Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Der mörderkrasse Ebay-Thread


Der Fürsorger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 408
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Du faule Socke  :P

An deiner Stelle hätt ich das Ding kosmetisch hochgeputzt, Oberflächenrost beseitigt, Crom und Lack mit den entsprechenden Mittelchen aufgefrischt.

Dann einige vernünftige Pics machen, auch von den Details der Schokoseite usw, dazu eine mitreissende Artikelbeschreibung.

Das würde dir sicher einige Euronen mehr aufs Konto bringen. Ferner weiß ich auch nicht, ob der Zeitpunkt der Auktion gut gewählt ist. Weihnachten ist zwar immer gut, aber ob die Nachfrage an gebrauchten Motorrädern davon profitiert, ist fraglich. Dann doch lieber kurz vor Saisonbeginn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TalShiar:

Dein Angebot ist sehr interessant. An deiner Stelle würde es mir weh tun, die Sammlung für so einen Schleuderpreis zu verhökern, zumal da ja eine hohe Investition drin steckt.

Ich hätte fast zugeschlagen, doch da ich keinen Platz mehr für Ordner habe, muss ich leider verzichten.

24€ für 95 Ausgaben + Buch  - haut rein Leute, dann bleibt der "Besitzt" wenigstens noch innerhalb der Community  :D

@NTB:

Es geht ja nur darum, mehr Kohle aus der Auktion zu holen. Mit ansprechenden Artikelbeschreibungen habe ich schon einiges über Neupreis verkaufen können. Das wird dir sicher nicht gelingen - logisch - aber es ist schade, wenn man sich einen potentiellen Mehrverdienst durch die Lappen gehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde denn die Community für 190 ausgaben Fakten und Infos springen lassen ?? das sind 12 Ordner die zusamman ca 30 Kilo wiegen .... habs noch net bei eBay reingestellt will mich nur mal bei gleichgesinnten erkundigen was sie zahlen würden :D

Selbstabholer wären selbsverständlich im vorteil  :ugly:

€dit: sind "nur" 187 ausgaben ... nr8 nr 187 und 189 fehlen :D kann man aber meineswissens leicht nachbestellen

€dit2: hab grad mal gerachnet ... bei EUR 3,50 pro ausgabe sind das EUR 645,50 Neupreis ... man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TalShiar:

Dein Angebot ist sehr interessant. An deiner Stelle würde es mir weh tun, die Sammlung für so einen Schleuderpreis zu verhökern, zumal da ja eine hohe Investition drin steckt.

Tut mir auch weh, aber ich hab ja bei den anderen geschaut, die 50, 100 oder sogar 700 Euro für ihre Sammlung verlangten: die gingen alle leer aus.

Aber ich fänd's auch witzig wenn es sozusagen in der "Familie" bleiben würde. Schaut mal rein, vielleicht kann ich eure Neugier ja wecken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

"Ich habe leider meine Brille verloren,darum diese Auktion..."

Schade, zu spät gesehen :( Hab im Auto für meine Sonnenbrille nur so ein billiges Softetui, da wär das glatt mal was vernünftiges geworden.

Wenn du deine nächste Brille verbummelst und ein stylishes Etui über hast, bitte sofort PM an mich  :P

@DR:

Mir fällt spontan leider kein MacOsX User ein - kenne zwar jemanden mit nem Mac Notebook, aber als das gebaut wurde, war das Farbdisplay wohl grad neu am Markt  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.