicht gerade der Brüller. Da war selbst "Nemo" ganz passabel. Nightwish war ja damals nicht nur interessant weil es eine Sängerin war, sondern gleich eine Opernsängerin. Die damals exotische Mischung war der besondere Reiz.

(Und das, obwohl ich Operngesang sonst überhaupt nicht abhaben kann)

Das ist jetzt einfach "nur" eine Sängerin, das ist nicht interessanter als die anderen 08/15 Bands mit einer Frontfrau ---> und wieviele CD's solcher Bands habe ich bei mir im Regal stehen? Eben - gar keine. :sleeping::sleeping::sleeping:

Ich finde diese ganze Geheimnistuerei um die neue Dame zwar albern, aber es macht irgendwo doch Sinn, die Sängerin gleich mit einem neuen Song zu präsentieren. Eh man lange munkelt, wie die Band nun klingt. :dumdiedum:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Sängerin ist auch schon seit Donnerstag bekanntgegeben. (Und da habe ich, wie Zigtausend andere auch, um 16:00 an meinem Arbeitsplatz ständig die F5 Taste gedrückt... :dumdiedum: )

Was für ein Wirbel für eine Sängerin, die doch keiner kennt. :sleeping:

Die neuen Samples haben mich nun auch nicht wirklich umgehauen.

männlichen Metal-Klischeestimme

Wie bitte? Klischee? Ich wüsste nicht, das dieser Sänger nun irgendwie klischeehaft grunzt oder mit gequetschten Eiern hoch singt. :question:

Aber da hätte man mehr Mut zum Risiko zugetraut, wie wäre es denn mit einem OpernSÄNGER für Nightwish? :evil:

Hier noch eine interessante Diskussion zum Thema:

http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewto...asc&start=0

Mein Kommentar sollte schnell zu finden sein. Woran auch immer man mich als User "erkennt".

Und hier noch eine zum Vergleich Tarja vs Anette.

http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewto...1186759#1186759

Geht aber wörtlich unter die Gürtellinie. ^^ ROFL. :rofl:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Kennt ihr lastfm? Ist eine ziemlich coole Internetradio Plattform. Unter Suche gibt man dort einfach ne Gruppe oder Interpreten ein, und erhält dann ein "eigenes" Radio mit Musik des ausgewählten Interpreteten und Musik die sich ähnlich anhört. Ziemlich nützlich wenn man zum Beispiel nur einen Künstler kennt, und ähnliche Musik sucht. Man kann übrigens das momentan angespielte Lied überspringen und zum nächsten Track wechseln.

http://www.lastfm.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.