Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Der mörderkrasse Ebay-Thread


Der Fürsorger

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 408
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo ALle Beesammen,

da ich am Samstag umziehen werde, möchte ich auf deisem Wege fragen ob evtl. jemand unter Euch Verwendung für meine Star Trek Voyager Tapes hat?

Es handelt sich um VHS Videokassetten, alles Original Kaufkassetten (damals bei WOM) und in englischer Sprache. Pro Tape 2 Folgen.

Es geht los mit dem Tape 3.5 (FUture´s End Part 2) und umfasst ab da alle kompletten Staffeln 4-7.

Ich entschied mich zu diesem "drastischem" Schritt, da ich die Tapes nicht verkaufen konnte - wer will heute noch VHS Tapes kaufen? Da ich sie zum Wegschmeissen aber viel zu schade finde hoffe ich, dass ja eventuell einer von Euch noch Verwendung für die Tapes hat, bzw. sich freuen würde.

Das ganze ist also kein Witz, sondern ernst gemeint. Es wäre am Idealsten, wenn die Tapes bei mir in Essen abgeholt werden können, da sie zusammen natürlich recht viel wiegen und ich zum Versenden eh keine Zeit mehr habe.

Schickt mir einfach eine PN wegen Kontaktaufnahme.

Viele Grüsse,

Felix.

Darüber bin ich in einem anderen Forum gestolpert - jemand verschenkt dort Voyager VHS Tapes -> http://www.beisammen.de/thread.php?threadid=65446 (mal dreist gelinkt, ist nicht wirklich eine Konkurrenzseite *g*)

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Nicht gerade Ebay, aber wenn hier jemand mal wieder ein Marken Notebook suchen sollte ich habe noch zwei schöne Teile von Toshiba zu verkaufen.

Satellite Pro 6100:

P4 mit 2,0 Ghz

1024 MB Ram

20GB Festplatte

DVD Laufwerk

WLAN

15 Zoll TFT

Für 550€

Tecra S1

Centrino 1,6

512 MB RAM

80GB HDD

Wlan

DVD Laufwerk

15 Zoll TFT

Für 700€ (bis Ende 2008 Garantie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Falls jemand sein Geld aus dem Fenster werfen will, kann das aktuelle Gebot gerne noch überbieten :

Top DVD

Diese DVD ist eigentlich nur ein mäßiger VHS Rip. Glücklichweweise wurde das Konzert in Japan auch auf Laserdisc verkauft. Von der Fassung bekomme ich nun eine DVD Portierung.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.