Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

SCIFINEWS-TV #006


Deine Meinung zu SCIFINEWS-TV #006  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr gut
      11
    • Gut
      12
    • Befriedigend
      1
    • Ausreichend
      0
    • Mangelhaft
      0
    • Ungenügend
      0
  2. 2.

    • Sehr gut
      7
    • Gut
      9
    • Befriedigend
      6
    • Ausreichend
      2
    • Mangelhaft
      0
    • Ungenügend
      0
  3. 3.

    • Ja, sehr
      10
    • Ja, ein wenig
      9
    • Keine Meinung/egal
      1
    • Nein, leicht störend
      3
    • Nein, sehr störend
      1
  4. 4.

    • Die großartige Cliffhangerauflösung
      8
    • Star Trek 11
      21
    • Filmbesprechung 007
      7
    • Filmbesprechung Max Payne
      3
    • Filmbesprechung Quarantäne
      2
    • Firefly auf Blu-Ray
      8
    • Der Reboot von Star Trek
      4
  5. 5.

    • Besser als mit zwei
      15
    • Keine Meinung / egal
      8
    • Schlechter als mit zwei
      1


Empfohlene Beiträge

Gefiel mir sehr gut =)

Moderation war schön flüssig und locker! Die schauspielerischen Einlagen bringen etwas Abwechslung rein und die Abrahams-Kommentare waren klasse :D

Die verschiedenen Kameraeinstellungen sind eine gute Idee, allerdings sollte man sich darauf einigen hin und wieder mal in andere Kameras zu schauen, was dann bei den Schnitten sicherlich besser aussieht ;)

*thumbs up*

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz recht,

da haben uns die "drei Musketrekiere" einen ordentlichen saftigen Braten aufgetisch.-tuechtig-tuechtig-tuechtig.

Sie haben vom Sofa aus zugeschlagen ,aber ich koente mir auch einen runden Holztisch mit Getränken drauf) gut als Kulisse denken.

Fuer die Kamera wäre es natuerlich wesentlich herausfordernder und man muesste sich da gegenseitig diszipliniert ausreden lassen (sonst verzweifelt der Kameramann...) Denke mir auch manchmal wieviele weibliche Trekkiea es wohl gibt ? Vielleicht koennte man noch eine huebsche sportliche Trekki-Maus mit ins Boot nehmen ? (natuerlich keine Emanze mit Pickel und Nickelbrille...diskutiiieeerrrt) eher so einen blonden kurzhaarigen Typ wie Denise Crosby , aber 18-20 Jahre alt ? Ich finde das wuerde die Treknews-Runde extrem vitaler machen. :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand diese Sendung Witzig und kreativ - wie immer.

Die Traum-Sequenz war gelungen - ein Kompliment an Nadir.

Trotzdem fand ich die letzten Sendungen irgendwie unterhaltsamer. Ihr habt vielleicht etwas zu lange über ST11 geredet und zu oft den Canon-Witz gebracht.

Für drei Leute war das Set zu klein. An sich fand ich drei Moderatoren gut, aber dann bräuchte man mehr Platz.

Die Idee mit dem Tisch sollte man wirklich probieren. Oder ein Stuhlkreis :)

Hat trotzdem Spaß gemacht! Ein Lob an alle beteiligten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui das ist ja mal positives Feedback! Vielen Dank Leute!

Die Sendung find ich echt klasse, sie hat mich vielfach zum Lachen gebracht. Fühlt sich irgendwie an wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, wenn einem so eine Sendung quasie gewidmet wird. Eine Rache wird Euch auf alle Fälle erwarten, ich weiß nur noch nicht wie :P

Keine Ursache^^ aber bitte halt dich in den Kommentaren mal ein wenig zurück ;)

Nur bei der Besprechung zu TSCC hätte man vielleicht etwas die negativen Aspekte anschneiden müssen- werde mich dazu morgen mal im entsprechenden Forum äußern.

Danke für eine Stunde beste Unterhaltung und "Französisch mit Summer Glau :crazy: "

Negative Aspekte? Ich finde Summer Glau ist makellos... ;)

Was ist den eigentlich los? Der Download kommt nicht aus den Puschen.

Die Leitung war leider 'etwas' überlastet... Wir hatten auf den ST11 Trailer am ersten Tag allein 15.000 Anfragen - das ging. Aber die Sendung war halt vergleichsweise groß, da waren die Kapazitäten schnell voll.

Bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass Daniels Ersteindruck nach Abschluss der Drehs noch etwas verhalten war.^^

Danke, danke!

Seltsam, dass der Jaynesong so gut ankommt. Immerhin war der ja katastrophal ;).

Muha das scheint zur Regelmäßigkeit zu werden: wenn mein erster eindruck eher mäßig ist passts den leuten ;) Und ja: der song war doch so dermaßen übel... ^^

Diese Ausgabe hat wirklich Spaß gemacht und war richtig gut! Danke dafür.

:)

Zumindest einer der Zuschauer hat endlich erkannt, dass es sich auch bei dieser Episode nur um eine reine Selbstinszenierung von Daniel gehandelt hat.

Nach fast zehn Jahren merkt das endlich mal wer welchem Zweck treknews.de eigentlich dient ;)

Ganz großes Lob an den "Non-Canon Traum"! Der hatte echt was. Sah sehr professionell aus. Solltet mal nen richtigen Film machen.

Thx! Hat Spaß gemacht das umzusetzen. Wenn nur nicht der Faktor Zeit wäre... Die Postproduction hat mehrere Tage gedauert, 80% davon floss in den Vorspann und den Einspieler zum Irakischen Informationsminister.

Wer hatte eigentlich die Idee diesen dösigen Kommie Kopf jedesmal einzublenden, wenn ich zitiert wurde? Das fand ich unerhört^^

Das war meine Idee ^^ was passt besser zu solchen Zitaten als Lenin ;)

:hehe

Weibliche Unterstützung find ich gut.

<borgqueenmodus> Willst du dich uns anbieten? *verwegenkuck* </borgqueenmodus>

:hehe:

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile ist die Sendng eine runde sache. Der Humor passt mittlerweile (in Folge 1 war er noch unterirdisch) und die Kameraeinstellungen wirken auch nahezu professionell. Für Folge 7 stimme auch ich für "live von Daniel Räbigers Holztisch". Gute Idee, Nadir auch mal vor der Kamera mit einzubauen. Themenauswahl wie auch Umsetzung fand ich ebenfalls klasse. Hat meine 4-monatige TN-Abstinenz beendet... Weiter so. Zum Abschluss noch diesen tollen Gegensatz von der Vorseite:

post-4182-1228597576_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.