Zum Inhalt springen
...du darfst!

Wenn der DHL man um 8 Uhr morgens klingelt!


stocky0001

Empfohlene Beiträge

und wiedereinmal bestätigt sich meine These, dass das Internet Wichtigtuer und Scharlatane magisch anzieht... hat vor ein paar Monaten nicht jemand in den Kommentaren behauptet, das Modell sei aus billiger Pappe und sein Geld nicht wert?

Wie dem auch sei, ich beneide dich. Ich habe noch am selben Tag, als die News bei Treknews gebracht wurde (an dieser Stelle nochmal schönen Dank!!!), bestellt. Wehe, WEHE Amazon vergeigt es!!!!! Ich liebe Special Editions und wenn ich diese nicht kriege, dann werde ich zum Hulk!

PS: es ist doch wirklich keine Pappe, oder?

[EDIT]:@Admins: vielleicht habt ihr es ja nicht bemerkt, aber der Server scheint noch mit Sommerzeit zu laufen.

Bearbeitet von SNOWSTAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snowstar: ne, server hat die richtige uhrzeit - du musst in deinem profil die sommerzeit/winterzeit option aktivieren ;)

deaktiviere doch einfach die auf dem Server :P

bzgl. pappe - na ja, da gabs ja mal das 'schöne' enterprise shuttle. von daher bin ich schon gespannt wie das aussieht ;)

Der Kommentator meinte damals, er hätte das Ding schon zu Promozwecken oder sowas auf der Arbeit rumstehen. Habs damals schon nicht geglaubt, weil euer "Partner und Freund" Amazon bei sowas immer recht zuverlässig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Shit, dass für die Deleted Scenes nur BR, in Frage kommt..

Ist eucht traurig, ich arbeite im Elektronik Verfauk, aber die Alternative zur PS3 fehlt halt echt totall...

Vielleicht hat jemand nen Typ für nen günstigen BD Player? z.b. Cyperport..

ich hätte evtl. einen Tipp: einmal gibt es bei Aldi einen für 149EUR im Angebot. Jetzt weiß ich aber nicht, welchen Ruf Medion bezüglich der Qualität mittlerweile hat. Sonst blieben noch diverse Internetversandhändler wie z.B. Amazon.de Dort findet man auch günstige Player. Jetzt kommt es darauf an, welche Anforderungen du an so einen Player stellst. Momentan gilt noch immer: Qualität hat ihren Preis. Alternativ kann man auch zu einem etwas älteren Gerät greifen. Kurzum: deine Ansprüche sind entscheidend. Oder du wartest einfach, bis die Szenen bei YouTube zu sehen sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.