Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!


Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Dank an alle, die mir so zahlreich zur Vergreisung gratuliert haben! - Ich freue mich jedes Jahr sehr über Eure Geburtstagsglückwünsche, denn man fühlt sich damit so richtig zu Hause hier in der Community und das ist gerade in Zeiten, in denen das virtuelle Zuhause oft viel schöner ist als das reale, der reinste Balsam für die Seele!

Ich habe den gestrigen Tag jedenfalls mit meinen 3 Pferden "Schecki", "Peach" und "Blondie" und meiner Lieblingskatze "Gummifuß" gefeiert und Torte gegessen, bis mir fast übel wurde davon. Natürlich habe ich mich auch reichlich beschenken lassen, wobei das schönste Geschenk von meiner Tante kam, die mir eine silberne mit Blattgold belegte Taschenuhr von Franklin Mint zum 45. Geburtstag geschenkt hat! Es handelt sich dabei um die offizielle John Wayne Collector´s Watch, natürlich mit einem Portrait des Duke auf dem Deckel und ist damit DAS richtige Geschenk für mich. Zudem wird sie mich mein Leben lang immer wenn ich auf die Uhr sehe an meine sehr liebe Tante erinnern, die mich in meiner Jugend viele Jahre im Reitsport unterstützt hat und dies auch heute oft noch tut!

Übrigens hat mir auch jemand noch die erste Staffel vom neuen BSG geschenkt (ob ich der Serie doch noch eine Chance geben soll?) - über eine ST-DVD Box hätte ich mich da aber mehr gefreut...

Alles in allem ein schöner gemütlicher Geburtstagssonntag und der Besuch hier im Forum und das Lesen der Glückwünsche von Euch einer der Höhepunkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gummifuß"

Deine Katze heißt wirklich so? Krass!

Ja, meine Katze heißt wirklich Gummifuß! - Das kommt daher, weil die kleinen Katzenbabys, wenn sie die ersten Male die "Krabbelstube" verlassen doch mit sehr biegsamen und elastischen Beinen, die einfach noch nicht gefestigt sind, unterwegs sind und bei dieser Katze fiel das ganz extrem auf...und so ist ihr dieser Name geblieben.

Bei den Pferden waren "Schecki", "Peach" und "Blondie" aber nur die Kosenamen - im Papier und auf den Turnieren haben die schon vornehmere Namen!

Das ist ein Zeichen!!
Na, ich sehe mir die BSG-Box auf jeden Fall jetzt mal an! Habe heute zum Auftakt schon die Miniserie wiederholt und ab morgen geht´s los...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir liebe Mezoti auch ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND WÜNSCHE DIR EIN ERFOLGREICHES NEUES LEBENSJAHR MIT VIEL GLÜCK IN DER LIEBE UND BESTER GESUNDHEIT! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap::woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :welcome::mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum 25 Geburtstag, Mezoti!! Nun ist auch bei dir der Endspurt zur 30 eingeläutet worden^^

Oh Gott, das wird jetzt tief in mein Innerstes verdrängt ^_^ Darum mach ich mir erst wieder Sorgen, wenns soweit ist... :flutschfinger:

Naja, auf jeden Fall nen gaaanz dickes Danke an euch =) Ihr seid so lieb ;)

:herz: :herz: :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ihr denkt, ich hätte Mezoti vergessen. Yngwie kommt jetzt immer sehr spät nachHause und hat kaum noch Zeit für's Netz.

Also, hier ganz offiziell:

ALLES GUTE UND LIEBE, MEZOTI!!!!!

Blumen und Glückwünsche per PM für die Geburtstagskinder in diesem Jahr gibt es beim nächsten Mal. :mrbanana: :mrbanana:

(Dann hat Yngwie etwas geschafft und wird wieder mehr Zeit haben. :dumdiedum:

Lasst euch überraschen, was es sein wird. Da kommt ihr nie drauf!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.