Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Virtuelle Krankenstation


caylhean

Empfohlene Beiträge

@polarus

habe mich mit fieber mal zum pc gequält...

also du kannst im schlimmsten fall nochmal 4-8 wochen drauf rechnen mit den bändern. davon hast du noch was wenn der bruch schon verheilt ist. das dauert!! leider. ist imemr ne leidige angelegenheit.... mit na op wärst du es schneller los gewesen. macht man heute aber nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 440
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na toll. So langsam würde ich aber doch gerne wieder arbeiten gehen. Würde es ja eigentlich auch tun, da humpeln und sitzen ja beinahe ohne Schmerzen geht, aber Autofahren ist noch unmöglich. Ich sage allerdings zum Glück operieren die nicht mehr, weil ich ja nicht in ein KH will!!!!!!!!!

Auf jeden Fall Danke und dir alles gute und vor allem gute Besserung liebe Caylhean!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er recht hat mit seiner VErmutung, dann solltest Du wohl abwarten und die Tröpfchen noch ne Weile nehmen. Ich rate Dir 5 - 7 kleine Mahlzeiten am tag, damit dein Magen nicht zuviel zu tun bekommt. Sollte es schlimmer werden, dann geh aber auf jeden Fall zum Arzt.

Drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

So, nachdem ich August schon hier war, zunächst mal ein Update:

Mein Bruch in Form des Volkmarschen Dreiecks - oder wie das heißt - ist vollkommen ausgeheilt. Dafür habe ich noch Schmerzen in den Bändern, die teilweise richtig übel sind. Normales gehen ist iO, aber rennen, keine Chance. Verdrehen des Fusses - keine Chance. Durch unseren internen Arzt wurde ich für 4 Wochen innendienstkrank geschrieben. Diese 4 Wochen laufen jedoch am Montag ab und ich glaube nicht, dass ich bis dahin meinen Fuß wieder voll belasten kann. Laut dem Chirurg, der mich behandelte rechnet man bei Bänderanrissen heute einen Zeitraum von bis zu einem Jahr ehe der Fuss schmerzfrei sein sollte. AllesErst wenn es über diesen Zeitraum drüber geht, gilt es als unnormal. Na dann Mahlzeit.

Und nun auch noch das:

Seit Freitag liege ich flach: Husten, Schnupfen, Schwitzen. Seit heute dann noch Druck in den Wangen, der Stirn und dem Kiefer. Der Arzt sagte sofort: angehende Nasennebenhöhlenentzündung! Also wieder Totalausfall im Job. Ich könnte :kotz: :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SORRY das ich erst jetzt antworte,aebr ich hatte ne ganze menge umd ie ohren und das wird auch noch eine weiel so bleiben.

leider mein lieber dauert ein bänderriss oder anriss ewig... ich hab s dir gesagt. mit einer op hättest du das eher los gehabt,aber das macht man heute nciht mehr.

ich hoffe das es blad ausgeheilt ist und das du deine nebenhöhlenendzündung wieder los bist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll es kaum glauben: Ich habe von meinem Arzt wegen der Nebenhöhlenentzündung ein auf Eiweiß basierendes Enzym anstatt Antibiotika bekommen. Und das Zeug hat genauso gut geholfen wie das Antibiotika, nur hat es keine Nebenweirkungen! ICh bin begeistert es geht also auch ohne.

Eigentlich ist das Enzym für Knochen- und Gelenksentzündungen entwickelt worden, aber da es entzündungshemmend ist, wirkt es eben auch bei anderen Entzündungen.

Kann ich nur empfehlen, auch wenn man 12 Stück pro Tag nehmen muss.

P.S.: MEZOTI: GUTE BESSERUNG!!!!!

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Gestern fing es an mit Juckreiz am Kinn. Hab mir das nicht erklären können und einfach mal auf trockene Haut getippt. Also ein bisschen Nivea drauf und ins Bett gehüpft.

Heut morgen dann die große Überraschung:

Mein ganzes Gesicht knallrot, heiß wie Feuer (Kühlpack half ganze 2min, dann war es heiß), überall Pusteln, die Haut spannt und ist angeschwollen. Müde bin ich auch wie'n Murmeltier.

Ich hab hier heulend gesessen vor Schmerzen, bin dann zum Arzt geflitzt und hab mir ne Überweisung besorgt. War aber so voll beim Hautarzt, dass ich erst morgen früh gehe.

Aufs Geratewohl hab ich mal ein Antihistaminikum genommen, weils haargenau wie meine Sonnenallergie aussieht.

Oh Gott, ich sterbe hier echt vor Schmerzen und Juckreiz.

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausschlag hat sich später noch über den Hals, den Bauch und meine Arme erstreckt, aber der Hautarzt konnte mir auch nichts sagen. Hab eine Creme bekommen und damit gings dann weg.

Habe das Wochenende nochmal Revue passieren lassen und mir ist nichts besonderes aufgefallen. Kein abnormales Essen, keine speziellen Tierkontakte oer neue Cremes.

Sehr seltsam....

Die Windpocken hatte ich schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Sorgenkind Nr.1 meldet sich zum Dienst :rolleyes:

Irgendwelche Hausmittelchen gegen EXTREM starken Reizhusten? Ich hatte gerade einen sage und schreibe 15minütigen Hustenanfall ohne Unterbrechung. Selbst nachdem ich Codein genommen hab.

Trinke schon meine dritte Tasse Hustentee, liege mit dem Oberkörper auch etwas höher, hab wie gesagt Hustenstopper gesnackt (mehr davon geht auch nicht), lutsche Halsschmerztabletten und joa...mehr viel mir auch nicht ein.

Gerade hab ich ne Pause eingelegt, was die Husterei angeht, aber das seltsame Gefühl im Hals, was den Hustenreiz auslöst ist noch da und strapaziert meine Nerven *zum 100. mal räusper*

Hilfe =( Ich kann nicht schlafen und muss schon heulen vom Husten :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.