Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Virtuelle Krankenstation


caylhean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 440
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzschmerz ist erstmal vorbei :D:herz:

Aaaaber....konnte mich gestern nicht zurückhalten und hab ordentlich aufgedreht, mitgesungen und geredet wie ein Wasserfall, obwohl mir jeder Laut im Halse weh tat ^_^

Das Ende von der Geschichte...tja

Kann nicht mehr reden -.- Gar nicht mehr...nicht mal krächzen o.o Mein Hals ist sowas von im Ar***, tut nur noch weh <_<

Jaa ich weiß, bins selber Schuld, aber wie bekomm ich meine Stimme wieder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen zurück schwester polarus..;-)

jaa die bonbons mag ich auch!

was aber auch gut hilft bei einer endzündung im mund (und auch bei mund geruch)(und zum reinigen von wumden)

ist wasserstoffperoxid-lösung 3% aus der apotheke!!!!

NICHT vom friseur!! auch wenn man direkt an haare färben denkt....

das ganze bitte bitte nur verdünnt anwenden!! genaue dosierung findet man auf der packung oder befragt seinen apotheker.

im ürbrigen ist das auch ein nettes geschmackserlebnis...*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich eine furchtbare Nacht, immer wieder Aufgewacht, Kopfschmerzen und besonders surreale Träume. Immer wenn ich diese Art von Träume habe wache ich am nächsten Morgen todkrank auf, war auch heute morgen so, nach dem Einwurf einiger Tabletten wurde es aber wieder besser, hoffe es bleibt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwesterchen

fein das du wieder fit bist!!

@jones

das ist so eine sache.... wenn du schläfst läuft dein körper auf hochtouren. zellerneuerung,fettverbrennung und noch vieles mehr und eben auch die abwehr.

das kann schon gut möglich sein das du nachts fieber bekommst und dich am nächsten ta wie vom panzer überfahren fühlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die vertretung doc shane!!! aber so ganz kann ich euch doch nicht allein lassen...;-)

ja das ist eine bindehautendzündung!! die augen werden auch noch knalle rot und es bleibt nie bei einem auge!

das solltest du schnell behandeln lassen!!!

meist gibts da dann augentropfen und salbe. das eine morgens und das andere abends. mit der salbe kommt auch grad noch ins bett ohne sich die knochen an allem möglichen zu brechen, weil man so gut wie nix sieht..

ich hab das auch schon öfter durch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.