Jump to content
Matze 3:16

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, DeMalcolm! Feier noch schön! :cheers:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Birthday De Malcolm! Alles Gute ein einen geschätzten user dieses Forums von mir! Feier schön, habe ne tolle Party und laß mal die Sau raus!!!!!!!!!!!!!!!! :censored: :censored:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey, vielen Dank an euch alle. Und drei Leute haben gleich als erstes, dafür aber zu tiefnächtlicher Zeit gepostet. Das verdient ja gleich doppelt Respekt! Mit Sau rauslassen war aber leider nicht wirklich viel heute, habe ganz brav gearbeitet. Aber wofür gibt es nächstes Wochenende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:animier: :animier: :animier: :animier: :animier:

Hoshi hat Geburtstag!!!

:animier: :animier: :animier: :animier: :animier:

Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag!!!!

Feier schön :band: , lass dich reich beschenken :cheers: und vor allem lass es dir heute mal so richtig gut gehen!!! :mrbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir Alles Gute...

Hoffe du hast Heue einen tolen Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Birthday Hoshi!!

.... und extrem nachträglich an DeMalcom - das hatte ich irgendwie verplant^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich mal wieder blicken!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch rechtzeitig alles Gute unserem Spitzenjahrgang 1977 - Hoshi Sato!!! :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana:

31... Mensch... das erinnert mich doch an etwas - genau, du bist doch mein Jahrgang!! *Seufz* jetzt geht es langsam aber sicher auf die 40 zu. Buhu! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Und ich habe mich lange Zeit über die magische 30 lustig gemacht.

Immer wenn Hoshi Geburtstag hat und ich das Alter sehe, erinnert mich das daran, das ich auch bald älter werde. :hope: :hope:

Und noch nachträglich alles Gute an Kuhli, deMalcolm, und die ich in diesem Monat vergessen habe. ;);)

bearbeitet von Yngwie Malmsteen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Glückwünsche! Trotz starker Erkältung wurde kräftig gefeiert, muss man ja auch mal ausnützen wenn der Geburtstag auf nen Samstag fällt!

@Yngwie:

:smiling: Ich kann dir nur sagen, dass ich mich nicht anders fühle als mit 30, 29 oder 28. Das Alter wird heutzutage völlig überbewertet, also immer locker bleiben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieben Dank Yngwie :D

Ja nööööö, ich geh doch nicht auf die 30 zu... ich wurde doch wieder erst "23" :sorcerer::dumdiedum:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:animier: :animier: Auch von mir herzliche Glückwünsche an Admiral J.J. Belar!!! Willkommen im Club der 28jährigen... :mrbanana: :mrbanana: bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag