Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Gedanken...


Mezoti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich glaub die rosarote Brille ist mir aufm Kopp festgewachsen <_<

Wieso merke ich bei offensichtlich schlechten Lügen immer erst im Nachhinein, dass sie mich betrogen hat?

Krasser Mist....und das zwei Wochen nachdem ich erfahren hab, dass meine letzte mir auch fremd gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mezoti, das klingt hart!

Bekommst erstmal einen :flutschfinger:

Hat sie es dir wenigstens selbst gestanden oder hast dus von anderen erfahren? Letzteres wäre um so härter. Isses denn gleich aus mit euch? Hoffentlich nicht. So, wie ich das mitbekommen habe seid ihr aber noch nicht lange zusammen - höchstens nen Monat oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass du auch dieses Mal wieder sehr schnell zum Glück finden wirst!
Schnell ist nicht unbedingt der ideale Weg, wenn man so was überstürzt angeht, steht man in einem Monat wieder vor der gleichen Situation. Gerade Mezoti geht so was viel zu überstürzt an.

@Mezoti

Kann mich noch daran erinnern dass ich etwas ähnliches schon beim letzten Mal gerschrieben habe, nun stehst du wieder vor dem selben Problem und ich habe das Gefühl es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, wenn du so weitermachst wie bisher.

Ja, wir Menschen lügen und betrügen, daran wird sich wohl niemals etwas ändern, das Schlechte ist genauso Teil von uns wie das Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt sich so leicht... besonders wenn man sich nicht eingestehen will, dass mann belügt wird und dann doch noch jedes Lächeln als Hoffnungszeichen sieht, alles mit Gewalt zum Positiven wenden will. Und man dann feststellt, dass man selbst es ist, der die Beziehung aufrecht erhalten will. Aus blindem Glauben, ohne zu begreifen, dass Liebe das schon lange nicht mehr ist.

Ein klein wenig so wie bei David Guettas Love is Gone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Ist unser System nicht krank?

Tagtäglich gehen wir unserer Arbeit nach und üben selbst Druck auf uns aus und lassen ihn auch noch auf uns ausüben. Täglich stecken wir in Zwängen, aus denen wir nicht ausreißen können, da wir Verpflichtungen haben und wir auch das Geld brauchen. Doch wie viel Lebensqualität geht dadurch verloren, wie viel Enge verspüren wir, wie viel Spaß geht uns im Leben verloren.

Oft machen wir uns dann im Unterbewusstsein selbst kaputt und merken es oft erst, wenn es zu spät ist bzw. schaffen es trotz besseren Wissens nicht, umzukehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist unser System nicht krank?

Tagtäglich gehen wir unserer Arbeit nach und üben selbst Druck auf uns aus und lassen ihn auch noch auf uns ausüben. Täglich stecken wir in Zwängen, aus denen wir nicht ausreißen können, da wir Verpflichtungen haben und wir auch das Geld brauchen. Doch wie viel Lebensqualität geht dadurch verloren, wie viel Enge verspüren wir, wie viel Spaß geht uns im Leben verloren.

Oft machen wir uns dann im Unterbewusstsein selbst kaputt und merken es oft erst, wenn es zu spät ist bzw. schaffen es trotz besseren Wissens nicht, umzukehren.

Im neuen Job so unzufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbstverständlich erlegen wir uns fesseln auf und müssen in diesem system,in dem wir leben "funktionieren" ob uns gefällt oder nicht.

mit der wahl,die man trifft ergeben sich auch immer konsequenzen,die man tragen muß. das bestimmt unser ganzes leben.

man muß lernen sich raum zu schaffen und seine individualität zu erhalten. wie das geschieht muß jeder für sich entscheiden.

ich lebe mein lebensgefühl auch äußerlich aus, was es mir nicht immer einfach macht und ich muß eben auch mit ablehnung rechnen, aber ich gehe eben lieber den steinigen weg, wenns auch nciht imemr leicht ist.

nur ist mir wichtig das ich mir treu bleibe und das in allen bereichen meines lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber eisbär wäre ich kein gradliniger mensch würde ich mit dem strom schwimmen ;) und ich hätte einige dinge in meinem leben wesentlich einfacher.

um meinen werten und ansprüchen selbst gerecht zu werden gehts ohne konsequenz nicht. dann allerdings auch mit allen konsequenzen ;)

für manche mitmenschen in meiner umgebung manchmal schon einen schlag zuviel. aber das ist genau das was einen seinen weg gehen läßt. egal wie der nun aussehen mag.

ergo machst du doch dein ding ;)

das fängt schon bei beruf (kommt von berufung ) an und hört im privaten auf. ich werde immer ein frontkämpfer bleiben und mit menschen arbeiten. wahrscheinlich auch immer im bereich der härtefälle und nahe der gosse. ich wechsel zum 1.1.2010 meine stelle und gehe in den bereich rechtliche betreuung. in dem bereich der betreuung hast du alles. menschen mit behinderungen sind da noch die leichtesten fälle. der rest ist alkohol und drogenabhänig, psychisch krank und einige gehen regelmäßig so stiften aus den einrichtungen,das wir nach ihnen fahnden lassen müssen. vor allem wenn sie einen beschluß haben.

aber das ist meine berufung. war es schon immer. sonst wäre ich nie in die pflege gegangen. ich hab meine entscheidung mit 18 getroffen,die mich wohl mein ganzes leben begleiten wird.

und da wären wir wieder bei der gradlinigkeit... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich zur in mich rein gucke ist da nur noch der wunsch nach aufgeben... ich kann nicht mehr und ich frage mich wie ich das ganze bis jetzt geschafft habe.

ich habe seit 2 monaten nicht mehr in meinem bett geschlafen. in gar keinem bett um genau zu sein. habe eine wohnung und doch keine und fühle mich einfach nur entwurzelt.... mir ist mehr nach heulen als nach lachen und ich schütte mich stumpf mit arbeit zu. ich laufe auf 200 touren und wenn ich schlafe auf 50. der kopf gibt nicht mal nachts ruhe und so langsam weiß ich nicht mehr weiter.

was ist mir geblieben? das ist die frage, die ich mir stelle. meine arbeit ist die einzige regelmäßigkeit,die meinem leben noch stattfindet....

Bearbeitet von caylhean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, liebe caylhean, dies klinkt aber nun anders als noch zuvor.

Leider weiß ich nicht, was ich Dir raten oder sagen soll, da mir die Hintergründe fehlen. Meist hilft es - je nach schwere des Problems - sich mit Freunden auszutauschen.

Hoffe Du findest bald wieder einen Ort, den Du HEIMAT nennen kannst und wo Du abschalten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber polarus ich kann dich kurz ins bild setzen was bei mir seit 2 moanten los ist.

durch den straßen neubau hat sich rattus rattus,kanalbewohnende variante, nach einem neuen zuhause umgegeuckt und haben sich dummerweise meine wohnung auserkohren. ich hatte die in allen räumen. ich habe mitte september nachts fluchtartig meine wohnung verlassen und bin seitdem von einem sofa zum nächsten unterwegs. ohne feste bleibe. meine sachen sind noch hier.

der vermieter macht nix. er meinte was er da machen solle. ich solle mal gift kaufen. das geht nun 2 monate. er hat meine nachbarin beauftragt die löcher zuzumachen in der wohnung. die zugänge außen sind alle noch vorhanden. mein anwalt tobt,weil den mußte ich einschalten.

zur zeit gibt es keine bezahlbaren wohnungen hier weil ein neues semester angefangen hat. alles was ich mieten könnte ist mit studies voll.

zu allem überfluß ist noch meine beziehung nach knapp 9 jahren geendet und meine arbeitstelle wechsel ich wie du weißt.

ich hab mit praktikum zeitweise 2 jobs gemacht in dem chaos und jetzt ist einfach ende. ende meiner kräfte. der einzige ort wo es mir gut geht ist bei meinem neuen freund. wo ich im übrigen nächstes hinziehen werde,nach meienr schule. suche da oben aber schon nach arbeit. problem: uns trennen 330km...

das ist so ein kurzer überblick und jetzt kannst du sicher verstehen das ich einfach nicht mehr kann.

die wenigsten können sich das vorstellen wie das ist... und ich bin mal wieder völlig unverschuldet in der sch**** gelandet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.