Zum Inhalt springen
excellent...

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!


Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kann das Zufall sein? Stoiber verlässt Bayern, aber Lennier1 bleibt. Gute Arbeit, Junge! Jetzt darfst den restlichen Regierungsapparat in Angriff nehmen. ;)

Dafür hast dir ein kräftiges Happy Birthday und Alles, Alles Gute verdient. Ich wünsch dir gleich noch erholsame Feiertage und hoffe, im neuen Jahr gehts endlich wieder bergauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Danke für all die freundlichen Glückwünsche.

Werd bei Gelegenheit richtig nachfeiern, weil die kommende Woche nur aus Tests und Lernen für noch mehr Tests besteht. Aber wenigstens für ´ne kleine Feier mit meiner besten Freundin war Zeit und das war tausendmal besser als es jede Riesenparty je sein könnte.

Und ohne Bekannte und Freunde wäre das Leben echt trostlos. ;)

@Jan: Eigentlich helfen wir uns ja immer gegenseitig, aber wenn du mir schon so gratulierst, wie geht´s dann erst dem Leiter deines Lieblings-Baumarktes? :D Nochmals Danke und weiterhin viel Glück bei der Jagd auf einen einzelnen CD-Rohling.

@Geli: War sicher der Jetlag von der Wal-Safari. :D Freut mich, mal wieder von unserer Weltenbummlerin zu hören. Hoffentlich ergibt sich mal wieder die Gelegenheit für ´nen kleinen Plausch.

@Marcel: Gute IDee, aber aus gegebenem Anlass hätte erst mal der Verwaltungsapparat Vorrang. Zum Glück ist´s jetzt nur noch eine Woche und dann erst mal Urlaub bis Heilig 3 König. Dann gibt´s sicher auch mal wieder ´ne Gelegenheit die Chats nachzuholen, die wegen unserer Termine draufgegegangen sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke allen erstmal. :)

@lennier: Klar, ich feier mich wund! Ne, wird wohl leider nix draus, auch keine Zeit. An nem Montag feiert sich schlecht, an nem Dienstag und Mittwoch auch, am Donnerstag hat meine Mutter Geburtstag, die feiert Freitag, damit bliebe für mich der Samstag, geht aber nicht, weil Frühdienst am Sonntag! Juhu, ich liebe mein Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

Da scheint echt ein Fluch auf der Woche zu liegen. Am Wochenende keine Zeit zum Feiern gehabt wegen dem BWL-Test heute und den anderen Tests im Laufe der Woche und jetzt bin ich durch die Mutter aller Magen-Darm-Grippen außer Gefecht.

Dämliches Programm. Ich will mein Eintrittsgeld zurück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.