Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

FedCon VIII


belanna.torres

Empfohlene Beiträge

Als ich heute das Gaststaraufgebot für die nächste FedCon gesehen habe, hat es mir ja fast die Schuhe ausgezogen.

Starbuck kommt ! :sorcerer: Als neuer Battlestar Galactica und besonderer Starbuck - Kara Thrace - Fan freue ich mich natürlich riesig.

Hoffe, dass nicht wieder was dazwischenkommt wie letztes Jahr bei Roxann Dawson. Die Übrigen Gäste lassen sich durchaus sehen vor allen Dingen Nana Visitor, die ich 2003 knapp verpasst habe interessiert mich sehr.

Ob ich nun Anthony Montgomery und Connor Trinneer zum 3. Mal sehen muss weiss ich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der neue Avatar sagt ja alles. Das BSG-Fieber hat also auch dich infiziert!

Du sagst es, die Serie ist sowas von genial ! Die letzte Folge der dritten Staffel fiel so ziemlich mit dem Ende meines Urlaubs zusammen. Beides zusammen ist wirklich übel zu verkraften :P

@kaitaama

wir werden sehen, wenn Connor auch einen Leibwächter auf der Bühne stehen hat, dann wissen wir warum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@obsi ... da hast du wohl recht!

wenn ich wegen den starankündigungen hingehen würde würd ich mich auch drüber ärgern.

der hauptgrund warum ich dennoch nicht drauf verzichte ist eher das drum herum.

die leute die man jedes jahr wiedersieht ... dann sind die stars eher so eine art zugabe -

und ich kann mich über jeden freuen der dann letztendlich doch dort erscheint! wenns dann auch noch darsteller sind die in meinen lieblingsserien mitspielen ... um so besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich wegen den starankündigungen hingehen würde würd ich mich auch drüber ärgern.

der hauptgrund warum ich dennoch nicht drauf verzichte ist eher das drum herum.

Auch ich freue mich natürlich, Leute aus unserem Forum auf der Con zu treffen, allerdings sind für mich schon immer die Stars der Hauptgrund des Conbesuches, denn wenn man einfach mal Freunde treffen will, kann man das an anderen Orten billiger tun...

Übrigens wurden gerade eben Nichelle Nichols, Robert Picardo und Erin Gray (Wilma Deering aus "Buch Rogers in the 25th Century") angekündigt! Falls Nichelle Nichols tatsächlich wiederkommt und falls es mich auch irgendwie auf die FedCon verschlägt, könnte ich ja diesmal vielleicht doch noch mein Autogramm kriegen?

Auf Erin Gray könnte ich mich übrigens besonders freuen, denn sie ist ein wirklich sehr nette Lady und sieht immer noch gut aus! - Fehlen tut da ja dann nur noch ihr Buck Rogers Gil Gerard....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carl finde nicht das man das so vergleichen kann! es ist als als ob man für ein wochenende in eine komplett andere welt abzutaucht! wenn ich meine freunde sonst treffe setzte ich ja auch nicht meine vulkanierohren auf :alien:

klar könnte ich das auch billiger haben ... nur wäre es nicht das gleiche! und im moment ist es mir das noch wert. bis jetzt hab ich noch jedes jahr was positives aus dem conwochenende mitgenommen

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carl finde nicht das man das so vergleichen kann! es ist als als ob man für ein wochenende in eine komplett andere welt abzutaucht! wenn ich meine freunde sonst treffe setzte ich ja auch nicht meine vulkanierohren auf :alien:

klar könnte ich das auch billiger haben ... nur wäre es nicht das gleiche! und im moment ist es mir das noch wert. bis jetzt hab ich noch jedes jahr was positives aus dem conwochenende mitgenommen

Ich she das ähnlich ! Mittlerweile ist es mir auch nicht mehr so enorm wichtig, dass viele Star Trek Darsteller kommen, da ich mir ja auch andere Serien angesehen habe und wie BSG oder Babylon 5 absolut genial finde. Außerdem ist es immer wieder überraschend wie die eher unbekannteren Darsteller wie letztes Jahr Julie Caitlin Brown begeistern können. Daher bin ich mittlerweile auh offener und freue mich insgeamt auf ein geniales Wochenende mit Freunden und viel Spass, gell

@kaitaama ;-)

Robert Picardo ist natürlich genial, vielleicht kriege ich wieder ein Foto mit ihm. Das Autogramm mit Nichelle habe ich leider vor einigen Jahren nicht mehr erhalten, weil sie zu müde war, nach 1000 Autogrammen kann man das ja auch verstehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich meine freunde sonst treffe setzte ich ja auch nicht meine vulkanierohren auf
Obwohl die Dir doch so gut stehen, Kaitaama! :rolleyes:

klar könnte ich das auch billiger haben ... nur wäre es nicht das gleiche! und im moment ist es mir das noch wert. bis jetzt hab ich noch jedes jahr was positives aus dem conwochenende mitgenommen
Sehe ich unterm Strich auch so - als großer SciFi-Fan und Autogrammsammler wie ich einer bin, kommt man ja letztendlich auch um diese Veranstaltung kaum herum, weil sie mittlerweile die einzige ihrer Art in Deutschland ist.... Und die meisten Stargäste haben in jedem Fall immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich mich über den Veranstalter schon öfters geärgert habe!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jerry Doyle, Michael Garibaldi aus Babylon 5 ! auch nicht schlecht :sorcerer:

Was wäre das ein Spass geworden, wenn er gmeinsam mit Peter Jurassik und Bruce Boxleitner da gewesen wäre.

Aber ich denke, dass es auch so recht lustig wird.

@carl

ich habe ja noch die Bilder von Nichelle die sie ja leider vor ein paar Jahren nicht mehr unterschrieben hat. Es wäre sicher schön von ihr auch noch ein Autogramm zu haben. Ich bin mal gespannt wie die Konditionen nächstes Jahr sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jerry Doyle, Michael Garibaldi aus Babylon 5 ! auch nicht schlecht

Was wäre das ein Spass geworden, wenn er gmeinsam mit Peter Jurassik und Bruce Boxleitner da gewesen wäre.

Ich habe Jerry noch gemainsam mit Richard Biggs - allerdings vor meiner B5 Zeit - auf der FedCon erlebt. DAS war ein Spaß! Richard Biggs ist viel zu früh von uns gegangen, wir alle vermissen ihn sehr...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Das Gaststaraufgebot wächst und wächst.

Jeffrey Combs und Marc Alaimo !

Auf Jeffrey Combs bin ich wirklich gespannt :thumbup: er hat so viele geniale Rollen gespielt. Alleine Weyoun und Brunt sind schon absolut genial.

Ansonsten beginnt das Gaststaraufgebot allmählich wieder etwas unübersichtlich zu werden. Ich weiss nicht, ob es so eine gute Idee ist auf so viele verschiedene Schauspieler zu setzen. Mal sehen wer alles noch übrig bleibt, ist ja noch lange hin :question:

Hat es eigentlich zwischenzeitlich irgendeine Info darüber gegeben warum Richard Hatch bei der letzten Fedcon nicht dabei war, obwohl er bis zum letzten Tag auf der Internetseite der Gaststars war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Jeffrey Combs bin ich wirklich gespannt er hat so viele geniale Rollen gespielt. Alleine Weyoun und Brunt sind schon absolut genial.
und Shran.

Hat es eigentlich zwischenzeitlich irgendeine Info darüber gegeben warum Richard Hatch bei der letzten Fedcon nicht dabei war, obwohl er bis zum letzten Tag auf der Internetseite der Gaststars war ?
Dreharbeiten für BSG hieß es wohl. Bei Jamie Bamber und Mary McDonnell wars ja bis zuletzt nicht sicher, dass sie kommen können. Grundsätzlich ist aber Richard Hatch ein sehr netter Mann, der immer wieder gerne zu seinen deutschen Fans geht!

Ansonsten beginnt das Gaststaraufgebot allmählich wieder etwas unübersichtlich zu werden. Ich weiss nicht, ob es so eine gute Idee ist auf so viele verschiedene Schauspieler zu setzen. Mal sehen wer alles noch übrig bleibt, ist ja noch lange hin
Möchte ich gar nicht sagen, dass das so falsch ist - die Con bietet eben für jeden etwas und bei diesen Eintittspreisen, finde ich es auch gut, dass wirklich etwas geboten wird! Ich freue mich ganz besonders auf die Stars aus DS9, allen voran Nana Visitor, die ich noch nie live gesehen habe - ob sie wohl "Fever" für uns singen wird...?

Und dass man Erin Gray, Wilma Deering aus Buck Rogers, mal wieder sehen kann, finde ich auch sehr nett - da fehlt nur noch ihr "Buck" Gil Gerard...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Da hat CptJones recht. Mein Bruder ist dort Mitglied und hat mir ein Zitat geschickt:

Zitat von MarcBLee:

As for the 4-day convention. It's a done deal so discussions about it should be focused on what to do in 4 days? How shall we revise our programming? I'm sure you'll be there and you'll like it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Absagen kann man bisher nur sagen, dass vollwertiger Ersatz gefunden wurde (z.B. James Callis und Edward James Olmos). Allerdings artet die FedCon bei dieser Anzahl von Gaststars fast schon von drei Tagen Urlaub zu drei Tagen Arbeit aus, zumal es auch kaum einen Gast gibt, der mich nicht interessiert.

Die Con auf vier Tage auszudehnen wäre in diesem Sinne vielleicht gar nicht so unklug - allerdings werden dann die Ticketpreise wohl auch wieder steigen... Aber man gönnt sich ja sonst nichts, und ernstzunehmende Alternativen an Veranstaltungen für SciFi-Fans gibt es ja in Deutschland nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.