Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Kritiken zu Star Trek: Monitor


Werewolf

Empfohlene Beiträge

Als derjenige, der für den PDF-Druck und den Upload verantwortlich ist (und damit auch für das letzte Durchlesen), möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen. In Season 3 wird sich das ändern, aber aus Zeitmangel (ich denke Werewolf wirds da ähnlich gehen) komme ich meistens höchstens dazu, die Folgen vor der Veröffentlichung noch einmal zu überfliegen. - Und da die Folgen in alter Rechtschreibung sind, und meine Rechtschreibprüfung von Word nur für die neue ist, ist die meist auch nicht gerade hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch von mir ein deftiges Sorry für die Rechtschreibfehler.

Als ich damals Ossi eine überarbeitete Version schickte, dachte ich, daß die meisten Fehgler ausgemerzt wären, doch ihr kennt es sicher selbst, nach 100 Seiten wird schon mal die Konzentration schlechter und man ist gewillt, endlich fertig zu werden ( vor allem wenn es mitten in der Nacht ist ).

Doch wie Ossi schon sagte, bei Season 3 soll ja sowieso alles anders, sprich: besser werden, also auch hoffentlich in dieser Hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist geschafft! Ich bin fertig! Und jetzt muß ich warten, um zu erfahren, was da im Spiegeluniversum geschehen ist ...

Auf jeden Fall sehr spannend. Das einzige, was ich nicht besonders glaubwürdig fand, war, daß die Monitor demontiert werden soll ... Die Sternenflotte wird sicher nicht eine ihrer modernsten Schiffsklassen einmotten, weil es als Kriegsschiff gebaut war, und der Krieg nun vorbei ist. Hinzu kommt, daß die Monitor ja nicht irgendein Schiff dieser Klasse ist, sondern ein Geheimdienstschiff, daß auch nach dem Krieg noch von großem Wert und von großer Wichtigkeit für die Sternenflotte ist. Und als Suspense-Aufhänger für den Cliffhanger braucht die Geschichte das auch nicht, denn da ist die Spiegeluniversumsgeschichte viel geeigneter.

Ich freue mich schon darauf, daß es relativ bald weiter geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich auch mal meine Meinung hier posten, was die neuste Folge 2x07 "Konsequenzen der Entscheidung" angeht.

Am besten fand ich "Das Erdgeschoss". Da wurde mal wieder schön am ach so friedlichen Bild der Föderation und der Sternenflotte gekratzt. Die ganzen (zum Tode führenden) Sicherheitsvorkehrungen und die Todesstrafe... Die Schattenseiten der Föderation: suuuuuuper!

Action gabs keine, aber, was macht das schon, wenn die Story allein auch schon spannend genug ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich! :D

Das Spiegeluniversum erinnerte auf beängstigende Weise an das, das auch Kirk schon kannte, ja es war sogar um Einiges grausamer... auf jeden Fall sollte der Pfusch in der Zeitlinie zumindest wieder teilweise behoben werden. Mein Vorschlag: Nur die Klingonen oder die Cardassianer ausräuchern oder noch besser: Captain Picard aus unserem Universum in die Vergangenheit beider Völker im Spiegeluniversum schicken - dann werden selbst aus den kampfeslustigen Klingonen vollendete Diplomaten :D

Was mir allerdings gar nicht gefällt ist Captain Levinskis Austritt aus der Sternenflotte. Sein Nachfolger wird wahrscheinlich einer von Admiral Jellicos persönlichen Stiefelleckern werden oder gar ein Agent aus Sektion 31... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf zwar eigentlich nix verraten, aber ein bisschen was enthülle ich trotzdem schon mal (bitte kill mich nicht dafür, Werewolf).

  • mattprice.jpg

Name: Matthew "Matt" Price

Rang: Captain

Spezies: Betazoid

Erkennungsmerkmale: völlig schwarze Augen

Anmerkungen: Protokollprobleme

Aber mehr kann ich echt noch nicht verraten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skinner: Gratuliere, Mulder, Sie haben ja doch noch Karriere gemacht!

Krebskandidat: (hustet fürchterlich im Hintergrund)

Warten Sie erst mal ab *hust-hust* auf welcher Seite er steht... oh verdammt, schon vor 400 Jahren wurde mir vorhergesagt, ich würde an Lungenkrebs sterben aber diese Sch**** von Sektion 31... *hust-hust*... sie wollen mich einfach nicht sterben lassen *hust-hust*

Dichter Qualm durchzieht den Raum, während sich der holografische Skinner auflöst und schließlich wie ein Echo seiner selbst verblasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ideen gibt´s mehr als genug. Der einzige kritische Faktor ist die Zeit. Daher würde es, bei einer vierten Staffel, eine radikale Konzeptänderung geben: aus dem Ein Mann-Projekt würde ein mehrköpfiges Team werden. Im Moment stelle ich gerade eine schlagkräftige Mannschaft zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.