Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Eureka - Die geheime Stadt


Empfohlene Beiträge

Da bin ich überfragt Carl, meine aber schon, denn dort werden sie j immer vor der Free-TV-Ausstrahlung gezigt. Deshalb bin ich jetzt auch fast schon soweit die 16 Euro monatlich für das SKY-Serienpaket zu zahlen, wo FOX und SyFy dabei sind. Alles was der Serienliebhaber braucht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn Sky die dritte Staffel schon durch hat, muß es ja schon eine deutsche Synchro geben. Allerdings warten die mit den DVD-Veröffentlichungen ja immer, bis die Staffel im free-TV gezeigt wurde.

Und das mit Sky habe ich mir auch schon überlegt (allerdings erst nach meinem Umzug, von dem ich seit 4 Jahren rede - oder sind´s schon fünf...). Auf Sky laufen nämlich auch noch ein paar andere Sachen, die ich sehr mag, und die´s nicht auf DVD gibt, wie etwa die die letzten 7 Staffeln von Bonanza...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas, da haben die entweder ein Gerücht im Net verteilt, oder Pro7 hat sich eines besseren bezüglich der beiden letzten Episoden belehren lassen. Hier die Antwort auf meine Anfrage zur Ausstrahlung von Pro7:

Hallo Herr ......,

da sind Sie wahrscheinlich Opfer eines Gerüchts geworden!

ProSieben zeigt die 3. Staffel von "Eureka" komplett, die letzten beiden Folgen laufen im Doppelpack am 20. September ab 21.15 Uhr.

Ich hoffe, ich konnte Sie beruhigen,

Mit freundlichen Grüßen

Da haben die Herren von Pro7 doch Feingefühl gezeigt. Aber auch gut zu wissen, dass am 20.09. ein Doppelpack kommt!

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@Carl

Und was sagst Du zu dieser News?

Hoffe nur, dass Pro7 die 4. und dann auch die 5. Staffel bringt. Hoffnung habe ich nach der obig von mir zitierten Meldung von Pro7 ja wieder. Die DVDs werden zwar eh gekauft, doch dies dauert ja immer so lange. Werde mir wohl Ende des Jahres Sky zulegen, um SyFy und Fox zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...

So, das wars´s aufs Erste leider wieder mal - gestern zwei Folgen zum Seasonfinale. Beide Folgen recht unterhaltsam und bei der zweiten mußte ich mich unweigerlich an die skurrilen Bedenken erinnern, die von manchen (auch Physikern) geäussert wurden, als in Cern der neue Teilchenbeschleuniger in Betrieb ging...

Dass Taggart wieder da ist, finde ich klasse! - Ich hoffe, er bleibt in Eureka. Sonst gehen wir für die 4. Staffel wohl großen Veränderungen entgegen: Carters sympathische Freundin geht nach Australien (schade, denn ich mochte sie, Carter hat dafür aber wohl wieder mehr Zeit für Allison Blake) und Zoe geht auf die Uni. Der Tag mußte wohl kommen, denn sie kann ja nicht ewig nur in Eureka zur Schule gehen. Dennoch werde ich Zoe Carter vermissen, denn sie gehörte so richtig dazu!

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie (und WANN) es bei uns weitergeht und die DVD-Veröffentlichung der dritten Staffel (von der man auch noch nichts hört) wird hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende auch klasse. Das Taggert, der etwas skurrile, wieder auftauchte, genial ICh weiß noch nicht, ob Zoe wirklich weg ist, mal sehen. Wie ich gehört habe, sollen in Staffel 4 auch Leute zurückkehren, die als Tod galten.

Hin und her gerissen bin ich wegen des fehlenden Cliffhangers. Hatte wohl damit zu tun, dass man nicht wirklich wusste, ob es eine 4. geben wird. Erfreulich deshalb, dass es bereits de Order für eine 5. Season gibt.

Ob Pro7 weiter macht? Ich bezweifle es. Die Quoten waren nie der Hit. Bei SciFi im Rahmen von Sky, mal abwarten. Damit wäre zumindest die DVD-Veröffentlichung gesichert.

Ich hoffe auf mehr, fühl ich mich in der Kleinstadt doch wie zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf mehr, fühl ich mich in der Kleinstadt doch wie zu Hause.
- Ja, Eureka hat was von dem Rezept alter US TV-Serien: "Gebt den Leuten ein Zuhause, ein Dach über dem Kopf, eine nette Familie, alles was sie nicht haben, und sie werden es mögen."

Auch ich fühle mich in Eureka so richtig daheim, nette Charaktere, sympathische Schauspieler und eine Kleinstadt in der die Welt zwar etwas skurril, aber noch in Ordnung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Für alle Leute, die keiner geregelten Arbeit nachgehen, oder die sich auf Grund einer festen Anstellung einen DVD-Recorder leisten können, wiederholt Pro7 ab 11.1.2011 täglich von Di.-Fr. um ca. 10:45 die erste Staffel von Eureka.

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

WAHNSINNS-NEWS!!!!!!!!!!!!!!! GEnial. Ich dachte schon sie haben diese Serie abgesetzt. Man bin ich froh. Gleich Programmieren, damit ich nichts verpasse. Die 3. Staffel auf DVD habe ich auch schon bestellt.

Ich liebe die Serie. Jetzt noch die 4. Staffel von TBBT und die 5. von Supernatural und ich wäre mit Pro7 einigermaßen versöhnt (solange keine plötzlich ABsetzungen kommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Ich liebe die Serie.
- Geht mir genauso! Eureka bietet intellegenten, oft schrägen Humor und nicht so ganz ernst zu nehmenden Wissenschaft. Zudem eine Serie in der es zwar ein durchaus ein angenehmes Maß an Action gibt, die aber trotzdem weitgehend ohne Gewalt auskommt. Ist für mich ein Juwel am Serienhimmel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Das war ja g ein klasse Staffelauftakt! - Coll gemacht und voller Humor, diese Zeitreise ins Jahr 1947! Und zur Abwechslung endet´s mal nicht mit dem üblichen "Wir schlagen einfach die Hacken zusammen und sind wieder in Kansas", sondern in einer alternativen Zukunft, einem alternativen Universum (klar, die Zeitlinie wurde verändert, denn die haben ja versehentlich den Wissenschaftler aus dem Jahr 1947 mitgenommen). Fortsetzung folgt, und ich würde mich freuen, falls im alternativen Universum vielleicht auch noch Nathan Stark auftaucht (wird aber wohl nicht passieren) - ich konnte den Kerl nie leiden, seit er aber weg ist, vermisse ich seine Sticheleien mit Carter...

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Folge, in der Jack, Allison, Joe, Henry und Fargo wohl alles reparieren werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, soweit ich gehört habe, soll er auftauchen. Ich fand die neue Folge auch super und finde es klasse, nun mal mit dem Thema alternative Realität zu arbeiten. Da bitten sich in einer Stadt wie Eureka viele Möglichkeiten.

Aber Carl, ich glaube nicht, dass in Folge 2 alles repariert wird!! Callis wird uns denke ich noch etwas erhalten bleiben.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Nathan Stark würde ich mich WIRKLICH freuen!!! Und ich hätte gar nichts dagegen, wenn iwr uns mal länger in so einem eben erschaffenen Paralleluniversum aufhalten müssen, oder vielleicht sogar für IMMER damit leben müssen. - Eben nicht so einfach "Wir schlagen die Hacken zusammen und sind wieder in Kansas." Bin übrigens gespannt, ob sich da zwischen Carter und Allison nun doch etwas anbahnen könnte. In der letzten Folge sah´s ja so aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt klasse, die Folge heute! - Die hängen ja wirklich in der neuen Realität fes. Die Rollen sind vollkommen neu verteilt, Robocob Andy ist wieder da und Fargo als Chef von GD, der Hammer!

Übrigens habe ich erst heute bemerkt, dass der Wissenschaftler von anno 1947 ja kein anderer ist, als James Callis (Baltar aus BSG). Ich hätte den fast nicht wiedererkannt, obwohl ich auf der FedCon schon mal vor ihm gestanden habe....

Hat Eureka in den USA eigentlich eine 5. Staffel bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.