Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal wieder You don't know Jack ausgegraben und mit meinem Mitbewohner gespielt. Der kannte das überhaupt nicht. Ist ja auch schon ein Bisschen was her, dass das rausgekommen ist. Trotzdem extrem lustig. Habe irgendwo gehört, dass in den Staaten ein neuer Teil rausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

griiiiins...... you don't know jack.... ich hab tränen gelacht und es ist wirklich schon seeeeehr lange her ;) ich hatte es auch mal. habs verliehen und futsch wars... so ist das...

da ich mich immer noch nicht so richtig auf irgendwas konzentrieren kann und insgesamt wenig freude an irgendwas habe, liegen eine menge gute games hier rum. ich werde es auf später verschieben,wenn ich umgezogen bin.

somit bin ich zur zeit hauptsächlich mit allods online beschäftigt. wobei der aspekt mit freunden da unterwegs sein zu können, nicht ganz unerheblich ist.

wer mal gucken möchte. hier der link http://de.allods.gpotato.eu/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in letzter Zeit öfters bei Steam zugeschlagen und inzwischen auch mehr Spiele als Zeit (und aktuell auch Motivation zum Zocken) zur Verfügung. Zuletzt habe ich Dead Space 1 / Portal 1+2 / Fallout: New Vegas gezockt - eigentlich alles empfehlenswerte Games.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab heute ST online ;)

Mass Effect 2, bevor am Donnerstag der 3. Teil erscheint.

Hoffentlich wieder mit etwas mehr Rollenspielanteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diablo III :-)

Naja, wenn mich die Server denn nun endlich spielen lassen...

Haben doch zu viele bei amazon noch ein Paket bekommen. :dumdiedum:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diablo III :-)

Naja, wenn mich die Server denn nun endlich spielen lassen...

Haben doch zu viele bei amazon noch ein Paket bekommen. :dumdiedum:

genau das ist der grund warum ich sowas verweigere.

erstens find ich es eine frechheit einen singleplayer, der offline zu spielen ist, vom internet abhängig zu machen und desweiteren empfinde ich es als frechheit das damit der spielegebrauchtmarkt ausgetrocknet werden soll.

wenn ich für teures geld eine vollversion kaufe ist sie mein eigentum und ob sie weiterverkaufe oder mit dem auto drüber fahre, hat den hersteller nicht zu jucken.

anderfalls können sie mir auch die software kostenlos zu verfügung stellen. dann können sie gern über die weiterverwendung bestimmen.

mich macht das wirklich wütend,das ich als endverbraucher derart entmündigt werde. grrr.... -.-

mußte mal raus. sorry. das ärgert mich schon eine ganze weile. um genau zu sein, seit bioshock teil 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Risen 2

soll ja besser sein als teil 1. zu meiner schande muß ich gestehen das ich die gothicreihe noch nciht gespielt hab, obwohl teil 1-3 hier im reagl stehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt find ich es jedenfalls ziemlich gelungen. Das vereint zwar wieder mal die typischen Schwächen der Piranha Bytes, hebt sich dafür aber erfrischend von der Multicross-Einheitsmasse ab. Tolle Atmosphäre mit einem relativ hohen Rollenspielanteil, keine Einheitstasten, keine Schlauchlevel und auch keine nervigen Dauereinblendungen mit Pfeilen und Hinweisen, wo man jetzt gefälligst hinzugehen hat. Ob es besser als der erste Teil ist, kann ich noch nicht abschließend beurteilen. Der ließ ja erst gegen Ende nach. Soweit bin ich aufgrund meines knappen Zeitbudgets bei Risen 2 noch nicht.

Die Gothic-Reihe solltest du aber unbedingt mal gespielt haben, auch wenn sie inzwischen technisch völlig überholt sein mag. Eine derartig dichte Atmosphäre in Kombination mit einer offenen Spielwelt und zahllosen Rollenspielelemten findet man heutzutage kaum noch.

bearbeitet von Knut85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich hatte den 1. teil ja schon angefangen,aber und dann hat der deinstallshield eines spiel die ganze partion leer geräumt und ich war so sauer das ich keine lust hatte nochmal anzufangen. zumal ich grad die envensäge mod los war und mich zu tode nach dem kartenmacher gesucht hatte.

ich bin ja schon ein paar jahre "nachtragend"

ich wollte es auf dem ersatz pc mal wieder anfangen,aber das packt die onboardgrafik nicht.... sag nix ;)

ich muß jetzt kümmern das meine kiste wieder zusammen gebaut wird. allein packe ich das nicht. einiges bekomm ich nciht so recht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab heute abend endlich wieder allods... *freu* und dann steht definitiv venetica auf der liste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab heute abend endlich wieder allods... *freu* und dann steht definitiv venetica auf der liste :)

Ahja und ich zocke gerade wieder die Ur-Version von "Die Siedler". Ein Spiel ohne Ballereri und gewaltlos.

Das heißt kämpfen um Territorium tun die da auch. Aber niedlich alles anzusehen.

Nur Winter und Weihnachtszeit haben die da nicht. Alles immer grün... Frohe Weihnachten. :welcome:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt mal mit dem ersten teil der Mass Effect Trilogie angefangen und finds eigentlich voll gut, aber es ist schon gut zu wissen, dass die Grafik noch besser wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zocke gerade Call of Duty: Ghost. Hab's am Montag von einem Kumpel bekommen und bin bis jetzt positiv überrascht. Nach den gemischten Berichten habe ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mass Effect ist ein klasse Spiel - habs leider nie über teil 2 raus geschafft.

Derzeit verbringe ich noch etwas Zeit in GTA IV und spiele regelmäßig Starcraft. Wer mal lust auf ein Match hat... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich gerade wieder in die Arkmam Spiele reingefuchst. Warte bis far cry 4 kommt oder mir jemand Fifa 15 zur Überbrückung ausleiht:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja und und dieses Planetside 2 ist ganz ok, so ein Browsergame. Aber nix für längeres Eintauchen, so auf der Oldschoolebene. Aber die Soundeffekte sind ganz gut, da habe ich aber mehr über meine neue kabellosen Lautis von Teufel gefreut, als über das Spiel an sich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Metal Fatigue wieder ausgegraben. Außerdem zock ich den Age of Empires 2-Mod "Age of Chivalry". Allerdings alles nur auf Sparflamme, denn mir fehlt trotz Ferien die Zeit fürs exzessiv zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab doch immer Lust -

auf eine Schlacht!

:mrbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag