Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Werbung auf Treknews.de


"Trip"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also manche popups sind schon besonders nervig, da die sogar auftauchen, obwohl ich nen popup blocker habe :(

na ja ähm das ist ja sinn und zweck der werbung dass sie gesehen wird. was ich von popupblockern halte ist zu genüge in den threads diskutiert.

zudem frage ich mich gerade wer jessica und anna aus riedlingen sind und was die auf einer star trek site zu tun haben??
naja ist halt werbung für ne partneragentur. genauso könnte man fragen was werbung für rentenbeiträge hier zu suche hat... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kommen fast nur Männer, warum auch immer. Und irgendwie immer dieselben Fratzen. Würde die mittlerweile auf der Straße erkennen. Hoffentlich wird das nie passieren, sonst könnten es den Herrschaften passieren, dass meine Faust sie trifft. ^^

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja schon etwas erstaunt als mir drei junge Mädchen aus Brunsüttel (meiner Heimatstadt) vorgeschlagen wurden. Brunsbüttel hat 14k Einwohner und ich maße mir an dort so ziemlich jedes Mädchen von 20 - 25 wenigstens mal gesehen zu haben. Diese drei waren mir aber gänzlich unbekannt. Ich zweifle hier schon an der Echtheit dieser Werbemethode und an Partnerbörsen wie "Flirtcafe" ohnehin.

Ob das jetzt ein Grund ist diese Art von Werbung zu kicken liegt nicht in meiner Hand allerdings wirklich dezent ist diese Werbung ja auch nicht.

Wie kommen die bitte auf meine Heimatstadt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ein Fehler/Zufall sein.

Anhand der IP können für gewöhnlich einige Rückschlüsse auf den Standort gemacht werden, die im Rahmen von öffentlich zugänglichen Diensten keinen Anspruch auf eine besondere Genauigkeit erheben - viel mehr als Stadt & Land & Provider gibt es daher nicht zu ermitteln:

http://www.ip-adress.com/ip_tracer/

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

ich weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde und ob ich das hier überhaupt empfehlen darf (weil mir dann der Betreiber an den Hals springt), aber es gibt eine Möglichkeit, diese Flash-Popups zu blockieren, wenn man Firefox benutzt: Adblock Plus. Dies ist eine Erweiterung für Firefox. Einfach installieren, eine Liste abonnieren (eine reicht) und schon hat man seine Ruhe. Habe in dem letzten halben Jahr nur zwei Flash-Popups gesehen und die lassen sich dann auch einfach sperren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett ist das nicht :rolleyes:

Wenn ich einen Rechner neu aufsetze, gehört das aber auch zum Umfang meiner Standardeinrichtung.

Seit dann aber wenigstens so nett und denkt bei euren Amazon Bestellungen an TN - einfach einen Link mit der entsprechenden Referer ID in die Favoriten setzen oder Firefox entsprechend modifizieren, dass das auch über die eingebaute Suche geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Seit dann aber wenigstens so nett und denkt bei euren Amazon Bestellungen an TN - einfach einen Link mit der entsprechenden Referer ID in die Favoriten setzen oder Firefox entsprechend modifizieren, dass das auch über die eingebaute Suche geht.
Gut, alles für die Crew. Und wie mache ich das? Ist das ein normales Lesezeichen? Bin zwar schon seit nunmehr neun Jahren im Internet unterwegs, aber mit Referender-ID kann ich jetzt nichts anfangen. Und auf Google habe ich gerade keine Lust :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder kannst du einfach einen Amazon Link von der TN Seite oder dem TN Newsletter zu den Lesezeichen setzen, oder du tauscht die angehängte Datei mit der bereits existierenden im Order "searchplugins", welcher sich im Installationsorder von Firefox befindet. Dann klappt das nämlich auch über dieses Firefox - Suchfeld rechts oben.

amazondotcom_de.xml

Danach sicherstellen, dass die Datei schreibgeschützt ist (Rechtsklick - Eigenschaften)

Diese ID (=trekndedassta-21) ist in der URL eingebettet und damit weiß Amazon, dass der Besucher von TN kommt.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde und ob ich das hier überhaupt empfehlen darf (weil mir dann der Betreiber an den Hals springt), aber es gibt eine Möglichkeit, diese Flash-Popups zu blockieren, wenn man Firefox benutzt: Adblock Plus. Dies ist eine Erweiterung für Firefox. Einfach installieren, eine Liste abonnieren (eine reicht) und schon hat man seine Ruhe. Habe in dem letzten halben Jahr nur zwei Flash-Popups gesehen und die lassen sich dann auch einfach sperren ^^

moin und herzlich willkommen. bitte lass das :( werbung ist die basis die die webseite am laufen hält. wir machen montatlich deutlich minus - jeder cent zählt da.

Thx :)

wg. bestellungen über amazon: klick einfach mal in der navigationsleiste auf "DVDs, Spiele, Bücher, HiFi" - dann landest du in unserem Amazon-Partnershop :) Der direktlink ist: http://astore.amazon.de/trekndedassta-21

:)

@DocSommer

hui das kannte ich selbst noch nich!! thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte lass das :( werbung ist die basis die die webseite am laufen hält. wir machen montatlich deutlich minus - jeder cent zählt da.

Thx :)

wg. bestellungen über amazon: klick einfach mal in der navigationsleiste auf "DVDs, Spiele, Bücher, HiFi" - dann landest du in unserem Amazon-Partnershop :) Der direktlink ist: http://astore.amazon.de/trekndedassta-21

Also gut. Dass Werbung doch so wichtig ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Dachte, solche riesigen Popups decken die Kosten zumindest im Ansatz.

Äh, sehe ich das richtig oder gibt es wirklich keine Editierfunktion? Sonst würde ich dich bitten, den Namen des Programms aus meinem Post zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut. Dass Werbung doch so wichtig ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Dachte, solche riesigen Popups decken die Kosten zumindest im Ansatz.

Äh, sehe ich das richtig oder gibt es wirklich keine Editierfunktion? Sonst würde ich dich bitten, den Namen des Programms aus meinem Post zu entfernen.

och na ja...

0.32 €

0.87 €

0.83 €

0.97 €

0.67 €

0.36 €

0.57 €

Das sind die Tageseinnahmen der Popups in den letzten sieben tagen... ;) Gut, die Popups sind ja ohnehin nur im Donwloadbereich aktiv...

Editierfunktion gibt es, die ist aber nur bis zu 10 min nach postingende aktiv damit man nicht nachträglich irgendwas 'geradebiegt'.

Danke für dein Verständnis in sachen werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja schon etwas erstaunt als mir drei junge Mädchen aus Brunsüttel (meiner Heimatstadt) vorgeschlagen wurden.

Mir ist es sogar schon passiert, dass sowohl Franziska als auch Maria mit dem exakt gleichen Photo in der dreierleiste zu sehen waren... Was für ein Zufall, Zwillinge gibt's also auch bei dieser Partnerbörse :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.