Jump to content

Empfohlene Beiträge

fotografiere ebenfalls gerne Sonnenuntergänge :sorcerer: hier ein paar von meinen liebsten bildern

post-4682-1205531423_thumb.jpg

post-4682-1205531437_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Kaitaama, der zweite gefällt mir echt spitzenmäßig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war noch von meiner alten wohnung aus fotografiert ... das ist der nachteil an meiner neuen wohnung ... man hat nicht mehr so einen tollen blick über das neckartal :(

und danke für die blumen! ... dafür mag ich dein eisbär-bild sehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub: Dies war jetzt aber lieb. Meinen Sonnenuntergang kann ich jeden Abend genießen, so es die Wolken wollen. Ich habe mir das Häuschen gekauft, so dass ich hoffentlich hier niemals mehr ausziehen muss.

Man sieht darauf auch das Schloß, dass hoch über meiner Stadt thront!

post-7856-1205847884_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Blick auf die Landschaft die ich täglich bewundern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir das Häuschen gekauft, so dass ich hoffentlich hier niemals mehr ausziehen muss.

*Hüstel* Versetzung...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da ahbe ich es als Landesbeamter, der im Großraum Stuttgart wohnt sehr gut ;) gegenüber dem Bund! Bin seit 14 Jahren in der gleichen Direktion!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, kann man bei der Polizei nicht zumindest innerhalb seines Bezirks versetzt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich gilt, dass ich innerhalb BW überallhin ohne meine Zustimmung und innerhalb BRD für 5 Jahre ohne meine Zustimmung verschoben werden kann, aber wenn Duaus dem Großraum Stuttgart bist, wird dies nie passieren, da hier eh zu wenige Beamte leben! Bei uns arbeiten Kollegen, die in Offenburg, Tauberbischifsheim, Mosbach, Künzelsau, Ravensburg etc. leben und immer zum Dienst Richtung Stuttgart fahren. Also meine Chancen Rund um Stuttgart zu bleiben sind enorm!

aber zurück zum Thema ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MÖFF, bei dem ganzen Stuttgart hier fehlt doch eindeutig ein Gegengewicht. :teufel:

Ich hab keine sonderlich teure Kamera und null fotografische Skills, ich knipse einfach dilettantisch drauflos, also ich bitte dies zu berücksichtigen. @.@ *g* Oh und das Bild zeigt natürlich das Karlsruher Schloß. :thumbup::engel: Hab das Foto letztens mal gemacht als ich endlich mal wieder in Karlsruhe war und mir grad danach war, das Schloß zu fotografieren. *g*

post-3545-1206015960_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja das Karlsruher Schloß ist ja aber auch das Einzige, was die Stadt zu bieten hat! *hihi*

Da war ich auch schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Bundesverfassungsgericht zB ist ja auch nicht wichtig, ne? :tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, bei den Entscheidungen, die die manchmal treffen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal als Kontrast zu meinem letzten Bild ein altes Gemäuer, als Hobbyarchäologe treibe ich mich an solchen Orten wahnsinnig gerne herum, leider bin ich kein guter Photograph.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey genial! Der Lichtstrahl kommt richtig cool und sieht fast schon künstlich aus.

Ich mag auch solche BIlder in dunklen Räumen mit besonderer Lichteinstrahlung oder auch Gänge in alten Schlössern und Burgen. Die führen immer zu einem besonderen Feeling bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut, sicherlich keine Meisterwerke an Fotos und nicht wirklich ein toller Shot oder ein geniales Motiv, aber Leute, diese Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Offensichtlich ist auch die Autoindustrie auf die wieder steigende Zahl an ST-Fans aufgrund ST11 aufmerksam geworden, oder wie könnt ihr Euch das abgebildete Enblem erklären? Klaro nicht ganz ST-like von der Form, aber annährungsweise schon nahe dran. Die Abweichung ist bestimmt durch Lizenzgebühren zu erklären ;)

Fragt mich aber bloß nicht, wie die Marke heißt. Gesehen habe ich das Auto hier in BaWä, also kein Fake!

post-7856-1208112303_thumb.jpg

post-7856-1208112309_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^

Eh??? Nicht nah dran? Also ich find das eindeutig... wenn ich einen Führerschein und das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir die Karre glatt zulegen! :laugh: :laugh: :laugh:

Wo wir grad beim Thema sind... ich hab grad noch n paar London-Fotos von 2005 eingescannt... auch ich kann nicht mit nem Wahnsinns-Quali-Foto glänzen, aber dafür ist das Motiv meines Fotos super. Finde ich zumindest. *g* Und dafür daß es Nacht war, hat meine alte Kamera doch gute Dienste geleistet, finde ich.

Und dann haben wir noch das Stage Door des Theaters... ich mußte das fotografieren. ;) Einmal sind wir dran vorbeigelaufen tagsüber und plötzlich ging die Tür auf. O_O Ich hab nen Schreck gekriegt (ja, da erschrecke ich dann doch mal a bissl)... und dann kam bloß irgendein Kerl raus. :wacko: *ggg*

post-3545-1208114984_thumb.png

post-3545-1208115109_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jones

Kompliment! Der Lichtstrahl sieht fantastisch aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kompliment! Der Lichtstrahl sieht fantastisch aus!
Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht mehr in Originalqualität vorhanden, wegen Festplattenchrash, aber von denen hab ich zum Glück Abzüge :)

Zwei meiner Lieblingsschnappschüsse mit meinem grottenschlechtem Scanner redigitalisiert^^(sind natürlich bearbeitet):

bearbeitet von Mezoti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey mezoti,

ganz toll gefällt mir dein Blumenbild! Sher schone Stimmung, die Du damit eingefangen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke =) Aber iwie siehts da voll reingesetzt aus =( auf dem echten Bild kann man fast nichts von der Bearbeitung erlennen mhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier eine Nachtaufnahme aus Dresden. Meine Kamera ist zwar ohne Blitz nicht die beste, aber es hat doch ganz gut geklappt.

post-895-1213563505_thumb.jpg

bearbeitet von Werewolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag