Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Eureka - Die geheime Stadt


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Schon lange nichts mehr gehört von Eureka... Da hat Pro7 doch die Pause mitten in Staffel 3 eingelegt und dann ging´s nie weiter.

Wird Eureka eigentlich in den USA überhaupt noch produziert und bei welcher Staffel sind die jetzt? Und weiß jemand von Euch, ob die Serie jemals wieder auf Pro7 weiterlaufen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

ENDLICH!! Habe es auch vor kurzem gelesen. Pro7 hat sich mal wieder mächtig Zeit gelassen. Hoffe dafür, dass im Anschluss ohne Unterbrechung gleich die 4. Staffel ausgestrahlt wird.

Wobei ich glaube es kommen erst mal nur die letzten 8 Folgen der 3. Staffel, die noch nicht gezeigt wurden. Pro7 hat ja auch - gezwungenermaßen - in der Mitte abbrechen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Colle, schräge Folge gestern als Carter durch "Robocop" ersetzt wurde! Würde mich mal interessieren, was Zoe im englischen Original gesagt hat, als sie in der Synchro "Leck mich, Terminator!" von sich gab...

Was ist übrigens aus Allison Blake´s autistischem Sohn geworden? Den sieht man ja gar nicht mehr. Habe ich irgendetwas verpaßt oder auf Grund meiner Altersdemens und der langen Sendepause den Faden verloren? :question::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Pro7 unterbricht die Ausstrahlung der zweiten Hälfte der 3. Staffel. Die letzten 2 Folgen werden nicht ausgestrahlt. Wann sie kommen: Termin unbekannt. Und alles nur, weil sie auf dem Sendeplatz ne andere Serie wollen.

WEGEN 2 FOLGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erst 1 Jahr unterbrechen und dann auch noch kurz vor Ende nochmal. So langsam glaube ich, zahle ich doch 16 Euro für Sky und kann die Serie dort anschauen, wann ich will.

http://www.wunschliste.de/news/8754

@Carl:

Mit dem Sohn, da war doch was mit dem Molekühl, aber durch die lange Unterbrechung, da hast Du schon recht, da vergisst man manches. Das Molekühl wurde aus ihm heraus transportiert durch eine De- und Rematerialisierung. Diese Beverly wollte ihn doch für ihr Konsortium mitnehmen. Dies war alles in der letzten Folge der 2. Staffel.

Ab der 3. Staffel hat man ihn glaube ich gar nicht mehr gesehen.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam reicht´s mir mit Pro7. Zwei Serien verfolge ich aktuell auf diesem Sender und mit Beiden läuft das nicht so recht (Eureka und TCW - die wechselt ja jetzt zu K1). Die können uns doch nicht wirklich langfristig die letzten 2 (!) Folgen vorenthalten...!!!

Ich habe mir jetzt mal Staffel 1 und 2 von Eureka auf DVD zugelegt, denn das ist für mich bei dieser Serie einfach sinnvoller und der Preis war mittlerweile akzeptabel. Ich hoffe nur, dass die 3. Staffel auf DVD veröffentlicht werden darf, BEVOR, sie irgendwann im free-TV bei uns vollendet wird. Sonst kann ich mich nämlich gleich im Altersheim von Eureka anmelden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja können die nicht mal die restlichen zwei Folgen abwarten? Hat "Eureka" denn so niedrige Einschalt-Quoten?

Das erinnert mich an die Sendepolitik von VOX, die hatten damals auch "Mission Erde" einfach so abgebrochen und stattdessen "Dark Angel" gebracht. Die restlichen Folgen der vierten Staffel von "Mission Erde" wurden dort auch nie gesendet, erst als die gesamte Serie Jahre später zu Tele 5 kam.

Ich fürchte es wird so laufen, dass auch "Eureka" in fünf Jahren nach Kabel 1 "entsorgt" wird und dort noch einmal ganz von vorne gezeigt wird, bis wir endlich die letzten zwei Folgen der dritten Staffel sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Quoten sind mies und im Tiefstkeller. Aber wenn wundert es, wenn man in der Mitte der 3. Season einfach unterbricht und ein Jahr bis zur fortsetzung wartet. Da schauen dann nur noch die Hardcore-Fans weiter. Und selbst die haben ja den Faden verloren, wie Carl richtigerweise anmerkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Quoten sind mies und im Tiefstkeller. Aber wenn wundert es, wenn man in der Mitte der 3. Season einfach unterbricht und ein Jahr bis zur fortsetzung wartet. Da schauen dann nur noch die Hardcore-Fans weiter. Und selbst die haben ja den Faden verloren, wie Carl richtigerweise anmerkte.
Ja, die Quoten von Eureka liegen im Keller. Liegt sicher zum einen an der Sendepolitik, zum anderen daran, dass die Serie fürs deutsche Fernsehen wohl zu schräg, und zu "intelektuell" ist. Vergleicht man den subtilen Humor in Eureka mit dem was sonst im deutschen Fernsehen an derbem Humor geboten wird, ist wohl klar, was ich meine.

Ich habe gestern jedenfalls mit dem Pilotfilm auf DVD meinen persönlichen rerun begonnen und hoffe, dass die komplette 3. Staffel (als UK Import gibt es dzt. auch nur die Folgen 1-8) irgendwann auf DVD zu sehen sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, als großartig intelligent oder subtil-witzig würde ich die Serie nicht unbedingt bewerten - meiner Meinung nach ist es einfach Klamauk mit SciFi Komponenten und einen sympathischen Cast, waswegen ich die Serie gerne als "leichte Kost für Zwischendurch" verspeise (wenn keine Milchschnitte mehr im Hause ist)^^.

Die vierte Staffel begeht keinen Stilbruch - nebst dem Episoden-übergreifenden Plot, welcher im Vergleich zu früher weniger komplex gestaltet ist, liegt der Fokus nach wie vor auf einem Hauptereignis pro Episode. Eine etwas andere

Rollenverteilung

bringt dabei noch etwas Abwechslung ins Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Serie einfach nur gute Unterhaltung, ohne das man tiefgreifend nachdenken muss. Wer aber physikalisch interessiert ist, kann sich dann schon reinsteigern und die Aussagen ma gegenprüfen.

Ich werde nun mal wegen der letzten beiden Epis an Pro7 schreiben. Mal sehen was die sagen. Ich zweifle aber daran, dass die vierte Staffel im Free-TV kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.