Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hier findet sich ein nettes Review des Films Hunting Elephants.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch an seinem Geburtstag denkt er nur ans Theater. Natürlich! :)

tumblr_mpvlbl8qfc1r116c2o1_500.png

tumblr_mpvlbl8qfc1r116c2o2_500.png (Quelle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Awwwwwwwwwwwww, wie niedlich! (Ich weiß grad nicht ob ich die Törtchen/Muffins/whatever meine oder ihn, haha.)

1zvu044.png (Quelle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese (scheinbaren) Promo Pics für X Men: Days Of Future Past sind grad vor meiner Nase gelandet. FALLS die nicht echt sind, sinds wirklich gute Photoshops.

tumblr_mq5ffyOG2s1qdwvtko1_500.png (Quelle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele, auf der San Diego Comic Con gab es vorhin ein dickes Überraschungs-Panel mit den Leutchen vom neuen X Men Film. Sir Patrick war natürlich auch dabei, genau wie Sir Ian.

Am interessantesten sind natürlich eben diese Stewart/McKellen-Momente und hier haben wir einen:

tumblr_mq9nvaBal21r116c2o2_500.png (Quelle)

Sir Patrick selbst äußerte sich natürlich auch:

tumblr_mq9ml8ZfOh1r116c2o1_500.png

tumblr_mq9ml8ZfOh1r116c2o2_500.png (Quelle)

Eine weitere Foto-Auswahl findet sich hier in meinem Sir Patrick Tumblr, ich kann die Fotos hier ja nicht alle reinhauen, das wäre ein bißchen viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es das Video der X Men: Days Of Future Past Pressekonferenz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal fehlen mir einfach nur noch die Worte, was diese beiden Herren betrifft.

tumblr_mqbj3fWueC1r116c2o1_500.png

tumblr_mqbj3fWueC1r116c2o2_500.png (Quelle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein neues Waiting For Godot/No Man's Land Promo-Bild:

tumblr_mqciqmRaqM1r116c2o1_500.png (Quelle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier gibt es die ersten zwei Character-Poster/Fotos/whatever für X Men: Days Of Future Past zu bestaunen, die Chars sind natürlich Professor X und Magneto.

Dann hab ich noch das hier...

oghvef.png (Quelle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schickes kleines Waiting For Godot/No Man's Land Behind The Scenes Video findet sich hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ja gehofft, daß jemand sich erbarmt und den ganzen TNG season 4 gag reel hochlädt (bei Tumblr gabs schon gifs davon), aber bisher ist das nicht passiert, also gibts jetzt halt nur den Auszug daraus, der schon seit ein paar Tagen bei Youtube rumschwirrt. *grummel* Hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele, hier haben wir noch ein (etwas neueres) Interview mit Sir Patrick und Sir Ian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Foto von Sir Patrick und Sir Ian aus No Man's Land ist da!

2d6le95.png (Quelle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern abend war die offizielle Opening Night von No Man's Land, und jetzt ist das erste Review da:

Stewart, esteemed by fanboys for "X-Men" and "Star Trek," has the less showy of the two parts but his performance is nonetheless gripping for its depth and vulnerability. His Hirst is a man of letters gone to seed, his mind decaying, his heart wistful. To beat back the confusion edging into his aged brain, he is only too happy to pretend he knows who Spooner is and why he is there. It's a chilling portrait of dementia that humanizes the play's symbolism.

Mehr dazu gibt es hier. Generell sind die Meinungen nach den Preview-Vorstellungen bisher SEHR positiv ausgefallen, also insofern freut mich das natürlich sehr, daß die Theater-Kritiker anscheinend ebenso denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag