Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Sir Patrick Stewart


MrPicard

Empfohlene Beiträge

Nicht, daß ich wüßte. Ich sehe ihn öfter Weißwein trinken als Rotwein, das ist das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, aber ich muß zugeben, mir ist egal, was er da an Alkohol in sich reinkippt, ich will das gar nicht wissen, mich widert das zu sehr an. (Ich bin da etwas eigen aus persönlichen Gründen.)

Für die TNG-Freunde: Hier ist der TNG Season 3 Blu Ray Gag Reel. (Ich empfehle, schnell anschauen, CBS/Paramount ist verdammt schnell mit dem Löschen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gute hat gerade Hugh Jackman eine hochwichtige Frage gestellt:

tumblr_mm69xbCkGV1r116c2o1_500.png (Quelle)

Außerdem hab ich dann hier noch den Gag Reel der Blu Rays von Best Of Both Worlds.

Dann gabs gestern abend noch einen lustigen Vorfall, hätte ich fast vergessen... John Oliver wird nun Gastmoderator in der Daily Show. Der Hollywood Reporter veröffentlichte einen Artikel, nahm aber statt John Olivers Foto eines von Sir Patrick als John Oliver verkleidet aus seinem legendären Auftritt in der Daily Show. John Oliver war darüber sehr amüsiert (mittlerweile haben sies korrigiert und den echten John Oliver reingeklatscht) und Sir Patrick stieg natürlich in gewohnter Art und Weise darauf ein:

tumblr_mm6aklSqAB1r116c2o1_500.png (Quelle)

:busch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die TNG-Freunde: Hier ist der TNG Season 3 Blu Ray Gag Reel. (Ich empfehle, schnell anschauen, CBS/Paramount ist verdammt schnell mit dem Löschen.)

jap is weg -.-

wobei seine Szenen in American Dad sind glaub ich noch online xD

bzgl Feuer im Hotel - wäre natürlich auch interresant gewesen - Patrick Stewart beim twittern verbrannt ... in so fern Sorgen ... ?!? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach jeden Tag bei Youtube reinschauen und nach "tng season 3 gag reel" suchen (die Videos sind meistens NICHT mit den Schauspielernamen getaggt), da gibts immer wieder neue Videos, irgendwann wird es CBS/Paramount zu blöd, die immer wieder zu löschen. Ich versteh das eh nicht, warum sie das immer löschen lassen, niemand kauft sich ja wohl die Blu Rays nur wegen der Outtakes, was soll denn das. Wenn die Leute jetzt komplette Blu-Ray FOLGEN reinstellen würden könnte ich den Ärger verstehen, aber wegen 9 Minuten Outtakes so einen Aufwand zu betreiben, finde ich gelinde gesagt etwas übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRRRR...

tumblr_mmshtoNjSi1r116c2o1_500.png (Quelle)

Hintergrund: Auf BBCs Radio Five Live gabs vorhin eine Diskussion über die Dignity in Dying Sterbehilfe-Kampagne. (Morgen wird es dazu im House of Lords einen Gesetzesentwurf geben.) Unter anderem kam da auch Sir Patrick zu Wort, live am Telefon, und der Gegner der Kampagne warf ihm vor, er habe "romantic views" - allerdings gab man Sir Patrick dann nicht mehr die Chance, etwas dazu zu sagen, worüber er jetzt verständlicherweise erbost ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntagnachmittag ist nicht grad eine Zeit, zu der Tierärzte Dienst haben, da gibts nur Notfallversorgung, ich gehe mal davon aus, daß das in UK nicht anders ist als hier. Er hat ja außerdem Rat gesucht auf der RSPB Website, die tatsächlich rät, das Vögelchen einfach dort zu lassen, wo man es gefunden hat - die Eltern sind normalerweise nicht weit. (Nicht RAPB, man merkt, daß er total aufgeregt war.) So wie ich ihn kenne, wird er aber keine Ruhe geben, bis das kleine Tierchen tatsächlich von Mama oder Papa abgeholt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.