Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Star Trek 12 Forum


Empfohlene Beiträge

Der erfolgreichste Star Trek Film bekommt seinen Nachfolger! Wird es nicht Zeit, nun ein offizielles 12er Forum zu erstellen? Bisher gibt es nur einen einzigen Thread, und der passt imho irgendwie nicht mehr? bzw. gibt es kein wirkliches Forum wo man über den 12er sich unterhalten kann. Nach ner langen Durststrecke gibt es nun langsam wieder interessantere News über die man diskutieren kann, da wäre doch nen neues Forum genau richtig?

Oder gibt es für den SciFi News Launch auch nen neues Community Board? Die Trailer sind übrigens cool gemacht! Steckt viel Leidenschaft und Mühe dahinter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freuen..........bei mir würde ich es Abwarten nennen. Was wurde nicht Damals über den Klee geschleim...gelobt und am Ende kam ein mittelmäßige getarnte Star Wars Fortsetzung heraus. Insgeheim rechne ich hier mit dem 12 Teil im grunde mit einem getarnten Star Wars 8. Und ich bin mir sicher, dass JJ und sein KLO Team mich diesbezüglich nicht entäuschen werden.

Alles andere wäre so überraschend wie die erste erfolgreiche und reproduzierbare Kalte Fusion.

Kurz dafür bedarf es auch aus meiner Sicht kein eigenes Unterforum. Es genügt wenn man einen entsprechenden Thread für den Streifen aufmacht.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass mich ST12 besonders tangiert, aber gegen ein eigenes Unterforum spricht meiner Meinung nach nichts. Zu ST11 haben sich aktuell immerhin 77 Themen angesammelt und selbst wenn ein Großteil davon den gleichen Quark enthält, bleiben unterm Strich sicher mehrere Themen, die voneinander separiert gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schon wieder... :wallbash: *ggg*

Von mir aus aber gerne ein neues Forum für Jar Jar Trek, dann wirds mir einfacher gemacht, das einfach abzuhaken und nicht lesen zu müssen... ;)

Naja, ich hab mal für dich gesucht, hab aber keine Seite gefunden, die nur das alte Star Trek behandelt :( . Diese Seite allerdings bringt täglich neue News über den neuen Teil. Darum auch nen neues Forum! Du kannst dich genau so darüber beschweren, warum Treknews.de/SciFiNews.de überhaupt Star Trek 12 behandelt.

Dieses Forum soll ja nicht die letzte Bastion für die Fans vom alten Star Trek sein!?!?! Wenn ja, dann wird es hier immer einsamer..

Ach ja, ich weiß was ihr denkt, der Mountain kommt schon wieder mit der alten Laier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid für den Doppel-post, leider habe ich die Zeit verpasst den Beitrag zu editieren. Mit bitte um Verständnis!

@Human 8

Also der erste Teil hatte nen Budget von 140 Millionen, mit einem Einspielergebnis von 384 Millionen. Nicht mitgerechnet das nachfolgende Geschäft! Ich denke Paramount gestattet mindestens die gleiche Summe! Laut Wiki is Star Trek der am meisten illegal heruntergeladene Film 2009!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum soll ja nicht die letzte Bastion für die Fans vom alten Star Trek sein!?!?! Wenn ja, dann wird es hier immer einsamer.

Oh ja, man merkt ja, wie nachhaltig der neue Film die jungen Kinogänger an das ST-Fandom gebunden hat... und die Fans des "alten Star Trek" begeistern konnte :rolleyes: Ein kleiner Sturm im Wasserglas und schon rollen die virtuellen Tumbleweeds wieder durch das quasi von allen guten Geistern verlassene Forum. ;)

Aber gegen ein weiteres Unterforum hab ich generell keine Einwände, das kann man genauso handhaben wie bei ST11. Viel "neues Blut" wird sich dadurch aber wohl auch nicht anlocken lassen, denke ich. Letzlich werden dort wohl auch wieder die hier noch verbliebenen User den kleinen Grabenkrieg "alt" gegen "neu" am Leben erhalten... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite ist etwa seit ner woche fertig, ich arbeite gerade noch am letzten Trailer mit Matrix, 300, Spider Man und Herr der Ringe. Wenn der Fertig ist geht die seite für 7 tage offline - während dieser Zeit gibts den Trailer zu sehen und wir übertragen alle Daten (das wird ein spaß...^^)

Kann sich also nur noch um Jahre handeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab mal für dich gesucht, hab aber keine Seite gefunden, die nur das alte Star Trek behandelt :( . Diese Seite allerdings bringt täglich neue News über den neuen Teil. Darum auch nen neues Forum! Du kannst dich genau so darüber beschweren, warum Treknews.de/SciFiNews.de überhaupt Star Trek 12 behandelt.

Dieses Forum soll ja nicht die letzte Bastion für die Fans vom alten Star Trek sein!?!?! Wenn ja, dann wird es hier immer einsamer..

Ach ja, ich weiß was ihr denkt, der Mountain kommt schon wieder mit der alten Laier :D

Sorry, hatte mich unklar ausgedrückt, ich meinte natürlich nur daß ich nichts gegen ein eigenes UNTERforum für den Film hätte, genau so eins wies für den ersten auch schon gibt. Kein komplettes Forum für ihn. Da würd ich mich nämlich gar nicht erst registrieren.

Ich beschwer mich übrigens gar nicht, ich lese hier keine Star Trek News, die in den amerikanischen Foren auch nicht, eben weils mich nicht (mehr) interessiert. Du mußt mir auch kein Forum suchen, das nur das alte Star Trek behandelt, ich hab dafür nämlich meine eigene Livejournal-Gruppe gegründet, also, alles in Ordnung, nur keine Panik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich will hier keinem zu Nahe treten aber sollte man den neuen JJ Abrahams Film nicht als eigenständiges Franchise betrachten, ich finde mit dem alten und für mich 'echten' Star Trek hat es wenig gemein.

Natürlich hat jeder seine Meinung aber die meisten meiner Freunde die den Film mögen finden den 'alten Kram, doch eh nur Nerdscheiße' (ich zitiere und bin nicht der Meinung, sage nur es gehört getrennt allein schon wegen der Meinungsverschiedenheiten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Treknews noch...

Mich gibt´s auch noch... tja ich denke ich schreib mal wieder einen Beitrag anlässlich der neuen Informationen zu ST 12

Eigentlich dachte ich mir dass mich ST 12 Info´s nicht mehr so interessieren.

Aber so ist es wohl doch nicht. Die neuesten Gerüchten besagen ja dass der Original- Spock einen Mini- Auftritt haben soll. Das hat mich doch wieder geweckt.

Es zeigt aber auch dass man die Abrams Trek- Filme doch nicht separat betrachten kann, da alte Charaktere ja übernommen wurden und dies wohl auch weiterhin geschieht wenn man das Gerücht um Khan Ernst nimmt.

Und ich kann nicht darüber hinweg dies zu kritisieren: Ich finde es wirklich bodenlos einfallslos und eine weitere Ohrfeige für viele Star Trek Fans wenn Khan reaktiviert wird. Schliesslich wird er von einem anderen Schauspieler gespielt und wie Sarek in ST 11 kaum Ähnlichkeit mit dem Original haben obwohl er direkt aus dem Original- ST-Universum stammt.

Auf Trekmovie.com wurden Fotos gezeigt die darauf hindeuten dass es schon wieder neue Uniformen für die Enterprise- Crew gibt. Und die schauen richtig schäbig aus! Grauschwarz gefärbt die keinerlei Ähnlichkeiten mit den farbenfrohen TOS Uniformen haben. Ja ich finde sogar, dass es die hässlichsten Star Trek Uniformen aller Zeiten sind.

Wie gesagt, vielleicht bewahrheitet sich dass alles ja auch gar nicht, aber wenn doch dann bestätigt mich das erneut dass die Abrams- Crew für mich nicht die richtigen Leute sind.

Naja wie sagte Doc Sommer mal so ähnlich: mit einer Flasche Bier kann auch das neue Star Trek schmecken. :cheers::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Um mal darauf einzugehen, ich kenne einige Leute die den "Neuen" gut finden aber eben nicht meinen, das der "alte Kram" nur Nerdscheiße wär. Ich gehöre auch zu denen, die STXI zwar gut finden aber nicht gleich JJ als Heiligen betrachten. Ich gebe dem ganzen nur eine Chance. Eine Chance die man vielleicht mit Khan vergeigen wird. Ist das denn nun überhaupt schon bestätigt? Alle berufen sich mehr oder weniger auf Trekmovie.com und diese berufen sich auf mehrere unbekannte Quellen. Und wenn es dann schlussendlich doch Khan wird, so hat der Film nur zwei Möglichkeiten. Entweder der Plot wird großartig oder ganz großer Mist. So lala wirds nicht geben. Zumindest für mich nicht.

Zu den Uniformen, ich glaube nicht das diese nun die neuen Sternenflotten-Uniformen darstellen sollen. Auf den ersten Set-Bildern waren noch die aus STXI zu sehen und zeitgleich trug der mutmaßlich Khan selbige Schwarz-Graue Uniform wie nun Spock und Kirk. Für mich ist das sehr Rätselhaft und ich denke da wird es noch die ein oder andere Überraschung geben. Sektion 31 wurde ja angesprochen genauso wie ein Abstecher in ein Spiegel-Universum. Wobei, noch ein Abstecher in noch ein anderes Universum wäre wohl das letzte was STXII gebrauchen könnte. Sektion 31 klingt für mich unlogisch, warum sollten Spock und Kirk da plötzlich Mitglied sein...

Abwarten und Ale Trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müßte es bei mir schon hart an der Grenze zur Alkoholvergiftung sein bevor ich das rundum gut finden würde.

Sehe ich ähnlich. Wenn ich mich erst betrinken muß, um Star Trek in seiner jetzigen Form ertragen zu können, kann da irgendwas nicht ganz richtig sein, entweder bei mir oder bei Star Trek - ich tendiere eher zu letzterem... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertraue da weiterhin auf Abrams und seine Leute. Viel besser hätte man den Neustart nicht hinbekommen können, die einen haben das neue Universum die anderen können ihr altes Universum auch behalten.

Die Diskussion um Khan erinnert mich ein wenig an die Diskussion um den Joker bei The Dark Knight, was wurde da abgelästert als bekannt wurde das der Joker wieder auftritt. Am Ende waren alle hin und weg sowohl Fans als auch Kritiker und es gab sogar einen Oscar. Ich würd deshalb einfach mal abwarten was da kommt, selbst wenn sie Khan verwenden sollten sehe ich das nicht als schlimm an. Sie würden dann halt den Namen verwenden, aber der Charakter kann ja ganz anders sein. Cumberbatch ist schon ein guter Schauspieler und würde einen Khan schon sehr gut darstellen.

Wenn ST12 nur halb so gut wird wie die Filme nach ST8 ist er immer noch besser als manch ein TNG Abenteuer im Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.