Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Michael Jackson ist tot


Empfohlene Beiträge

nun ja ich weiß nicht ob das als Comeback gedacht war. die tour war ja immer unter der Prämisse des würdigen Abschieds geplant. Mich wunderts ja eh dass er in dem Video noch derart fit ist. Der Mann war ja schon 50.

Entschuldigung bitte, aber 50 ist wirklich noch gar nix, schau dir mal Madonna oder andere Künstler an bzw. fand ich sein Auftritt eher bescheiden.. Außerdem war das wohl eher nen PR-Video...Oder wieso sonst gibt es kaum andere vergleichbare Probe Videos bzw. wurde dies veröffentlicht? Im Spiegel wurde eben der engste Kreis um Jackson befragt und die stellten ihm ein sehr schlechtes Gesundheitszeugniss aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zum Gesundheitszustand von Michael Jackson:

die Versicherung der Konzertveranstaltungsfirma verlangte einen medizinischen Check. Und wenn der nicht gut ausgefallen wäre, dann hätten die das Risiko nicht übernommen und die Konzerte wären gar nicht angekündigt worden. Also, laut Konzertveranstalter war Michael Jackson in einem guten gesundheitlichen Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Gesundheitszustand von Michael Jackson:

die Versicherung der Konzertveranstaltungsfirma verlangte einen medizinischen Check. Und wenn der nicht gut ausgefallen wäre, dann hätten die das Risiko nicht übernommen und die Konzerte wären gar nicht angekündigt worden. Also, laut Konzertveranstalter war Michael Jackson in einem guten gesundheitlichen Zustand.

Darüber hab ich auch in den Artikel was gelesen, ich zitiere mal in nächster Zeit direkt aus dem Artikel hier rein.. jetzt geh ich aber erst mal schwimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen findet übrigens die Beerdigung von Michael Jackson statt :( . Anschliessend ist die grosse Trauerfeier, die etwa 90 Minuten dauern soll. Der Sender n-tv wird das live(ab 18:30) übertragen.

Und ich kann´s nicht mal anschauen weil ich arbeiten muss, schade.

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann war ja schon 50.

Auweia... is das ALT.... mal ehrlich, 50 ist grade mal das beste Mittelalter - gerade für Männer. Manche drehen da erst nochmal richtig auf. Was Jacksons Tod angeht, wird man wohl nie die Wahrheit erfahren. Wenn er die Unmengen Schmerz- und Schlafmittel genommen hat, die ihm angehängt werden, hätte das in einem medizinischen Check auffallen müssen - es sei denn man hat es ignoriert, weil viele Stars so ihre Mittelchen haben und es eigentlich schon normal ist, das man das Leben unter diesen Umständen ohne chemische Unterstützung nicht lange durchhält.

Ganz egal wie es sich wirklich verhält, sein Tod ist doch nur der abzusehende tragische Abschluss eines ebenso tragischen Lebens. Wenn man ganz oben ist, muss man eben über einiges an Willen und Persönlichkeit verfügen, um sich durchzusetzen und sich nicht von den Massen an Blutsaugern und Trittbrettfahrern auffressen zu lassen.

Manche schaffen das und werden dann dauerhaft ganz groß, andere, wie Jackson, sind zu naiv, zu weich (was ich nicht negativ meine), und vielleicht in seinem Fall auch zu sehr vorbelastet und scheitern am Business, das im Grunde nicht an ihnen interessiert ist, sondern nur daran, wieviel Geld sich aus ihnen rausholen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann war ja schon 50.
Ja, genau. Und das ist schon verflucht alt, wenn man bedenkt, mit was für einer KÖRPERLICHEN MEGALEISTUNG Jackson über die Bühne zu hoppeln pflegte.

Ein bisschen mit dem Arsch wackeln, das kann ich mit 70 auch noch, aber DAS.

Überlegt doch mal bitte, bevor hier vollkommen unqualifiziert an der körperlichen Fitness des Mannes gezweifelt wird. Für einen 50-(!!!)-jährigen war das, was auf dem Clip zu sehen war, eine hervorragende Leistung -

klarer Beweis dafür, dass MJ fit war.

wieso sonst gibt es kaum andere vergleichbare Probe Videos

Erwartest du ERNSTHAFT, dass der Veranstalter alles mögliche Bildmaterial der Öffentlichkeit frei zur Verfügung stellt, noch bevor er eine DVD rausgebracht hat, um damit KOHLE zu verdienen??

...

Bearbeitet von Kryxos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Trauerfeier nachträglich auf Phoenix angeschaut.

Am meisten "hängen geblieben" ist mir Jermaine Jackson mit dem Lieblingslied von Michael:"smile".

Und natürlich als Jacko´s Tochter Paris ans Mikrofon ging. Das hat mich echt berührt.

Ich bin jetzt erst Recht davon überzeugt, dass Michael Jackson ein guter Vater war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die dpa-Meldung:

"Michael Jackson dominiert die Charts

Hamburg (dpa) - Michael Jackson hat nach seinem Tod einen Hitparadenrekord in Deutschland aufgestellt: Neun Alben und 24 Singles des Popstars sind in den aktuellen Top 100 platziert. Dies teilte das Marktforschungsunternehmen Media Control am Dienstag in Baden-Baden mit.

Mit der Best-of-Platte «King of Pop» und seinem Erfolgsalbum «Thriller» steht Jackson an der Spitze der Album-Charts. Damit verdrängte der echte Superstar den gecasteten RTL-«Superstar» Daniel Schuhmacher («The Album») auf Platz 3. Die 80er-Helden a-ha rutschten mit «A Foot Of The Mountain» von Rang zwei auf vier. Auf Platz fünf stieg als bester Neueinsteiger das Schlagerduo Amigos mit «Sehnsucht, die wie Feuer brennt» in die Charts ein. In den Top 10 folgen zwei weitere Jackson-Alben: Die Hitsammlung «Number Ones» auf Platz sieben und «Bad» auf neun.

Bei den Singles landete Jackson zwar nicht so weit oben, hielt aber fast ein Viertel der 100 Hitparadenplätze. Am besten platzierte sich der Song «Thriller» auf Rang neun - besser als zu «Jackos» Lebzeiten. In den Top 20 folgen die Lieder «Earth Song» (12), «Beat It» (14) und Billie Jean (18). Ganz oben gab es in den Single-Charts keine Veränderung: Die Isländerin Emiliana Torrini liegt mit «Jungle Drum» weiter vor dem Song «Stadt» von Cassandra Steen und Adel Tawil sowie Lady Gagas «Pokerface».

Die kompletten Charts werden offiziell erst am Freitag veröffentlicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Demnächst dürfte wohl mindestens noch ein ganzes Album mit bislang unveröffentlichten Liedern rauskommen, denn Michael Jackson soll pro bisherigem Album immer 100 Stück komponiert und zumindest zum großen Teil auch aufgenommen haben.

Somit dürfte das was wir bislang von ihm kennen zwar immer noch das Beste sein was er sich aus den jeweils 100 Songs für das jeweilige Album rausgesucht hat, aber wer weiß, vielleicht findet sich unter den restlichen Stücken auch noch die eine oder andere Perle von ihm (wobei ich persönlich nie so der ganz große Michael-Jackson-Fan war, ich habe von ihm nur das Album "Thriller" auf Kassette).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

SONY PICTURES ENTERTAINMENT

UND SONY MUSIC ENTERTAINMENT BRINGEN

MICHAEL JACKSONS "THIS IS IT"

WELTWEIT IN DIE KINOS

Der Film, der auf Material von den letzten Proben des legendären Entertainers

und Behind-the-Scenes-Aufnahmen basiert, wird in Deutschland am 29. Oktober

in High Definition mit Digital Sound ins Kino kommen.

Ab dem 29. Oktober wird die Welt einen Platz in der 1. Reihe von Michael Jacksons letztem Konzert haben, wenn Sony Pictures Entertainment und Sony Music Entertainment Michael Jacksons THIS IS IT ins Kino bringen.

THIS IS IT wird mit voller Unterstützung des Estate of Michael Jackson produziert. Der Konzertfilm wird sich aus vielen hundert Stunden Proben- und Behind-the-Scenes-Material zusammensetzen, das in High Definition und State of the Art Digital Sound aufgenommen worden ist, als sich der verstorbene Sänger für seine Konzertserie in London vorbereitet hat. Der Film, der auch einige ausgewählte Sequenzen in 3-D enthalten wird, wird eine einzigartige und umfassende Retrospektive von Michael Jacksons Karriere sein und Interviews mit einigen von Jacksons engsten Freunden und Kollegen beinhalten.

Michael Lynton, Chairman und Chief Executive Officer von Sony Pictures Entertainment, Amy Pascal, Co-Chairman des Studios, Rolf Schmidt-Holtz, Chief Executive Officer von Sony Music Entertainment, und Rob Stringer, Chairman der Columbia/Epic Label Group, einer Tochtergesellschaft von Sony Music Entertainment, gaben dies bekannt. Diese Firmen bilden die wichtigsten Entertainment-Eckpfeiler der Sony Corporation.

The Estate of Michael Jackson, das von seinem langjährigen Anwalt John Branca und dem altgedienten Musik-Executive John McClain, der seit über 40 Jahren ein enger Freund der Jackson-Familie ist, verwaltet wird, verkündete dies gemeinsam mit Sony. Die Einnahmen, die das Estate aus der Kinoauswertung des Films erzielen wird, werden in den Michael Jackson Family Trust fließen, den Mr. Jackson in seinem Testament dazu bestimmt hat, sein ganzes Vermögen zu erhalten.

Die Rechte an dem exklusiven Material wurden von AEG Live und The Estate of Michael Jackson erworben. Sony Pictures und Sony Music werden zusammen mit AEG Live und dem Estate als Koproduzenten auftreten. Sony Pictures wird den Film weltweit ins Kino bringen. Randy Phillips und Paul Gongaware von AEG Live werden als Produzenten des Films fungieren.

Der Großteil der Filmaufnahmen ist im Juni 2009 im STAPLES Center in Los Angeles, Kalifornien, sowie im The Forum in Inglewood, Kalifornien, entstanden, wo sich Jackson auf This Is It vorbereitet hat, eine Serie von 50 Konzerten, die er in der O2 Arena in London präsentieren wollte.

THIS IS IT wird allen Jackson-Fans und Musikliebhabern rund um die Welt einen seltenen Blick hinter die Kulissen auf den Künstler, seine Karriere und die spektakuläre Bühnenshow, die geplant war, ermöglichen. Der Film wird den Zuschauern eine unvergessliche Front-Row-Erfahrung bieten und aus umfangreichem Material bestehen, das Jacksons akribische Vorbereitung auf seine Konzerte in London zeigt.

Branca sagte: "Es ist unser Ziel, mit Partnern zusammenzuarbeiten, die Michaels Vermächtnis mit Würde und Respekt behandeln und es uns ermöglichen, den Wert seines Nachlasses zum Wohle von Mrs. Katherine Jackson, Michaels drei Kindern und den wohltätigen Einrichtungen, die ihm sein Leben lang soviel bedeutet haben, zu steigern. Wir sind zuversichtlich, mit Sony Pictures Entertainment und Sony Music Entertainment die richtigen Partner für dieses Projekt gefunden zu haben. Sony und Michael verbindet eine lange und für beide Seiten profitable Geschichte und so ist es nur angemessen, diese Beziehung fortzusetzen."

McClain sagte: "Dieser Film ist nicht nur ein Tribut an einen Künstler, der in jedem Moment, den er auf der Bühne stand, sein Publikum begeistert hat, sondern dieser Film ist auch das perfekte Geschenk an die vielen Millionen Fans weltweit, die ihn geliebt haben und denen er sein künstlerisches Leben gewidmet hat, um sie zu unterhalten. John und ich sind sehr glücklich, gemeinsam mit Sony daran arbeiten zu können, Michaels musikalisches Vermächtnis so fortzuführen, dass sich daraus beachtliche Einnahmen für seine Familie und Kinder in Not ergeben werden."

"Leute, die das Material bereits gesehen haben, sind von der fantastischen Qualität, die Michael Jacksons Performance hat, verblüfft", sagte Lynton. "Diese historischen Aufnahmen, wie er das letzte Mal auf einer Bühne gesungen und getanzt hat, zeigen den legendären Künstler auf eine unglaublich kraftvolle Art und Weise, in gestochen scharfen Bildern und in kristallklarem Ton. Wir verstehen, wie wichtig es ist, einen Film zu produzieren, der dem Künstler Michael Respekt zollt und fühlen uns geehrt, mit dem Estate of Michael Jackson zusammenzuarbeiten, um das Publikum an seinen letzten Auftritten teilhaben zu lassen. Ich weiß, dass dieser Film ein weiterer Beweis dafür sein wird, dass Michael Jackson einer der größten Entertainer war, der je auf einer Bühne gestanden ist."

"Michael lebt weiter durch seine Songs, sein kreatives Genie, sein Werk und seine Leidenschaft für seine Kunst", sagte Rob Stringer. "Auf der Bühne war er ein Perfektionist und durch diesen einmaligen Film werden die Zuschauer, viele davon zum ersten Mal, sehen können, wie viel Michael in seine Auftritte investiert hat, damit sie ebenso einzigartig wie perfekt geworden sind."

Regisseur Kenny Ortega, der auch Jacksons kreativer Partner bei der This Is It Konzertreihe war, sagte: "Die Welt wird nun das sehen, was unser Team das Glück hatte, erleben zu dürfen, nämlich die vollständige Hingabe, die Leidenschaft und die Kreativität, die Michael in dieses Projekt eingebracht hat. Er war der Architekt von This Is It und wir waren seine Handwerker. Die Aufnahmen, die von den frühen Stadien der Produktion bis hin zu den technischen Proben im STAPLES Center in L.A. entstanden sind, werden Michael so zeigen, wie er in Wirklichkeit war: kreativ involviert in jeden einzelnen Aspekt der Produktion, von der Bühnendarbietung und Choreographie, bis hin zur Musik, der Beleuchtung, der Ausstattung und der Konzeption der Kurzfilme und Video-Backdrops. Außerdem wird der Film Michael als einen der größten Entertainer der Welt und einen der kreativsten Köpfe der Branche zeigen. This Is It war Michaels letzte Bühnenproduktion und obwohl die Arbeit daran noch nicht vollendet war, wird das Material meiner Meinung nach zeigen, dass Michael diesen ganzen Prozess sehr genossen hat und dass es klar war, dass er auf dem Weg zu einem neuen Bühnen-Triumph war."

In den kommenden Wochen werden zusätzliche Informationen über den Film auf www.michaeljackson.com veröffentlicht werden.

Peter Schlessel, President of Worldwide Affairs, hat im Auftrag von Sony Pictures die Verhandlungen über das Material geführt. Das Estate of Michael Jackson wurde von Branca vertreten.

Michael Jackson, einer der meistgeliebten Entertainer und einflussreichsten Künstler aller Zeiten, hinterlässt einen unauslöschlichen Abdruck in der populären Musik und Kultur.

Fünf von Jacksons Solo-Alben - "Off the Wall", "Thriller", "Bad", "Dangerous" und "HIStory", alle von Epic Records, einem Sony Music Label - sind unter den meistverkauften Alben aller Zeiten. "Thriller" hält mit mehr als 70 Millionen verkauften Exemplaren den Rekord des weltweit meistverkauften Albums in der Geschichte der Musikindustrie. Außerdem haben die Singles, die aus dem Thriller-Album hervorgegangen sind, noch einmal mehr als 100 Millionen Exemplare weltweit verkauft - ein weiterer Rekord.

Im Lauf seiner außerordentlichen Karriere hat Michael Jackson weltweit geschätzt rund 750 Millionen Tonträger verkauft, 13 Nummer-Eins-Singles veröffentlicht und ist zu einem der wenigen Künstler geworden, die gleich zweimal in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurden. Das Guinness-Buch der Rekorde hat Jackson zum erfolgreichsten Künstler aller Zeiten ernannt und "Thriller" zum meistverkauften Album aller Zeiten. Jackson hat 13 Grammy Awards gewonnen und den Artist of the Century Award der American Music Awards erhalten.

Im Alter von elf Jahren hat Michael Jackson seine Karriere in der Musikindustrie an der Seite seiner Brüder als Mitglied der Jackson 5 begonnen. In den frühen 1980ern definierte er die Kunstform des Musikvideos mit solch bahnbrechenden Videos wie "Billie Jean", "Beat It" und "Thriller". Jacksons Sound, Stil und Tanzschritte inspirierten nachfolgende Generationen von Pop-, Soul-, R&B- und Hip-Hop-Künstlern.

Kinostart: 29. Oktober 2009

Mehr Infos auf der offziellen Michael Jackson Website von

Sony Music Entertainment unter:

www.michaeljackson.com/de

Mehr Infos zum Film in Kürze unter:

www.thisisit-film.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

"MICHAEL JACKSON THIS IS IT"

WIRD WELTWEIT ZWEI WOCHEN LANG EXKLUSIV IM KINO ZU SEHEN SEIN

TICKETVORVERKAUF BEGINNT AM 27. SEPTEMBER

DAS INTIME PORTRAIT VON MICHAEL JACKSON,

DAS IHN ZEIGT, WIE ER NOCH NIE ZUVOR ZU SEHEN WAR,

KOMMT AM 28. OKTOBER WELTWEIT INS KINO

Sony Pictures Entertainment und Sony Music Entertainment gaben heute bekannt, dass Michael Jackson THIS IS IT weltweit exklusiv für eine auf zwei Wochen begrenzte Laufzeit ins Kino kommt. Das Studio hat den Kinostart des Films zudem auf Mittwoch, den 28. Oktober vorgezogen. Angesichts der erwarteten großen Nachfrage, wird der Ticketvorverkauf für die zweiwöchige Spielzeit in den meisten Städten bereits am Sonntag, den 27. September beginnen.

Außerdem gaben die Produzenten von Michael Jackson THIS IS IT bekannt, dass Kenny Ortega die Regie übernehmen wird. Der Film entsteht mit voller Unterstützung des Estate of Michael Jackson.

Ortega, der auch der Regisseur und kreative Partner von Jackson bei der THIS IS IT Konzertserie war, kommentierte die Ankündigung: "Dieser Film ist Michaels Geschenk an seine Fans. Als wir damit begannen, das Material für den Film zusammenzustellen, wurde uns bewusst, dass wir etwas Außergewöhnliches, Einzigartiges und sehr Besonderes eingefangen hatten. Es ist ein sehr privater, exklusiver Einblick in die Welt eines kreativen Genies. Zum allerersten Mal werden die Fans Michael sehen können, wie sie ihn noch nie zuvor gesehen haben - dieser großartige Künstler bei der Arbeit. Die Aufnahmen sind unbearbeitet, emotional, bewegend und mitreißend. Sie fangen sein Zusammenspiel mit den anderen Machern von THIS IS IT ein, die er persönlich für dieses einmalige Projekt um sich versammelt hat. Dieser Film zeigt einen vollendeten Performer bei der Arbeit, wie er Sänger, Tänzer, Bandmitglieder, Choreographen, Special-Effect-Leute und unzählige andere kreative Teammitglieder führt und anleitet, während sie alle dieses historische Konzert auf die Beine stellen. Mir fallen viele Worte ein, mit denen man Michael beschreiben kann, während er für das Konzert probt und THIS IS IT kreiert - inspirierend, dynamisch, großzügig, engagiert, voller Liebe und als die treibende Kraft. Man sieht ihn als den wahren Architekten und die wegweisende Kraft hinter diesem Projekt - einen wahren Meister seiner Zunft, den Entertainer aller Entertainer. Ich bin stolz auf die vielen Jahre der Freundschaft und der kreativen Zusammenarbeit, die ich mit Michael geteilt habe, und ich bin glücklich, dass die Leute nun die Gelegenheit haben, seinen Geist und seine ganze Dynamik in Aktion zu sehen. THIS IS IT mag in die Geschichte eingehen, als das großartigste Konzert, das niemand eine Chance hatte zu sehen, aber mit diesem Film bekommen wir ein seltenes Portrait von Michael, wie er sich auf seinen letzten Vorhang vorbereitet und auf das, von dem ich glaube, dass es sein Meisterwerk geworden wäre."

Michael Jackson THIS IS IT wird allen Jackson-Fans und Musikliebhabern rund um die Welt einen seltenen Blick hinter die Kulissen bieten, als der Künstler die ausverkaufte Konzertserie, die im Sommer in der Londoner O2 Arena hätte stattfinden sollen, entwickelt, kreiert und geprobt hat. Der Film umfasst die Monate von April bis Juni 2009 und setzt sich aus mehr als hundert Stunden Behind-the-Scenes-Material zusammen, das Jackson bei den Proben von einer Reihe seiner Songs für die Show zeigt. Die Zuschauer werden einen privilegierten und privaten Blick auf den Sänger, Tänzer, Filmemacher, Architekten und das Genie Jackson erhalten, wie er seine letzte Show kreiert und perfektioniert.

"Ich habe noch nie mit einem Partner zusammengearbeitet, der ein kreativerer, innovativerer oder bahnbrechenderer Entertainer war als Michael Jackson", sagte Randy Phillips, President & CEO von AEG LIVE und Produzent von Michael Jackson THIS IS IT. "Während die Konzerte die besten Shows der Musikgeschichte geworden wären, wird unser Film für alle Fans von Michael ein historischer Moment sein. Sie können mit eigenen Augen sehen, was für ein Genie er war und welche Kreativität, welches Talent und welche Vorstellungskraft die gesamte Besetzung voller Hingabe eingebracht hat, um 'das beste Konzert, das nie stattfand' zu erschaffen."

In den kommenden Wochen werden zusätzliche Informationen über den Film auf www.michaeljackson.com veröffentlicht werden.

Von der Daily Variety der Milliarden Dollar Maestro genannt, hat sich KENNY ORTEGA in den letzten Jahren gleichermaßen erfolgreich im Kino, Fernsehen und Theater, sowie bei Konzerten und live übertragenen Massenevents wie den Olympischen Spielen betätigt. Als Regisseur und kreativer Partner von Michael Jacksons THIS IS IT ebenso wie bereits bei den vorangegangenen Konzert-Touren von Jackson, DANGEROUS und HISTORY, war Kenny Ortega über 20 Jahre lang ein Freund, zuverlässiger Kollege und Mitarbeiter von Michael Jackson.

Nachdem er die Regiearbeit an der Filmversion von THIS IS IT beendet hat, wird Kenny diesen Herbst die Regie bei der Paramount-Produktion Footloose übernehmen. Der mehrfache Emmy-Gewinner hat zuvor bereits sehr erfolgreich die Regie bei den Kino- und Fernsehfilmen von Disneys Milliarden-Dollar-Franchise High School Musical geführt. Unter der Regie von Kenny entstand auch die am schnellsten ausverkaufte Konzerttour der Geschichte, die Hannah Montana / Miley Cyrus "Best of Both Worlds Tour" featuring The Jonas Bros. Diese Tour brach zahlreiche Rekorde. Die ausverkaufte Konzertreihe wurde um mehr als 20 Shows verlängert. Unter großem Kritikerlob hat er auch bei der Eröffnungs- und Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele 2002 in Salt Lake City, Utah, Regie geführt.

Kinostart: Mittwoch, der 28. Oktober 2009

Mehr Infos zum Film in Kürze unter:

www.thisisit-film.de

Mehr Infos auf der offiziellen Michael Jackson Website von

Sony Music Entertainment unter:

www.michaeljackson.com/de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen am 29. August 2009 wäre Michael Jackson 51 Jahre alt geworden.

Aus diesem Anlass wird es morgen in mehreren Städten wieder Flashmob´s geben.

Ausserdem eröffnet morgen das "King of pop" -Museum in der Schweiz(Stefisburg)

http://www.king-of-pop-museum.ch/5/Home_/_Startseite.html

Und gerade jetzt(vor wenigen Stunden) wurde offiziel von den Gerichtsmedizinern aus L.A. bestätigt, dass Michael Jackson einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen ist(akute Vergiftung durch Propofol,Lorazepam u.a.).

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich ein sehr beeindruckendes Bild gefunden.

uff

Und gerade jetzt(vor wenigen Stunden) wurde offiziel von den Gerichtsmedizinern aus L.A. bestätigt, dass Michael Jackson einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen ist(akute Vergiftung durch Propofol,Lorazepam u.a.).

doppel-uff. wo gibts da was zu lesen?

anbei das erste Bild aus dem kommenden MJ Kinofilm welcher am 28.10.2009 exklusiv für 2 Wochen in den Kinos zu sehen sein wird.

post-481-1251555064_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.