Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Was zockt ihr zur Zeit?


shane

Empfohlene Beiträge

Habe mir, wie im realen Leben, angewöhnt, Doublette zu schießen. Damit geht der Feind eigentlich "todsicher" (Wortspiel!) nieder. Bei Crysis kann man das natürlich vergessen.

Heißt "Doublette" also zwei Einzelschuß, schnell hintereinander auf ein Ziel abzugeben?

Wird bei der BW eigentlich die "Burst" Einstellung (bsp. MP5) verwendt? Also, dass sich bei betätigung des Abzugs drei Schüsse aus der Waffe lösen? Ich halte das in Spielen eigentlich für Munitionsverschwendung und gebe auch lieber zwei Einzelschüsse auf den Brustbereich oder Kopf des Gegners ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heißt "Doublette" also zwei Einzelschuß, schnell hintereinander auf ein Ziel abzugeben?

Wird bei der BW eigentlich die "Burst" Einstellung (bsp. MP5) verwendt? Also, dass sich bei betätigung des Abzugs drei Schüsse aus der Waffe lösen? Ich halte das in Spielen eigentlich für Munitionsverschwendung und gebe auch lieber zwei Einzelschüsse auf den Brustbereich oder Kopf des Gegners ab.

Loool lasst das mal nicht die CDU/CSU hören, sonst wollen sie noch dieses Forum verbieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch übrigens mal auf ein absolut geniales Spiel hinweisen.

Eines Tages hatte ich mal Bock auf ein neues game, mal wieder was zum rumballern. Ich bin in den Mediamarkt und habe mal in die Regale gegriffen. Und ich angelte mir ein Spiel der Counter Strike-Macher. Das Spiel nannte sich "Portal".

Ab nach Hause, eingelegt, installiert und ich war völlig baff! In meinen Augen das genialste Spielprinzip seit Jahren. Der absolute Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach VIER (4!) Jahren endlich Quake 4 fertigbekommen (Singleplayer)!

Ist viel dazwischengekommen (Umzüge, Kinder...) aber ich wollte es schon zu ende bringen.

War gar nicht mal so doll, gerade die zweite Hälfte. Doom 3 fand ich im Singleplayer wirklich genial aber Q4 gerade mal mittelmaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele gerade nach langer Zeit The Secret of Monkey.

Jetzt aber die Special Edition :-) Bei Steam für 9 Euro find den Preis in Ordnung.

Haben die wirklich schön hinbekommen, komplett neue Grafik, schöner Comiclook und mit der F10 Taste kann man schön zwischen alt und neu umspringen.

Am Spiel(ablauf) selber haben die nämlich nix geändert, nur schönere Grafik und neue Soundaufnahmen etc.

Man muss sich nur etwas an die neuen Figuren gewöhnen, Guybrush Threepwood sieht etwas ...

nunja diese Haarlocke, aber ansonsten super. Einfach das beste Adventure ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt "Doublette" also zwei Einzelschuß, schnell hintereinander auf ein Ziel abzugeben?
Richtig.

Wird bei der BW eigentlich die "Burst" Einstellung (bsp. MP5) verwendt? Also, dass sich bei betätigung des Abzugs drei Schüsse aus der Waffe lösen? Ich halte das in Spielen eigentlich für Munitionsverschwendung und gebe auch lieber zwei Einzelschüsse auf den Brustbereich oder Kopf des Gegners ab.

Hmm, die MP5 ist die mir einzig bekannte Waffe in unserem Bestand, die so etwas hat und eigentlich benutzt man die Einstellung eher wenig... habe ich mir zumindest sagen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Comic-Look von Monkey Island ist nicht ganz so mein Geschmack. Und der Sound war damals für mich schon perfekt, da ich eine Roland MT-32-karte besass(später eine General Midi-Karte).

Aber ich hab für mich auch grad ein uraltes Spiel entdeckt(im Internet):

Michael Jackson´s "Moonwalker" von Sega. Ich hab grad angefangen und werd sicher noch einige Zeit dran zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Mhm, ich hatte mit Crysis eigentlich keine Probleme, einzig der Speicherbug hat mir nach dem 1. Patch zu schaffen gemacht.

Da hat das speichern 20-30 min. gedauert ...

und man glaubt dann gar nicht, wie oft das blöde Spiel dann zwischenspeichert... :thumbup:

Die neuesten Treiber etc. hast du aber drauf, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich hab mir ne Playstation 2 ausgeliehen und spiele "Star Trek-Shattered Universe".

Ich finde das grösstenteils im bösen Paralleluniversum angesiedelte Action-Spiel sehr gut. Vor allem auch weil neben Sulu und Chekov viele alte TOS-Bekannte wie etwa Belok, Tholianer, Einzeller,etc...wiederauftauchen. Allerdings ist es sauschwer. Man braucht schon sehr gute Übung.

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele seit gestern Nachmittag das neue Spiel von den Gothic Machern,

Risen. Bis jetzt hab ich nur 1,2 Bugs im Spiel entdeckt.

Also endlich mal kein Bug Desaster wie bei Gothic 3. ;)

Grafik ist auch schön, da kommt gut die Atmosphäre rüber.

Kann ich nur empfehlen.

Das zocke ich ebenfalls und bin völlig begeistert. Fühlt sich an wie ein Gothic 4.

Die Bugs bei Gothic 3 hatte der Schundpublisher JoWood zu verschulden, die PB nötigten, das Spiel viel zu früh zu veröffentlichen. Nach einem Streit mit den Entwicklern anektierten die Hunde von Jowood die Rechte an der Marke Gothic und demontierten sie sogleich völlig, in dem sie erst ein sinnfreies Handyspiel auf den Markt schleuderten und anschließend die als AddOn getarnte Verschandelung "Gothic 3 Götterdämmerung" in Indien von einer Billigfirma zusammenkloppen ließen. Ich glaube, der bugverseuchte und storylose Siff-Addon kam auf stolze 50 Prozent bei den führenden Magazinen. Zum Vergleich: Das Hauptspiel landete trotz Bugs in den oberen 80ern.

Nun ist der Ruf der Marke komplett ruiniert, sodass Gothic 4 nicht mehr unter dem Namen Gothic erscheinen wird. Entwickelt wird der angebliche vierte Teil übrigens von einer Firma, der es bisher nicht gelingen sollte, auch nur ein einziges gutes SPiel zu programmieren.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

ich habe eigentlich grade still life 2 in arbeit. wenn ich den zeit habe. dadurch das ich zur zeit nicht in meiner wohnung bin ist das etwas schwierig mit dem zocken...

ich bin aber auf das ende gespannt. die beiden ersten teile waren ja mit offenem ende und erst jetzt wird sisch alles aufklären...

spannend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.