Zum Inhalt springen
excellent...

Unity One GrafX


Admiral J.J. Belar

Empfohlene Beiträge

So damits hier auch mal wieder weitergeht, hab ich mal ein paar neue Wallpaperchen für euch und die Propaganda.

startrekunityonewallpap.th.jpg startrekunityonewallpapm.th.jpg

Und dann habe ich noch zwei reine Weltraumbilder für euch, die ihr gerne für eure Cover und Artworks verwenden dürft, aber nur wenn ihr an die Credits denkt.

spacewallpaper.th.jpg spacewallpaper1.th.jpg

Gruß und viel Spaß

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute.

Heute habe ich mich an mein bisher größtes 2D Projekt getraut, einen Alien von Null auf und ohne Vorlage zu kreieren und zwar nur anhand einer kurzen Beschreibung in einer meiner Geschichten. Die Rede ist vom Sicherheitschef der U.S.S. Tigershark, Lieutenant Go'N. leider habe ich vergessen, von was für einem Planeten er kommt, aber ich lese es nach. Morgen gibts die Dienstakte. Doch vorab schonmal mein Werk, auf das ich ehrlich gesagt sehr stolz bin, da ich fast 5 Stunden Frust und Verzweiflung verbunden mit Krankheit und Tod erlebt habe, bis das Teil endlich fertig war. Jetzt bin ich aber gespannt, wie ihr meinen kleinen Lilalaunebär findet. Theoretisch würde ich jetzt auch Benziten machen können, sieht man ganz klar am Mund. Aber das war nur der Anfang.

lieutenantgon.th.jpg

Schon erstaunlich, was passiert, wenn man in PS (STRG, Shift und X drückt) ein nettes kleines Tool.

Sogar die Ohren sind von mir *freu* :bounce:

Gruß

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hi Leute,

ich plane schon seit einiger Zeit eine Reihe Namens "Star Trek: Unity One - Origins", die den Werdegang unserer Helden auf der Akademie darstellen sollen. Geplant sind eine Geschichte pro Person. Also Belar, O'Connor etc. Keine Sorge, ich habe nicht vor, die Serie jetzt auch noch anzufangen. Aber geplant ist sie. Sie wird spätestens nach Abschluss eines der Spinoffs aufgelegt und diesen dann ersetzen. Aber das kann mich ja nicht daran hindern, nicht schon zu planen. Die Geschichte von Belar habe ich schon vollständig im Kopf und aufgeschrieben. Und da ich ein bißchen rumgespielt habe (eigentlich wollte ich nur das Serienlogo basteln) ist gleich ein ganzes Cover drauß geworden. Halbe Sachen sind mir eben zuwider. Arbeitszeit 2 Stunden.

Cover:

startrekunityoneorigins.th.jpg

Wallpaper:

startrekunityonewallpapj.th.jpg startrekunityonewallpapd.th.jpg

Gruß

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe die letzten Stunden damit zugebracht, meine Skills zu verbessern, vorallem mit dem Verflüssigen Tool in Photoshop. Was am Anfang noch ein etwas übergewichtiger T.Pick in gelber Uniform war, ist nun eine schlanke Frau in blauer Uniform. Ich weiß, die Brüste sind noch nicht so der Renner, aber ich bin soweit ganz zufrieden, ist es doch der erste halbwegs gelungene Erfolg. Ganz besonders stolz bin ich auf die Ohren, die sind ein kompletter Eigenbau. Mir ist bewusst, dass die gute ein wenig schmunzelt. Aber es gab kein Bild von ihr, das zur Uniform gepasst hätte, wo sie nicht lächelt.

Ausgangsbild:

48288jordanabrewster13t.th.jpg

Endergebnis:

ltcommandertvon768x1024.th.jpg

Die DA folgt.

Gruß

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinners, ich habe die letzten paar Stunden wieder mal ein wenig gebastelt, mehr ohne Ziel, aber dabei ist einiges rausgekommen, was ich verwenden möchte.

Zum einen ein Coverentwurf für die nächste Tigershark Episode:

tigershark2coverentwurf.th.jpg

und zum anderen ein neues DA Foto, des Captains, weil ich mit dem das drin war, überhaupt nicht zufrieden war.

captainbelar.th.jpg

Und wieder ein paar neue Stockbilder für euch:

CREDITS:

Stars: Lairis77 & Crazy Alice

Nebula: J.J. Belar

www.sf3dff.de.vu.

space.th.jpg spacewallpaper1.th.jpg

Viel Spaß damit.

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Da ich demnächst vorhabe, auch mit den Crewdatenblättern für meine Non Unity One Serien zu beginnen, habe ich schonmal Captain Daniel Crane gebastelt. War gar nicht so einfach, aus Spock (ST XI) einen Starfleetcaptain aus ToS zu machen, der die Uniform aus ST XI trägt, aber die alten Rangabzeichen verwendet. Die Movieuniform finde ich einfach besser. Und meine ToS Chars werden jetzt immer diese tragen. Aber ansonsten bleibt auch bei mir das Abramsverse unberührt.

captaindanielcrane768x1.th.jpg

Und der neueste Crewman der Kommandocrew der Tigershark. Darf ich vorstellen, Masterchief Petty Officer Jozcin Kuzna. DA folgt.

chiefjozcinkuzna768x102.th.jpg

Gruß

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben,

heute habe ich mich mal an Lieutenant Commander Kate Bell, die XO und Sicherheitschefin der U.S.S. Melbourne gewagt. Ich denke, die gute kann sich durchaus sehen lassen. Also....Auftritt Kate. :D

lieutenantcommanderkate.th.jpg

Hab noch drei Wallpaper in verschiedenen Versionen gemacht.

startrekmelbournewallpa.th.jpg startrekmelbournewallpav.th.jpg startrekmelbournewallpae.th.jpg

Und ein paar nette kleine Hintergründe, die ihr gerne für eure Artworks verwenden dürft.

space1i.th.jpg space2q.th.jpg space3u.th.jpg space4m.th.jpg

CREDITS:

Bild1:

Planets by unknown

Stars by Crazy Alice & Lairis77

Nebula & Scene by J.J. Belar

www.sf3dff.de.vu

Bild2:

Planet by unknown

Stars by Crazy Alice & Lairis77

Nebula & Scene by J.J. Belar

www.sf3dff.de.vu

Bild3:

Stars by Crazy Alice & Lairis77

Nebula & Scene by J.J. Belar

www.sf3dff.de.vu

Bild4:

Stars by Crazy Alice & Lairis77

Nebula & Scene by J.J. Belar

www.sf3dff.de.vu

Und weil bald Weihnachten ist, stelle ich euch auch mein erstes Wurmloch zur Verfügung.

Credits:

Wormhole by J.J. Belar

www.sf3dff.de.vu

wormhole.th.png

Dateityp: PNG ohne Hintergrund

Gruß

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das habe ich heute geleistet.

Die Tigershark Kommandocrew ist somit komplett. Harris und Belar brauchen keine Dienstakten, die haben sie ja schon. Den Captain habe ich ja schon gebastelt. Harris bastel ich auch noch bei Gelegenheit in TNG Uniform.

aber zuersteinmal Lieutenant Commander Warran, der ganz lässig mal den Phaser abfeuert. ;)

lieutenantcommanderjama.th.jpg

und dann noch der letzte Charakter: Lieutenant Dr. Benjamin Chester Gates, der CMO des Schiffes.

lieutenantdrbenjamingat.th.jpg

Gruß

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Polarus

Der ist so cool, der braucht nicht zielen. Der trifft auch so.

Aber im ernst. es war verdammt schwer, ein halbwegs hochauflösendes Bild mit Bart zu finden. Es wäre schön gewesen, wenn ich eins gefunden hätte, wo er in die Kamera schaut. Aber da war mir kein Erfolg beschieden. So habe ich jetzt eben eine kleine Legende kreiert, dass er auch ohne hinzusehen treffen kann. Wird dann auch in der Dienstakte stehen.

Ist natürlich nur ein Scherz. Ganz so übertreiben werde ich es nicht. Ein Hotshot wird er dennoch sein. Sprich, er wird auf dem Übungsparcourt im Holodeck die höchste Punktzahl haben, was dem Captain gar nicht gefällt.

Hast aber schon recht. Aber ich habe mich als das Bild fertig war, wegen der Lässigkeit die es vermittelt und was imo zu Will passt, so schräg gelacht, dass ich dies als DA Foto nehmen MUSS.

Gruß

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also Kinners,

ich trage mich mit dem Gedanken, nach Abschluss der Arbeiten an meiner 2. TDWC Geschichte, die auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, zu den Wurzeln zurückzukehren und die längst überfällige zweite Geschichte des Piloten zu Spirit of Andoria zu schreiben. Aus diesem Grunde habe ich den endgültigen Schriftzug und gleich das ganze Cover und das entsprechende Teaserwallpaper mit Schrift und ohne Schrift entworfen.

spiritofandoria2cover.th.jpg startrekspiritofandoria.th.jpg startrekspiritofandoriau.th.jpg

Gruß

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@ Polarus

Da könntest du Recht haben. :dumdiedum:

Ich war auch in den letzten Tagen nicht untätig und habe einige neue Sachen für euch.

Das wird das neue Cover für die dritte Ent-B Geschichte werden:

enterpriseb3cover.th.jpg entb3teaserposter.th.jpg startrekentbwallpaper.th.jpg

Einige Charaktere, zu denen es noch Dienstakten geben wird:

commandersidneybarnett7.th.jpg lieutenantcommandernell.th.jpg lieutenantjasonbanes768.th.jpg

Und man könnte meinen, wir wären in London. Nebel, Nebel, Nebel:

spacewallpaper2.th.jpg spacewallpaper3.th.jpg spacewallpaper4.th.jpg

Gruß

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich viel gelernt. Aus purer langeweile habe ich mich hingesetzt und einfach ohne Sinn und Verstand drauflosgebaut, habe einige Filter ausprobiert, das Verkrümmentool entdeckt und wollte eigentlich einen Andorianer aus mir machen. Ist auch einer geworden. Bruce Willis ist nix gegen den und der kann mindestens so gut mit der Peitsche umgehen wie Indy. :D

Das Bild soll man nicht ernst nehmen. Ist nur ein kleiner Spaß für Zwischendurch. Hat aber immerhin 3 Stunden gedauert. 8o

themanwiththephaserwhip.th.jpg

Gruß

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,

ich hab wieder ein paar neue Sachen für euch.

ffgirlswallpaper.th.jpg ffgirlswallpaper1.th.jpg

Grundbild:

spacewallpaper2.th.jpg

CREDITS:

Stars: Lairis77 & Crazy Alice

Nebula & Wallpaper: J.J. Belar

www.SF3DFF.de.vu.

und was daraus entstanden ist:

spacewallpaper1.th.jpg spacewallpaper.th.jpg

CREDITS BILD 1:

Stars: Lairis77 & Crazy Alice

Nebula & Wallpaper: J.J. Belar

www.SF3DFF.de.vu.

CREDITS BILD 2:

Stars: Lairis77 & Crazy Alice

Planets: unknown

Nebula & Wallpaper: J.J. Belar

www.SF3DFF.de.vu.

Mit Streifen:

spacefq.th.jpg space1y.th.jpg

CREDITS BILD 1:

Stars: Lairis77 & Crazy Alice

Planets: unknown

Nebula & Wallpaper: J.J. Belar

www.SF3DFF.de.vu.

CREDITS BILD 2:

Stars: Lairis77 & Crazy Alice

Nebula & Wallpaper: J.J. Belar

www.SF3DFF.de.vu.

Gruß

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.