Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Raumschiff Eberswalde?


Empfohlene Beiträge

aber die beiden sind doch schon Fähnrich
Schon richtig, aber wir mussten an dem Punkt ein wenig aus dramaturgischen Gründen tricksen, damit T'Val und Bob sich öfter über den Weg laufen, also haben wir uns kurzerhand für ein Gemeinschaftsquartier mit Ensigns (Junior Grade) entschieden. :dumdiedum: Bearbeitet von Timeship Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL so was in der Art habe ich schon vermutet. Die Freiheit des Künstlers eben :P
Eine andere Erklärung wäre, dass einfach alle Einzelquartiere belegt sind und somit ein paar der Mannschaftsdienstgrade in zu Gemeinschaftsquartieren umgebaute Frachträume umquartiert wurden. ;) Bearbeitet von Timeship Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ... oder in den normalen Quartieren sitzen irgendwelche Verräter und Übeltäter. Oder sie sind verseucht und keiner darf es wissen. Oder ein Quartiermeister hat einen Teil der Unterkünfte für die vorübergehende Lagerung von Transportgütern umgewidmet, weil diese unbedingt auf einer weichen Matratze gelagert werden müssen oder eine Schalldusche benötigen um frisch zu bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
hm ... oder in den normalen Quartieren sitzen irgendwelche Verräter und Übeltäter. Oder sie sind verseucht und keiner darf es wissen. Oder ein Quartiermeister hat einen Teil der Unterkünfte für die vorübergehende Lagerung von Transportgütern umgewidmet, weil diese unbedingt auf einer weichen Matratze gelagert werden müssen oder eine Schalldusche benötigen um frisch zu bleiben. ;)
Hmm... sehr kreative Ideen. ;) Willst du etwa bei uns mitschreiben? :D Bearbeitet von Timeship Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
:P Ich glaube, das RPG reicht mir als Spielwiese ;)
War ein Versuch wert! ;)
Zwar ist es noch etwas hin, aber es wird schade sein, wenn irgendwann nicht mehr der tägliche Podcast zu hören sein wird. Inzwischen ist es ja meiner Meinung nach zu einer echten Institution auf der Seite geworden!
Also...an mir soll's nicht scheitern, Charaktere zu entwickeln und dann auch weiter zu entwickeln, macht mir immer Spaß. Die Regeln unseres Podcasts sind allerdings etwas starr - weil es eben zu fast 90% nur Logbucheinträge sind. Ich denke, auf Dauer würde das etwas langweilig werden - ein Hörspiel Format wäre auf lange Sicht, bestimmt eher interessant. :) Bearbeitet von Timeship Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Und wie haben euch die vergangenen 10 Folgen gefallen, die von unserem Haupt-Synchronsprecher verfasst wurden (genauso wie die kommenden 10)? :)

Hm naja, die letzten Folgen waren zwar recht kurz, aber sehr interessant! Vor allem finde ich es cool dass ihr die Borg mit ins Spiel bringt :)

Auch der Chronoton-Planet birgt ein Haufen Potential!

Bin mal gespannt was ihr daraus macht ;)

Vllt darf man ja auf einen Auftritt der Borg-Königin hoffen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das das richtige eberswalde? bzw warum ist die staatanwaltschaft frankfurt/oder dafür zuständig?
Weil Eberswalde nun mal nahe an Frankfurt Oder dran liegt. FFO ist ein Mittelzentrum und dort gibt es unterschiedliche wichtige Behörden für diese Region.

Nicht dass ich wüsste und "unser" Eberswalde ist auch das. Vlt. ging Daniel davon aus, dass die selbst ne Staatsanwaltschaft haben oder Berlin zuständig wäre.
Berlin kann nicht zuständig sein, weil: Justiz ist Ländersache und Berlin ist ein anderes Land.

Hoffe, ich konnte die Ungereimtheiten aufklären (es klingt wirklich komisch, dass für eine kleine Stadt in der Nähe von Berlin eine Staatsanwaltschft aus Hinter-Hastenichgesehen aktiviert wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.