Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

TN-Süd 2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für uns ja dann auch, wenn wir alle beim Cheffe wohnen!

*lach* Stellt euch mal vor, dann kommen plötzlich nicht 10 Leute, sondern die Hälfte der registrierten Mitglieder, und das ganze artet in ein Woodstock-artiges ST-Forentreffen in Daniels heiligen Hallen aus... :woot:

Scherz lass nach... ;)

Ich muß eben was den Termin und den Ort angeht wieder wegen der Arbeit ein Fragezeichen setzen. Klar, je weiter es weg ist, desto weniger lohnt es sich, nur kurz vorbeizuschauen. Daher läuft es dann bei mir automatisch auf ein "ganz oder gar nicht" hinaus. Ich werde natürlich versuchen, das bestmöglich einzurichten, aber bis dahin wird ja noch einige Zeit vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
Wie siehts aus? Hat jemand inzwischen sich Gedanken dazu gemacht?
Gedanken sehr viele. Aber zu Ergebnissen bin ich leider nicht gekommen. Die Jahresplanung erweist sich als Schwieriger als ich dachte. Lehrgänge, Hausarbeiten, verschiedene Veranstaltungen... Gibt einiges zu planen dieses Jahr und die Uniprofs sind natürlich auch noch sehr "flexibel" in ihrer Aufgabenverteilung (also quasi unberechenbar). Ich werde heute mal eine kleine Liste erstellen, wann ich nicht kommen könnte. Wird Zeit, dass hier langsam Klareit herrscht! :) Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir ist die Arbeit momentan nicht wirklich kalkulierbar. Ich habe zwar noch drei Ferientage aufgespart, falls ich fürs TN-Wochenende frei nehmen müßte, aber ob ich dann letztendlich auch frei bekommen würde, das steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt.

Wie sieht es denn mit dem diesjährigen Veranstaltungsort aus? Diese Diskussion kam ja bisher zu keinem echten Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Landshut wäre auch für mich machbar!

Sofern wir von einer Übernachtung mit Frühstück sprechen und uns von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag treffen wollen, stehen die Chancen gar nicht schlecht für mich. Da wäre Urlaub oder kein Urlaub gar nicht wirklich relevant - sollten wir Urlaubspläne haben und wegfahren wollen, dann entscheiden wir das eh relativ kurzfristig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer schreib ich 4 Monate meine Bachelorarbeit (bis in die Semesterferien). Kann nicht garantieren, in wie weit da ein langes WE möglich ist. Vor September kann ich also nix garantieren. :(

Ort kann beliebig sein, wenn die liebe Grit und Geli ne Fahrgemeinschaft aufmachen ;)

Ich fahr mit meiner Klapperkiste net gern weit.

Bearbeitet von M1Labbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.