Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gbsweetie

Hey Mädels

Empfohlene Beiträge

Sag das mal nicht! Dann hast du wohl noch keinen CSD gesehen...

Morgen ist einer in Düsseldorf, und dann laufen mir sicherlich viele solcher Kerls über'm Weg. :D:P:P:P:hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre auch lieber, wenn die weniger künstlich wären, nur dummerweise findet man kaum etwas an dem noch nicht rumgeschnippelt wurde. Aber wir hier in Ludwigshafen haben schon viele Frauen, die so ähnlich aussehen wie auf den Bildern ohne dass an ihnen rumgeschnipst wurde. Aber das Beweist mal wieder dass wir Jungs von Natur aus schön sind und uns nicht noch ummodeln lassen müssen. ;):P:) *war ein Witz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar ist jeder mensch schön aber jeder auf einer anderen weise.

Aber die,die sich was einsetzten lassen oder raussaugen lassen und es ist nicht notwendig wegen einer Krankheit oder so wissen nicht das sie etwas schönes ansich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wahr. Ich finde auch dass jeder Mensch für sich seine eigene ganz gewisse Schönheit hat. Ich finde auch dass die die sich was einsetzen lassen, versuchen jemand anderer zu sein als man ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott bewahre Nein!!! Ich will keine Männer sehen. Ich würd mir echt Sorgen machen wenn mir das gefallen würde. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Mann is mir übel!!! uuuurgggghhhh :P:D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott bewahre Nein!!! Ich will keine Männer sehen. Ich würd mir echt Sorgen machen wenn mir das gefallen würde. 

Mann is mir übel!!! uuuurgggghhhh  :P  :D  ;)

Gott bewahre Nein!!! Ich will keine Frauen sehen. :P Ich würd mir echt Sorgen machen wenn mir das gefallen würde. :hehe:hehe:hehe:hehe:hehe

Mann is mir übel!!! HIHI. :D:D:D:D:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, kein Wunder, daß ich den net kenne :D aber da ist mir anscheinend echt was entgangen... *drool* :D

Sodele, dann lade ich auch mal wen hoch, mal sehen... *bastel und nebenbei sabber* :hehe

post-12-1116010917_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, das is einer der Typen aus "Stargate: Atlantis".

Nicht "einer der...." - es ist DER "TYP" aus Atlantis... .

Wenn Hoshi das liest, wirst du mindestens gevierteilt.... und ich werde genussvoll zusehen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ MrsPicard: War mal ein glatzköpfiger Mann besonders gut zu Dir? Deswegen steht ja vermutlich Guinan auf eben diese. ^^

@ Locutus: wenn sie das vor morgen früh macht, wo wieder Arbeit auf mich wartet, statt Wochenende, soll mir das recht sein :/

bearbeitet von Vulkan-Elf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hoshi

Oh ja... *nochmehrsabber* den find ich echt süß ^^ (sagt man das heute noch so? :huh: )

@ Vulkan-Elf

Nein, zu mir war kein Mann mit Glatze gut... eher das Gegenteil... :(

Mal sehen, wen ich noch so auf meiner Festplatte rumschwirren habe... Yummie... :D

post-12-1116018065_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och der...

der ist mir mal am Kölner Bahnhof überm weg gelaufen... quatsch die Leute nicht an.

Wie heisst der noch? Ernesto? Neeee, der heisst ja ... Haaaaarald. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is gar nicht war. Der Jungfrauenschrein erfreut sich über starken zulauf. :):)

bearbeitet von Admiral J.J. Belar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag