Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Das Mitglied über dir


Alessandro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MrPicard

    5206

  • Polarus

    3476

  • Werewolf

    1895

  • Knut85

    1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hm shane.. noch nicht lange dabei (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern) aber ein sehr treuer und eifriger mitdiskutierer :)

PS: Juhu.. ich bin Data!

http://www.seabreezecomputers.com/startrek...p;n=25&o=50

@Yngwie: die neue Signatur geht auf einen sehr unterhaltsamen Chat mit Daniel zurück.. ach den hät ich mitloggen sollen *damnit*... mein Adelstitel ging natürlich nicht verloren.. der kommt hier auch wieder rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archer84 ist auf seinen neueren Bildern gar nicht mehr wieder zu erkennen. :engel:

Au Mann, ich bin Worf und zugleich ein Red-Shirt, und nah an einem "Pille" dran. :shock:

http://www.seabreezecomputers.com/startrek...p;n=40&o=65

Hey! U_E war schneller als ich!

(Archer ist auch keine 84, sondern Jahrgang 84)

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shane hat schon wieder ein neues Profilfoto und ist im, öhm (passenderweise) Profil auch gar nicht wieder zu erkennen!

UE hat noch ein gutes Gedächtnis was die Würstchenbude angeht! ROFL. Das hat jetzt keiner ausser uns verstanden. Es war ja vorher ein Fischladen.

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann er mir doch bestimmt die Titel einiger Western mit DeForrest Kelley nennen
Und das würde auch den Shane interessieren:

Da fallen mir auf Anhieb mal "Warlock" mit Henry Fonda und Richard Widmark ein, in dem DeForrest Kelley als Bandit dabei war, ein kleiner Auftritt in einer Lynchparty in "Geier kennen kein Erbarmen" mit John Wayne und zwei Auftritte in Bonanza - einmal als verbrecherischer Kavallerieoffizier und beim zweiten mal als Landarzt (und das noch bevor er der Bordarzt auf dem Raumschiff Enterprise wurde und sagte "Jim, ich bin nur ein einfacher Landarzt...").

Allerdings müßte DeForrest Kelley in zahlreiche anderen Western zu sehen gewesen sein, denn immerhin erhielt er den Golden Boot Award!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.