Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Sir Patrick Stewart


MrPicard

Empfohlene Beiträge

Gordon Brown declines to boldly go with Sir Patrick Stewart

Although there were no takers for a play with a "vote Labour" message that Sir Patrick Stewart had wanted to put on in the run-up to the election, the doughty Star Trek actor still offered his services to Gordon Brown.

Evidently, however, the Prime Minister chose not to avail himself of the presentational tips that the actor, right, could have given him for the televised debates.

"I would have certainly made myself available, if asked," says Sir Patrick, 69, who adds that he has some experience in this regard. "I did in 2000 have a conversation with Al Gore about a certain aspect of the style of presentation.

"He was kind enough to say last year that if he had paid more attention to the tips that I was giving him, he might have been president."

(SOURCE)

----

Fotos von Sir Patrick in Southampton gibt es hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das denke ich nicht, keine Sorge - in den meisten Boards ist das Stewart-Topic meistens eher ein Info-Topic, das ist ganz normal. Man kann ja nicht immer alles kommentieren, und es ist ja nicht jeder ein derartiger Riesenfan wie ich und will alles ganz genau wissen. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Sir Patrick hat eine Postkarte geschrieben für eine Ausstellung über den britischen Bezirk Cumbria, der letztes Jahr so schwer von der Flut getroffen worden ist. Leider hab ich bisher kein Bild von der Karte gefunden... nur den Text:

“Cumbria is a national treasure,” said Sir Patrick Stewart OBE. “When my son Daniel was 18 months old I hiked, with my son on my back around the Langdale Valley and the Langdale Pikes. Now he is 42 and 6ft 4ins and very soon will be carrying me. I’ll suggest we return to Langdale which I loved and will always remember.”

(Quelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich bin mir sicher daß er hier rumwuselt ab und zu, allein schon weil er ja Sammler von Bildern des Expressionismus ist und da besonders die deutschen Maler sehr schätzt... aber falls du Conventions meinst - er war doch schonmal hier. *g* Außerdem ist er auf Conventions sowieso meistens derart abgeschirmt, daß man von ihm außer in den jeweiligen Panels oder Autogramm-Sessions nichts zu sehen bekommt. Das hält er auch absichtlich so - gerade beklagen sich mal wieder Leute, daß er bei der Fotosession auf der kommenden Collectormania in einem eigenen Sessel sitzen wird. Er mag es nunmal nicht, angefaßt zu werden, was ich vollkommen verstehen kann, ich mags nämlich auch nicht. Einerseits sage ich mir, dann soll er das mit den Fotosessions gleich lassen (ich verstehe eh nicht wieso er das überhaupt angefangen hat), andererseits regts mich auf, wenn ich sehe, wie sich Leute beschweren ohne daß sie den wahren Hintergrund kennen wieso er eher nicht auf Fan-Anfassen steht... /ramble

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, laaaangsam kommt Bewegung in die A Life In The Theatre am Broadway Sache, die dieses Jahr ansteht. Es gibt jetzt ein erstes vorsichtiges Datum für die Previews:

The upcoming Broadway production of David Mamet's two-character A Life in the Theatre — starring Tony Award nominee Patrick Stewart as the older actor, Robert — will play the Gerald Schoenfeld Theatre, currently the home of A Behanding in Spokane, which ends its run June 6.

Variety reports that previews will begin Sept. 17 with an official opening date to be announced. Jeffrey Richards, Jerry Frankel and Steve Traxler, producers of David Mamet's Race, now on Broadway, will usher in the earlier and warmer Mamet work from 1977.

(Quelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sir Patrick wird am 21. Juni beim Edinburgh Film Festival ein 90minütiges Interview geben. (Quelle)

Und dann habe ich gerade noch das Gerücht gehört, daß Sir Ian McKellen in einem Radiointerview verbreitet haben soll, daß Sir Patrick am nächsten Mittwoch offiziell zum Ritter geschlagen wird. Aber das ist bisher wie gesagt nur ein Gerücht, ich hab das Interview selbst nicht gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whow, das ist ein tolles Bildchen von Sir Patrick Stewart und der Queen (und ein klasse Avatar für unsere Mrs.Picard!).

Ich habe eine kurze Meldung vom Ritterschlag mit 2-3 Bildern in irgendsoeiner Promi-Klatschsendung im deutschen Fernsehen, in die ich zufällig reingezappt habe, gesehen. Ich kann einmal mehr nur wieder sagen, Sir Patrick Stewart sieht immer noch fast so aus, wie in besten Capt. Picard Zeiten - und ohne Bart sieht er einfach stattlicher aus (soferne ich als Mann das beurteilen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Bildchen gefällt mir auch sehr gut. *ggg* Mir persönlich ists nicht so wichtig ob er nun Bart trägt oder nicht - ich mag ja ihn, nicht sein Äußeres... allerdings muß ich sagen daß er eigentlich nur dann Bart trägt wenn dies für eine Rolle erforderlich ist.

Ich gucke diese Klatschsendungen nicht, insofern ists mir entgangen - mir hat meine Mutter nur eine Meldung im Videotext von N-TV gezeigt. Also da scheints auch in der Tat durchaus durchgedrungen zu sein. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua...

Patrick Stewart and James Cordon cross swords at Glamour Women awards

Gavin and Stacey star Corden was hosting the event in front of an audience of celebrities that included Cheryl Cole, Billie Piper, Christine Bleakley and Lily Allen.

Theatre veteran and Star Trek actor Sir Patrick had got up on stage to present a gong for Film Actress of the Year when he criticised Corden for the way he hosted parts of the evening.

He told the comedy star not to stand at the back with his hands in his pocket looking like he would rather be somewhere else when recipients got up to collect their gongs.

If he was joking, it appeared to fall flat with Corden, and things got worse when Sir Patrick told the portly comic: ''From where I was sitting, I could see your belly.''

Corden told the actor to get on with presenting the award, and started to look at his watch.

He then countered: ''You could see my belly. I can see you dying right now.''

As the tension mounted, Sir Patrick retaliated: ''Do you want one more? If you fancy one of the Jonas Brothers, cover your belly.''

Corden had earlier joked about fancying heart-throb Nick Jonas, who presented an award to Florence and the Machine.

Receiving the accolade from Sir Patrick, Avatar star Zoe Saldana, joined the fray, telling Corden: ''I like your belly but I'd like to see Sir Patrick Stewart dying on stage any day.''

Corden then said: ''I feel bad for people who haven't seen my belly.''

To huge applause he then lifted his T-shirt and showed off his tummy.

''OK can we get a taxi really quickly please. There's an old man going home,'' he said of Sir Patrick.

The spat shocked the audience with Nowhere Boy actor Aaron Johnson remarking: ''I love your belly. That was intense. I didn't know where to look.''

Singer Duffy remarked on stage: ''James is doing a wonderful job. Highly entertaining.''

Corden said later: ''I sound like my mum. I wasn't angry. I found it quite disappointing. You should ask him about it but I'm certain he's left.''

Corden had made several of the celebrities presenting awards and receiving gongs the butt of his jokes at the central London ceremony.

(Quelle)

Autsch³! Da hat mal wieder jemand nicht gewußt wann es besser ist, die Klappe zu halten. *g* (Wobei die Antworten des anderen Typen wirklich jeglichen Respekt vermissen lassen, aber gut, ist wohl das Echo, das auf sowas folgt...) Auf der Seite die ich als Quelle angegeben habe gibts auch ein Video, also das war wohl eher nicht gespielt...

Ein Foto, welches vor dem Zwischenfall aufgenommen wurde (nehme ich zumindest mal an) gibts hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,699914,00.html

Steht sogar auf Spiegel-Online mit unnötigem Verweis auf Stewarts Kindheit, um Zusammenhänge herbeizufabulieren. Finde die Antworten auch viel heftiger. Weil der 69-jährige Stewart, mit einer Figur, um die ihn selbst die Mehrheit der 50-Jährigen beneiden dürfte, die ungezügelte Fresssucht eines prahlsüchtigen Schandmauls kritisiert, wünscht die selbstverliebte Zoe Saldana ihm den Tod. Die No Trek Darsteller machen ihrem wertefreien Schrottwerk mal wieder alle Ehre.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht. Der Ausdruck "dying on stage" im Englischen KANN sich auch auf Stille beziehen, die aus dem Publikum kommt wenn jemand einen Witz macht und keiner lacht. Man kann James Corden zugute halten, daß er es so meinte - allerdings lassen sein kurz darauf folgender Aufruf nach einem Taxi für den alten Mann durchaus auch den anderen Schluß zu, dem ich (und auch viele andere) eher zuneige: Daß er das mit dem "dying on stage" genauso meinte wie er es sagte.

Ich lese grundsätzlich die Artikel nicht, die aus diesem Zwischenfall entstanden sind (bei dem Unsinn, der verbreitet wird, würde ich da wohl endgültig narrisch werden), aber es wundert mich nicht, daß nun auch deutsche Medien auf den Zug aufspringen.

Was alle übersehen - Sir Patrick hat zwar angefangen, aber er pöbelte nicht. Er wies darauf hin, daß es ungehörig ist, mit den Händen in den Hosentaschen dazustehen und gelangweilt auszusehen. Was man zwar eher denken als sagen sollte, aber dazu siehe unten. DANN erst machte er den relativ doofen Witz mit dem "fat belly". (Dazu muß man aber auch wissen, daß dieser James Corden von eben DIESEN Witzen über sein Gewicht LEBT - er kann sie aber anscheinend nur ertragen wenn ER SELBST es ist, der sie macht.) Die Zeitungen stellen es garantiert mal wieder so hin, daß er pöbelnd auf die Bühne kam.

Zu dem "Motzer" wegen der Hände in den Hosentaschen... Sir Patrick ist bekannt dafür, daß er, wenn ihn etwas aufregt, ab einem gewissen Zeitpunkt die Beherrschung verliert und einfach nur noch rausposaunt was ihm nicht paßt. Der Mann ist fast 70 - das sollte man auch nicht vergessen, viele ältere Leute sind etwas grantig. Ich möchte nur daran erinnern wie er damals türenknallend das TNG-Set verließ und nicht mehr zurückkam weil eine Morning-Show-Crew sich über das Set lustig machte. Oder wie er mit einem Fan abrechnete grad letztens als dieser ihn auf der Bühne unerlaubterweise fotografierte. Oder auch wie er in den 90ern einmal nach einem Theaterstück vors Publikum trat und wutschnaubend darauf hinwies daß er nicht sein bestes geben kann weil er sich vom Veranstalter im Stich gelassen fühlt. Oder auch wie er zwei Trekkies aus dem Theater schmiß weil sie in Uniform dasaßen und die ganze Zeit kicherten und sich danebenbenahmen. Er hat in dieser Hinsicht durchaus eine Vorgeschichte - und jeder, der jetzt pseudo-entsetzt aufschreit daß er das "ja nie gedacht hätte", ja dem muß ich dann doch vorwerfen, daß er (oder sie) sich doch wohl nie relativ eingehend mit Sir Patrick beschäftigt hat, sonst wüßte man das nämlich.

Was Saldana angeht - ich muß Knut beipflichten. Ihr Kommentar wars erst, der deutlich machte, daß Corden es wohl buchstäblich gemeint hat und nicht im übertragenen Sinn. Und er war völlig überflüssig. Mir ist klar daß sie wohl den Streit schlichten wollte UND daß sie wohl Sir Patricks Talent loben wollte, ja - aber das ging wohl so ziemlich daneben. Sie hätte einfach die Klappe halten sollen. Aber gut, das würde ich auch sagen wenns Brent Spiner gewesen wäre. (Wobei der wohl diesen Corden zu Hackfleisch verarbeitet hätte. *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.