Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Captain Sisko

Frage zu Hera Agathon

Empfohlene Beiträge

Sorry aber habe ich was verpasst? Seit wann hat Shanon ihre Tochter wieder? Das letzte mal als ich Hera gesehen habe, war bei der Befreiung von New Caprica wo Maya (ihre Adoptivmutter) Tod auf dem Boden liegt und D'Anna von den Schreien angelockt das Kind aufhebt. Baltar will sie dann erschießen wird aber von Nr.6 überredet.

Auf einmal kennt jeder in der Flotte (Dee, Tyrol) Hera und niemand wundert sich als Sharon nach ihrer toten Tochter sucht. Kann ja sein das ich eine Folge oder ein Szene einer Folge verpasst habe, aber sowas fällt mir eigentlich auf, vor allem weil sonst in keiner Folge bezug auf Hera genommen wird (beide gehen auf die Demitrius wer kümmert sich also um Hera?).

Zu der Folge ansich schreibe ich was, wenn der entsprechende Post auf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, war das nicht in den Episoden 3x11 und 3x12?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, war das nicht in den Episoden 3x11 und 3x12?

Jawohl

Einerseits wurde das Kind krank und die Zylonen wussten der Kleinen nicht zu helfen. Auf der anderen Seite ließ Boomer gegenüber Sharon durchsickern, dass das Kind noch lebt. Helo sorgte dann dafür, dass Sharon bei den Zylonen "aufwacht" und letztendlich kehrte sie gemeinsam mit einer der Blondies und der Kleinen zurück zur Galactica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich garnicht mehr so im Kopf. Ich weiß zwar noch das eine D'Anna oder wars ne Six zu Sharon gesagt haben das ihr Kind noch lebt, aber das war in so einer Situation wo man Sharons hilfe brauchte und sich sich dann nur dachte "Ach die sagen doch nur das was ich hören will damit sie am leben bleiben".

Wenn es aber so ist wie ihr das sagt dann wundere ich mich warum Mami und Dadi immer unterwegs sind und niermand sich um das Kind kümmert. Bei Tyrol und Cally war immer einer "Zuhause".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es aber so ist wie ihr das sagt dann wundere ich mich warum Mami und Dadi immer unterwegs sind und niermand sich um das Kind kümmert

Die gleichen Menschen, die sich nun auch um das Kind des Chiefs kümmern. Leider eine Frage, die in der Serie noch nicht beantwortet worden ist. Ob ein Flüchtling an Bord einen Kindergarten aufgemacht hat? Genug ziviles Personal gäbe es ja inzwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fraglich ist aber auch warum Hera denn plötzlich so groß ist. Wahrscheinlich wachsen Zylonen einfach schneller.-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×