Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

TN-Süd 2010


Empfohlene Beiträge

Okay, also wollen wir Landshut nehmen? Dann fallen wir alle beim Cheffe ein. Der muss das natürlich erlauben. Daniel, wie siehts aus?

Jetzt geht es ums Datum: Besser Juli, August oder September? Juni dürfte zu kurzfristig werden. Die genannten drei Monate sollten recht warm werden. Allerdings haben wir schon sehr viel Zeit verpennt. Ich hoffe doch, dass wir noch ein WE finden werden, an dem sich so viele wie möglich frei nehmen können.

Bitte zählt doch mal genau auf, an welchen Wochenenden in den monaten Juli, August und September ihr Zeit habt. Schlussendlich nehmen wir dann das Wochenende mit der größten Schnittmenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir alles oder nichts ab Ende Juli.

Will heißen, ich werd zwischen Prüfungen und der Bachelorarbeit schon nen Wochenende freinehmen können. Genau abschätzen kann ichs aber noch nicht.

Alternativ zu Daniels Schloss können wir auch bei unserem zweiten Forenbayern nen Hausbesuch in Regensburg abstatten. Bei den Regensburger Domspatzen wäre eh noch etwas investigativer Journalismus angebracht.

Fahrgemeinschaft wäre noch wünschenswert.

Bearbeitet von M1Labbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab vom 31.08-12.09. Urlaub. In den zwei Wochen könnt ihr frei über mich verfügen. Ob jetzt Landshut oder Regensburg macht für mich Fahrkostentechnisch keinen Unterschied, Regensburg wäre von der Fahrzeit etwas kürzer. Achja, ich würde dieses Jahr gerne dann auch auf nem echten Bett pennen, nicht das letztes Jahr nicht nett war...aber ich bin nicht mehr so jung wie einst...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

Wenn's in der Firma so weiter geht wie die letzten Monate, würd ich nicht teilnehmen können obwohl ihr nur ein paar Straßen weiter seid.

Wäre sehr schade.

Trefft Euch doch bei Counselor Katja in BUL. Aber lasst Euch von ihr keine Übernachtung im Wahrzeichen andrehen. ;)

:lol: DAS wär 'ne Idee!!! Immerhin gibt's hier die leckerste Eiscreme am Ort :ice:

Also Regensburg ist natürlich DIE ADRESSE schlechthin - wäre mir am Allerliebsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ich habe ja eigentlich auf eine Rückmeldung von bryn gewartet. Bis vorhin habe ich noch nicht gewusst, dass sie "auf Arbeit ist" ;) . Und ich warte eigentlich noch auf ne Rückmeldung von Daniel. Bisher hat er ja nicht gesagt, ob Landshut für ihn klar geht. Eigentlich habe ich echt keine Lust, das zu organisieren. Ich will ja nur einen Teil dazu beitragen, aber bisher hat noch kein anderer Initiative gezeigt (ist kein Vorwurf).

Ich kann mich aufopfern, das alles mit Daniel zusammen zu organsieren. Aber dafür muss sich der gute Mann erstmal wieder melden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, erst mal muß DR sehen was sich bei ihm machen läßt. So ein Treffen ist ja schließlich auch mit Arbeit verbunden. Wenn dann von ihm ein paar Terminvorschläge kommen, werde ich sehen was sich machen läßt. Kann die terminliche Situation dieses Sommers momentan noch nicht überschauen.

Daniel: gute Besserung :) und futtere reichlich Vitamine!

John Luec-Pica: war nicht auf Arbeit, sondern tatsächlich ganz banal im Urlaub *g*

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

mohoooin^^

langsam gehts mir wieder besser, hab etwas probleme mit der niere.

aaalso. terminlich ist bei mir spätsommer günstig. sprich ende august, anfang september. als attraktionen kann ich bieten:

grillen im stadtpark

stadtführung durch das geschichtsträchtige landshut

besichtigung des rathausprunksaals

besichtigung der burg

wenn markus und nadir lust haben: livesendung sfn-tv ausm park^^

sonst leider nicht sehr viel. muss schon sagen, das in tübingen war ne klasse aktion, die stadt hatte da einfach gerade einiges zu bieten und es war prima organisiert. derartig viel zu sehen gibts hier in LA sicher nicht, obgleich die stadtführung doch ganz interessant ist.

ich sag das mal ganz direkt vorne weg - möchte nicht dass jemand enttäuscht wird. bin da auch zeitlich sehr im geschirr und hab natürlich auch keine genialen kontakte ;)

Könnte mir da einfahc ein nettes WE vorstellen von FR Abend bis SO-Mittag. Wir haben hier halt nicht die möglichkeit, dass wir uns in nem Bootshaus etc. einquartieren bzw bei schlechtwetter dann dort sind - sowas haben wir hier nicht wirklich. Wenn wir da jetzt schlechtes Wetter haben bleibt im schlimmsten fall der schirm oder ein gang ins kino ;) Meine wohnung ist da jetzt nicht so groß dass man da so viele leute reinpacken könnte ;)

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.