Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Best Of Pictures


Polarus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:wub: Dies war jetzt aber lieb. Meinen Sonnenuntergang kann ich jeden Abend genießen, so es die Wolken wollen. Ich habe mir das Häuschen gekauft, so dass ich hoffentlich hier niemals mehr ausziehen muss.

Man sieht darauf auch das Schloß, dass hoch über meiner Stadt thront!

post-7856-1205847884_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gilt, dass ich innerhalb BW überallhin ohne meine Zustimmung und innerhalb BRD für 5 Jahre ohne meine Zustimmung verschoben werden kann, aber wenn Duaus dem Großraum Stuttgart bist, wird dies nie passieren, da hier eh zu wenige Beamte leben! Bei uns arbeiten Kollegen, die in Offenburg, Tauberbischifsheim, Mosbach, Künzelsau, Ravensburg etc. leben und immer zum Dienst Richtung Stuttgart fahren. Also meine Chancen Rund um Stuttgart zu bleiben sind enorm!

aber zurück zum Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MÖFF, bei dem ganzen Stuttgart hier fehlt doch eindeutig ein Gegengewicht. :teufel:

Ich hab keine sonderlich teure Kamera und null fotografische Skills, ich knipse einfach dilettantisch drauflos, also ich bitte dies zu berücksichtigen. @.@ *g* Oh und das Bild zeigt natürlich das Karlsruher Schloß. :thumbup::engel: Hab das Foto letztens mal gemacht als ich endlich mal wieder in Karlsruhe war und mir grad danach war, das Schloß zu fotografieren. *g*

post-3545-1206015960_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Also gut, sicherlich keine Meisterwerke an Fotos und nicht wirklich ein toller Shot oder ein geniales Motiv, aber Leute, diese Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Offensichtlich ist auch die Autoindustrie auf die wieder steigende Zahl an ST-Fans aufgrund ST11 aufmerksam geworden, oder wie könnt ihr Euch das abgebildete Enblem erklären? Klaro nicht ganz ST-like von der Form, aber annährungsweise schon nahe dran. Die Abweichung ist bestimmt durch Lizenzgebühren zu erklären ;)

Fragt mich aber bloß nicht, wie die Marke heißt. Gesehen habe ich das Auto hier in BaWä, also kein Fake!

post-7856-1208112303_thumb.jpg

post-7856-1208112309_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^

Eh??? Nicht nah dran? Also ich find das eindeutig... wenn ich einen Führerschein und das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir die Karre glatt zulegen! :laugh: :laugh: :laugh:

Wo wir grad beim Thema sind... ich hab grad noch n paar London-Fotos von 2005 eingescannt... auch ich kann nicht mit nem Wahnsinns-Quali-Foto glänzen, aber dafür ist das Motiv meines Fotos super. Finde ich zumindest. *g* Und dafür daß es Nacht war, hat meine alte Kamera doch gute Dienste geleistet, finde ich.

Und dann haben wir noch das Stage Door des Theaters... ich mußte das fotografieren. ;) Einmal sind wir dran vorbeigelaufen tagsüber und plötzlich ging die Tür auf. O_O Ich hab nen Schreck gekriegt (ja, da erschrecke ich dann doch mal a bissl)... und dann kam bloß irgendein Kerl raus. :wacko: *ggg*

post-3545-1208114984_thumb.png

post-3545-1208115109_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht mehr in Originalqualität vorhanden, wegen Festplattenchrash, aber von denen hab ich zum Glück Abzüge :)

Zwei meiner Lieblingsschnappschüsse mit meinem grottenschlechtem Scanner redigitalisiert^^(sind natürlich bearbeitet):

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.