Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast

Mrs. Picard hat mein Star Trek-Quiz Ergebnis noch nicht gesehen. Obwohl sie sich nur mit mind. 100% zufrieden geben wird :lol:

bearbeitet von De Malcolm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*muß De Malcolm mitteilen, daß sie in Ermangelung von Microsoft Office leider kein Power Point hat* :ninja: *jammer* *ggg* *ist aber trotzdem stolz auf ihn auch wenn sie das Quiz nicht sehen kann* *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst war deMalcolm langsamer, dann war

Mrs. Picard schneller als ich. :dizzy:

bearbeitet von Yngwie Malmsteen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*bedankt sich bei Yngwie für das obige Earl Grey - Stichwort und kocht sich jetzt wirklich einen* *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

nippt wahrscheinlich grad an der Teetasse, findet den TNG Roman "Valiant" nicht so gut und hat kein Powerpoint installiert (quelle domage)

bearbeitet von De Malcolm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De Malcolm hat Powerpoint installiert, mag den Roman "The Valiant" und hat (so nehme ich mal an) grad KEINE Tasse Earl Grey neben sich stehen. *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mrs Picard hat den Earl Grey bestimmt schon getrunken. Ich nippe gerade an meiner heissen Tasse Earl Grey :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shane ist entweder ganz schön gerissen, zu Opfern bereit, oder einfach nur für alles offen und neugierig, wenn es darum geht Frauen kennenzulernen und einen guten Eindruck zu machen. :muha::crazy:

edit:

Hehehe. Diese "Sex and the City" Club Partys waren aber echt immer spitze. Besonders weil die Damen immer umsonst nen Cosmopolitan und/oder Sekt bekommen haben :D

ROFL. Und wir hatten schon gedacht zum Serienfinale auf eine SatC Party zu gehen, haben es aber genau aus dem gegenteiligen Grund gelassen, weil wir befürchteten die einzigen Männer zu sein. :rofl::rofl:

Auch ein Klischeedenken meinerseits. :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du mal tun sollen. Tatsächlich ist ei solchen Mottopartys wo jeder Mann davon ausgeht, dass viele Frauen da sein werden, der Männeranteil immer ziemlich hoch :dumdiedum:

Yngwie hat nen Freund und wollte trotzdem auf eine SATC Party gehen um dort andere Männer kennenzulernen? Ganz böse du. Sowas macht man doch nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl:Klar, wenn jeder Mann das denkt und hingeht, kommt dann das bei raus. Nein, das hatte ich nicht vor, und da wären wir schon zu zweit gegangen, aber irgendwie wäre das zuviel Fraunpower um einen rum gewesen^^

Shane ist um diese Zeit auch noch ganz schön munter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Yngwie war noch recht aktiv, so mitten in der Nacht. Rastlosigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werewolf isst genauso gerne crepes wie ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yngwie.. den hab ich lang nicht mehr gesehen.. :( leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war das noch gleich Yngwie ist der

vom anderen Ufer und deine 5er WG auch würde auch wieder perfekt ein Klischee erfülle

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Dieser Thread ist einfach göttlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Belanna hat meine neue Signatur zitiert, noch bevor ich diese kannte. :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yngwies neue Signatur ist einfach nur noch klasse. :busch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Mrs Picard grad wieder Earl Grey Tee trinkt? Aber hoffentlich ohne Milch oder solche Abartigkeiten...

@Yngwie. ROFL deine neue Sig. ist einfach göttlich. Verdammt warum muss du so klischeehaft sein :mrbanana: Ach Kinder, dieser besagte Thread ist einfach herrlich :dumdiedum:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Shane, sowas kippe ich mir nicht in den Tee. Ich trink das genau wie Jean-Luc... einfach nur tea, Earl Grey, hot. *ggg*

*gibt Shane vollkommen recht, was besagten Thread angeht* *amüsiert sich ebenfalls*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*bedankt sich bei De Malcolm für den obigen Link* *kennt den Test aber schon* *kriegt immer Engisn Redshirt raus für sich* *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Shane macht häufig die Nacht zum Tag... und umgekehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag