Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Best Of Pictures


Polarus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow Hannes, tolle Lichteffekte auf dem Bild. Hast Du da ne besondere Blende oder irgendwas verwendet?
Ich wünschte ich hätte das Geld für eine gute Blende.^^ Nein, das war nur die normale Kamera ohne Spirenzien. Aber die Tage werde ich mir endlich mal einen UV-Filter besorgen und einen Fernauslöser (eine größere Speicherkarte ist in Planung, aber das wird wohl diesen Monat wieder am Geld scheitern). Wenn ich dann auch noch ein Stativ auftreiben kann werden sich hoffentlich noch mehr Möglichkeiten für das eine oder andere Bild ergeben. :smiling:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überholen sie ruhig, wir schneiden sie raus. Ihre Freiwillige Feuerwehr.

"Hier arbeiten 360 Pferde und ein Esel lenkt."

"Sponsored by Sozialamt"

"Wozu rasen? 230km/h genügen."

"Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind."

"Überholen Sie ruhig. Wir treffen uns an der nächsten Ampel." - wie wahr!!

""NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!"

"Lachen Sie nicht über dieses Auto, es könnte Ihre Tochter drinliegen."

"Mein Hobby ist Golf spielen, mein Schläger ist Kadett."

"Wenn DU so bumst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein."

Es gibt schon ein paar tolle Stilblüten.^^

seat.jpg

lustiges_bild_kein-balg-mit-scheiss-name

bumpersticker.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe ja schon im TOP/FLOP-thread meine Tour beschrieben. Hier ein paar Fotos.

Nördlich von Schweinfurt wurde ich Zeuge eines echt coolen Gewitters. Die richtig tollen Blitze habe ich leider nicht geshen, dafür aber einen hell erleuchteten Nachthimmel.

Bild 1

ausflug321filtered.jpg

Bild 2

ausflug324filtered.jpg

Bild 3

ausflug328filtered.jpg

Bild 4

ausflug330filtered.jpg

Bild 5: LED-Anzeigen lassen sich wahnsinnig cool fotografieren. Das is ne Verkehrsbeeinflussungsnlage bei Frankfurt

ausflug541filtered.jpg

Bild 6

ausflug565.jpg

Bild 7: Mit dem Mond muss ich mir unbedingt was einfallen lassen. Aber irgendwann krieg ich dich!^^

ausflug643filtered.jpg

Hoffe, es hat gefallen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, schick ...

Ich muss hier auch mal wieder was reinstellen:

Beinahe wäre ich nämlich Mama eines 6 Wochen alten Katzenbabys geworden - aber ich habe schon zwei und die wollen keine neuen Mitbewohner :heul: :heul: :heul: .

kitten3778.th.jpg

kitten3772.th.jpg

Außerdem hab ich ein paar hundert Fotos von unserem Betriebsausflug zur LAGA in Oranienburg, mit denen ich eure Augen noch nicht malträtiert habe :D :D :D.

Keine Angst, ich stelle nur die aus meiner Sicht besten rein ;).

orchidee3624.th.jpg

lila3626.th.jpg

imanflug.th.jpg

hortensien.th.jpg

butterfly21440.th.jpg

Bearbeitet von Lairis77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

hast das gaaaaaanz große gesehen? (das wurd beim reinlinken nur mini klein weils so breit ist ^^)
Jo, und ich finds klasse! Da werden aber auch gleich auch die Schwächen einer solchen Panorama-zusammenschneide-Funktion ersichtlich: *gg*

krummundschief.jpg

Aber das Bild ist echt klasse! So eine Panoramaaufnahme gibt echt was her, besonders von solchen Innenstädten. Nur leider hat London mit seiner schrecklich britischen Architektur leider nicht so viel zu bieten. Es sei denn, man macht so eine Aufnahme von den Docklands. DAS wäre klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Bilder aus London.. da wird man schon etwas neidisch :D

Hat deine Cam ne integrierte Panoramafunktion und setzt mehrere Bilder selbst zusammen? Bzw. wenn du die selber machst, wie und mit welchem Programm? :D Oder hast du n ziemlich geiles Weitwinkel-Objektiv? Weil man sieht echt selten irgendwelche Übergänge. Da hab ich immer das Problem bei Photoshop und dessen Panoramafunktion, dass man die Übergänge wegen unterschiedlicher Belichtung doch teilweise arg sieht. Vlt. liegts ja auch an meinen Bearbeitungs(un)künsten ;)

Tja.. da ich auf der IAA war.. hier mal paar wenige Bilder ;-)

War für mich einer meiner persönlichen Favoriten ;-) Lexus mausert sich langsam.

post-2681-1253831620_thumb.jpg

BMW Vision EfficientDynamics

post-2681-1253831579_thumb.jpg

post-2681-1253831605_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Und ich habs mal wieder getan ;) .

Bild 1: Gießener Nordkreuz

8102009093filtered.jpg

Bild 2: Nocheinmal das Gießener Nordkreuz

8102009094filtered.jpg

Bild 3: Ein ziemlich beeindruckender Vollmond. Das war ne richtig geile Nacht, aber unscharfe Bilder erkennt man leider erst am PC. Vieles war nicht mehr zu verwenden.

bundesstraen107filtered.jpg

Bild 4: Ich brauche unbedingt ein Stativ!!!

bundesstraen108filtered.jpg

Bild 5: Eines meiner Lieblingsbilder bisher.

bundesstraen111filtered.jpg

Bild 6: Das ist die Thyratalbrücke, die längste Brücke an der A 38. Hatte ich euch eigentlich schon von meinem Nummernschild erzählt? :D

mansfeldsdharz1171filte.jpg

Bild 7: Hatte ich ja schonmal euch gezeigt so ein ähnliches Bild. Aber das hier finde ich irgendwie besser.

mansfeldsdharz1199filte.jpg

Bild 8: Windräder an einer Bundesstraße. Und wieder heule ich um mein nicht vorhandenes Stativ.

mansfeldsdharz1211filte.jpg

Bild 9: Ein Autobahndreieck.

mansfeldsdharz1217filte.jpg

Bild 10: Und das selbe Dreieck noch einmal.

mansfeldsdharz1218filte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...

Jo, das mit dem Schilf ist echt gelungen! Andere würden für so ein Bild in Postergröße viel Geld bezahlen.

Da fällt mir ein, dass bei mir in letzter Zeit auch ein paar neue schöne Bilder hinzugestoßen sind. Hier eine Auswahl.

Bild 1: Bei einer Übung. Jeder durfte mal ran ans Strahlrohr damit man damit umgehen kann.

img1634t.jpg

Bild 2: Bei einem Einsatz. War aber dann doch nur ein Fehlalarm (jemand hatte zu viel Holz in den Kamin gepackt. Und zwar so viel Holz dass bei den Nachbarn Qualm ausm Kamin raus kam. Die haben dann die 112 gewählt.)

img1771i.jpg

Bild 3: Ein schönes Gruppenfoto.

img1751filtered.jpg

Bild 4: Na, Jörg, bewegt sich schon das rechts Handgelenk? Also ich bekomm bei dem Bild sofort nen Bleifuß!! ;)

lstraenbeimarburg043.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.