Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Der mörderkrasse Ebay-Thread


Der Fürsorger

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 408
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte einen Deal mit einem Ebayer aus den Staaten gemacht. Shure Produkte werden dort wegen des Produktionsstandortes "USA" deutlich günstiger gehandelt, als in Europa. Diesen Kopf erwarb ich zusammen mit einem Beta87 Kopf. Ich entschied mich dann für die Beta Variante (passt imho besser zu tiefen Stimmen), weswegen die SM87 hoffentlich gewinnbringend versteigert wird.

Dann habe ich hier noch eine SM87 Kapsel. Das war auch so ein Gelegenheitskauf - allerdings die ältere Version in einem optisch nicht mehr ganz so tollen Zustand, welche demnächst verhökert wird.

Sonst liegt hier nur noch ein Beta58 Wechselkopf - das Teil werde ich als Backup behalten.

Da ich gerade ein ULX System von Shure ersteigert habe, werde ich nach erfolgreicher Abwicklung des Deals mein LX System mit einer neuwertigen SM57 Kapsel (vom ULX Deal *g*) versteigern und unterm Strich hoffentlich nicht so viel draufzahlen.

Ach ja - da wär dann noch ein NT1000 von Rhode, welches ich an einem Roland MMP-2 Preamp betreibe - das steht aber nicht zum Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein SM58 gibt es meinerseits demnächst wohl nur als Wechselkopf für Shure Handsender zu verhökern. In der kabelgebundenen Variante habe ich keines herumflattern. Für welchen Einsatzzweck benötigst du denn das SM58? Ich bin zwar ein Shure Fan, aber das SM58.... Na ja *g* - für Ampabnahmen geht es noch durch^^

Und gerade was die 5xer Reihe betrifft - "Hand ab" von (eBay) Schnäppchen - es kursieren immens viele Plagiate auf dem Markt herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das SM58 ist klanglich nicht mehr auf der Höhe, außer man wünscht sich den Sound des Mikros, was durchaus mal der Fall sein kann. Ansonsten siehst du im Live-Bereich fast ausschliesslich die Betas, weil die besonders in den Höhen feiner auflösen und als Hyperniere auch mehr Spielraum bis zur Koppelgrenze ermöglichen.

Was US Radiostationen verwenden, kann ich nicht sagen, aber ich habe bisher auf allen Bildern moderner Radiostationen nur Studio-Großmembran Kondensatormics entdecken können - das geht dann aber auch eher in Richtung AKG usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, die wissen auch, wie man Mikros baut^^

Wobei ich Jedem empfehle, bei einem vernünftigen Händler die Mikros anzutesten. Jedes Mikro betont den Klang unterschiedlich und das wirkt sich auf unterschiedliche Stimmen eben unterschiedlich (die Dritte^^) aus.

Möglicherweise wär das etwas für dich:

http://www.rodemic.com/?pagename=Products&...uct=Broadcaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich biete mal wieder bei eBay 5 englische Star Trek Bücher an:

Star Trek DS9 - A Stitch in Time

Star Trek DS9 - Millennium Book One - The Fall of Terok Nor

Star Trek DS9 - Millennium Book Two - The War of the Prophets

Star Trek DS9 - Millennium Book Three - Inferno

Star Trek Voyager - String Theory Book One - Cohesion

Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Interesse? Ich habe auch noch andere englische Star Trek Romane doppelt, welche ich gerne verkaufen möchte, einfach per PM anfragen.

Gruß

Joran

Bearbeitet von Joran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Hallo,

da mein Mann und ich jeweils eine große Sci-Fi-Sammlung mit in die Ehe gebracht haben, löse ich einen Teil der Sammlung auf.

Es handelt sich überwiegend um Bücher und Zeitschriften in meist neuwertigem Zustand.

Hier ein kleiner Überblick:

Star Trek Romane (fast alle Heyne) über 80 Stück

IMG_3184.JPG

Verschiedene ST-Zeitschriften

IMG_32362.JPG

Trekworld/Communicator Ausgabe 44-105

Episodenguides

Ein paar englische ST-Magazine

Star Wars Romane (Goldman und Heyne) 24 Stück

TV-Highlights/Television Ausgabe 1-92

Diverse SpaceView/Starlog (dt/engl)

SeaQuest-Bücher

Und noch ein paar sonstige Sci-Fi Magazine.

Verkaufen/Versteigern werde ich die Sachen auf meiner Homepage. Dort ist alles in einem Forum detailliert beschrieben und bebildert.

http://tizan.sf-hq-online.de/index.php

Einiges Verkaufe ich für einen festgelegten Preis (bei mehreren Sachen gerne auch VB) andere werden per Auktion versteigert.

Falls ihr Interesse habt, dann registriert euch kurz im Forum und schickt mir per PM oder Email euer Gebot oder was ihr haben wollt.

Wer fragen hat, einfach im Forum posten. :sorcerer:

Ich versende alles so günstig wie möglich. Wer in der Nähe wohnt, kann es auch gerne selber abholen. (PLZ 87700)

Galaktische Grüße

Tizan

(Melanie Krause)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hab grad beim Aufräumen jede menge Star Trek Comics (Dino Verlag) gefunden. Die sind absolut ungelesen und in hochglanz und so.

Habe:

# im Bann des Wolfes

# ein Hauch von Avalon

# Spiel auf Zeit

# Wolfsspuren

# Vielleicht auch träumen

# Elite Force

# Verwirrspiele

Neupreis war damals 12,90 DM , also ~6,40€

Hätte da jemand Interesse? Ich signiere sie auch für euch *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Diese (imho) dämlichen HUNDE!!!! Fragt mich nicht, warum ich nicht etwas legal verkaufen kann, was ich mal legal erworben habe - das interessiert mich auch nicht.

Hier nochmal das Ganze:

Light Version XBox

Mal sehen ob es sich so länger hält, ansonsten muss ich vor dem nächsten Anlauf erstmal etwas mehr Zeit vergehen lassen.

@DR:

Seit ich meine Serien in HD schaue und mir dafür einen Popcornhour zugelegt habe, steht die Xbox in der Ecke herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.