Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

SCIFINEWS-TV #005 - Die Legende kehrt zurück!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Als ich die Sendung gestartet hatte, bin ich erstmal erschrocken. Da habt ihr so viele Themen angekündigt und dann steht da eine Laufzeit von 23 Minuten. :blink: Na ja, ein kleines bisschen ist man halt von den letzten Sendungen verwöhnt und nimmt das als Massstab.

Der Einspieler war erst etwas ungewohnt, aber doch recht witzig, vorallem Daniels Dialekt und Entrüstung in der Stimme.

Die Ankündigung mit allen Infos zum neuen Film, ist mit den genau 4 Minuten die ihr dafür aufgewendet habt, im nachhinein schon fast ironisch zu verstehen. :laugh: Aber gut, was will man auch erzählen, was alle Leser nicht schon wüssten.

Der Cliffhanger mit René war genial gemacht. Bei der Überleitung zum Abspann dachte ich dann, wo sind denn nu die Gewinner der Klingonen DVD-Box? Da hätte ich mir doch gewünscht zu sehen, welche Star Trek-Bilder gewonnen haben, nicht nur die Auflistung der vier Namen. (ich leider nicht)

Von mir kriegt die Sendung 3 von 5 Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur mir so, oder sah es so aus, als sei Daniels Hose offen, während er die TNG-Box präsentiert hat?

PERVERSE SAU!!!!!!

:D

:flutschfinger:

Nein, die Hose ist nicht offen gewesen, mein Gemächt ist leider nur immens. Sorry :(

War P. Olarisation eine Anspielung auf Polarus
ne, einfach nur eine Art kritik an der starken Polarisation die in den Medien betrieben wird.

Ansonsten: erstmal supervielen Dank für euer lob und die konstruktive Kritik!

Ach ja... Ich glaub ne Dreisitzer-Couch würd das ganze ein wenig entzerren und entspannter machen bei nem Dialog
Markus nimmt jederzeit Geldspenden an ;)

Mal kurz was zum Background zur Sendung: Werewolf (Nadir) kam übers WE zu mir und na ja, wir brauchten einen Zeitvertreib, also haben wir binnen einer Stunde das Konzept für die Sendung runtergeschrieben, sind dann mit Kamera und Licht zum nichtsahnenden Markus gefahren ;) dort haben wir einfach seine tür ausgehängt und schon war das set fertig ;)

die aktuelle ausgabe ist auch mehr als unterhaltungs-sendung zu verstehen als "scifiNEWS tv".

Finds klasse dass ihr euch so positiv äußert - hatte da durchaus bedenken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! :)

Die ausgehängte Türe gefällt mir am besten *g*

ZITAT

Ach ja... Ich glaub ne Dreisitzer-Couch würd das ganze ein wenig entzerren und entspannter machen bei nem Dialog

Markus nimmt jederzeit Geldspenden

Wo sollte die denn bitte noch hin? Da müsste ja die Spielesammlung weg *g*

Kann euch für die nächste Sendung eine Location anbieten: Bei mir auf der Baustelle (ist immerhin schon überdacht) Da würde sogar eine ganze Sitzecke hinpassen ;)

Doch eins will ich dringend noch wissen: Markus, wie grausam muss die Lampe aussehen, die du über deinem Sofa an der Wand hängen hast, dass ihr sie einfach mit dem TN-Schild überdeckt? Ich will ein Photo davon sehen!

Edit: Androide - Gag nach dem Abspann? Da kommt bei mir nix mehr ... Mist! Vielleicht ist der Download unvollständig? Aber wenn ich das jetzt nochmal anklicke erhöht sich die Hitqoute und wer weiß schon wer dies wieder als Grundlage für eine Schadensersatzklage nimmt?

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup ich wars ;)

Mal kurz was zum Background zur Sendung: Werewolf (Nadir) kam übers WE zu mir und na ja, wir brauchten einen Zeitvertreib, also haben wir binnen einer Stunde das Konzept für die Sendung runtergeschrieben, sind dann mit Kamera und Licht zum nichtsahnenden Markus gefahren ;).gif dort haben wir einfach seine tür ausgehängt und schon war das set fertig ;).gif

Da wird sich Markus aber richtig gefreut haben... Ich hätte euch was erzählt mit Kamera plötzlich für nen Dreh vor meiner Tür zu stehen :crazy: Aber manchmal sind die ganz spontanen Aktionen ja die besten... Hatte letzte Woche Di auch um halb3 plötzlich ne Freundin vor meiner Tür stehen... :evil:

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel, Hallo Liebe Community!!!!

Also erstmal ein Mega Fettes Lob an euch!!! Also ehrlich ich hab mich bei TrekNews Neun echt bekringelt....

Aber jetzt kommt was Korioses.... Ihr habt die Telefonummer eines gutes Freundes reingestellt :(

736 33 77

Allerdings is die Vorwahl flasch ;) Und nein es ist nicht die 040 für Hamburg ;)

Naja mal schauen.... Aber weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habt ihr auch mal New Voyages vorgestellt.

Wie ihr habt NV vorgestellt?????

Ooooch. *grummel* :wallbash::wallbash:

Sacht dat doch vorher. :shock:

Ich hätt`ja...; ich könnt`ja...; ich wollt ja...; :wacko:

Na ja. Vielleicht nächstes Mal.

Wenn die mal was neue rausbringen. Dauert halt noch. Die Post-Production, (glaub ich) ihr versteht. :happy:

Vielleicht wird`s ja mal was mit `ner Live-Schaltung nach Ticonderoga, NY.

Als Special Gast-star: Finnegan.

Die Sendung würde dann "Finnegan VS Cawley" heißen. :mrbanana:

"Der Fan gegen den Usurpator" - Lol.

Ich spinn `nur so `rum. :dumdiedum:

Bearbeitet von Kapitän Stephan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.