Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Was hört ihr gerade JETZT?


shane

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 9 Monate später...

PUUUST! Da offenbar der originale Ohrwurm-Thread HIER! schon Ende 2005 in der Versenkung verschwand und der Rock/Metal-Thread nicht passt, poste ich doch mal hier die Ohrwürmer. :mrbanana: :mrbanana:

Kennt jemand eigentlich den Sender Deluxe Music? Ein RICHTIGER Musiksender, was MTV und Viva schon lange nicht mehr sind...keine Jammer-Spaarrr-Abo-Fur.. ähm Klingelton-Werbung, keine peinlichen Moderatoren, keine alles-außer-Musik Sendungen... den ganzen Tag NUR Musik!

Montags (und auch sonst) kommt meine Lieblingssendung 80's Extreme (hieß kürzlich noch "80's at 8")

Bin auf diese Synthie-Pop Ohrwürmer gestossen die heute meine Playlist dauernd wiederholt:

Besonders die ersten beiden haben es mir angetan! Was für ein Sound! Was für ein Lebensgefühl! :mrbanana:

gefühlte 50 Jahre weiter als die 70er (die aber auch ihre Vorzüge hatten :-) , und kein Vergleich mit den sch... 90ern...Wo sind all die tollen Melodien hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich komme langsam aber sicher in Weihnachtsstimmung und habe auch meinen Musikkonsum angepasst. Gestern habe ich den ganzen Abend so diese ganzen Ami-Christmas-Songs gehört. Mein absoluter Liebling ist dieser hier: http://www.metacafe.com/watch/2339063/most...me_of_the_year/ UNBEDINGT das Video anschauen. Ich finde das ist schon eine ganz große Nummer, was der Typ auf die Beine gestellt hat.

Manchmal finde ich es etwas schade, dass bei uns keine so kitschige Lichtertradition ist, wie in den USA. Man kann auch nicht so irre Teile kaufen, wie sie die da haben. Die Auswahl hier hat zwar ein paar ganz niedliche Sachen, aber nichts, womit auch nur annäherd so ein Feeling, wie im Video schaffen könnte. Das habe ich diesseits des Atlantiks auch nur ein Mal gesehen und zwar ironischerweise sogar im alten Ostblock, also genau genommen Ostböhmen in Tschechien. Ein ehemaliger Sportsfreund von mir lebt wieder dort in seiner alten Heimat und betreibt ein Ferienhaus da (unter anderem hier), dass er halt aus Spaß zur Weihnachtszeit absurd schmückt. Am besten fand ich eigentlich immer seinen überlebensgroßen Schneemann, der zu Jingle Bell Rock seine untere Kugel, also quasi die Hüfte schwingt. Sehr klasse. Vielleicht sollte ich dieses Jahr nochmal auf ein Adventswochenende vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

@caylhean

Bei MEgaherz hat mir die Sache nicht so gefallen. Seit er mit Noel Pix Eisbrecher hat bin ich aber begeisterter Fan, wobei ich sagen muss, erst ab Antikörper haben die so richtig gerockt. War diese Jahr wieder auf dem Konzert und Alex alleine ist die Show wert. Werde am 29.12. extra zum Jahresabschlusskonzert von Eisbrecher nach München fahren.

Das neue Album ist etwas gewöhnungsbedürftig, etwas weicher, aber trotzdem mit guten Songs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polarus

eisbrecher gefällt mir auch gut. megaherz war manchmal etwas gwöhnungbedürftig,aber seine stimme war markant und das ist mit dem neuen sänger nicht mehr gegeben.

in das neue album muß ich mal reinhören.

zur zeit höre ich auch viel diese jungs

mal ein seeehr altes >

und ein neuerres >

live sind die jungs grandios!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer kennt Oomph nicht, wobei die meisten nur die Chartshits kennen dürften. Von den bekannten Hits ist für mich Labyrinth das Beste.

stimmt wohl. fieber dürften die meisten kennen und ego. ich mag allerdings die sachen die eben nicht mainstream sind ;)

labyrinth ist nett,aber auch noch 1-2 andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.