Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

FEDCON XXI


Polarus

Empfohlene Beiträge

Die kleine Andorianerin ist ja richtig Knuffig. *g*

Ansonsten ging der Beitrag einigermaßen, da auch die Interviewpartner das ganze offensichtlich mit Humor genommen haben.

Was das Bildrauschen angeht Polarus, so kann man dieses mithilfe von Software beseitigen bzw. auf ein erträgliches Maß minimieren.

Und bei den digitalen Spiegelreflex Kameras muss man je nach Modell des Bodys und des Objektivs dem Autofokus zeit geben bis er sich eingeschossen hat. Die Bilder, die man dabei macht, lassen die bisherigen Kompakt Kameras wie Spielzeug erscheinen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@CptJones

Ja, mein Bruder hat auch gesagt, ich muss natürlich Geduld haben, weil die Einstellungen viel Erfahrungssache sind. Habe die Kamera nun auch daheim und werde sie mit nehmen, um im Urlaub alles mögliche auszuprobieren.

Zu Pocher.

Insgesamt war der Bericht schon erträglich und vor allem für Pocher doch sehr fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FC Orga hat sich zu Beschwerden der Besucher geäußert, insbesondere auch zum Problem der Besuchermassen am Samstag und zu den laufenden Programmänderungen.

Ein paar Sachen kann ich ja nachvollziehen, aber es wird immer Motzer geben.

Der Ton der Antwort klingt aber irgendwie etwas "gereizt".

http://board.ostfc.de/thread.php?threadid=15873

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es etwas nett verpacken ;-)

Aber was ich nicht verstehe ist, dass er sich nach 20 Cons noch keine dickere Haut zugelegt hat. Es wird immer etwas schiefgehen, es wird immer Nörgler geben, damit muss er leben.

Allerdings muss auch ich sagen, dass die Infopolitik hätte besser sein können. Da wird mit Infos via Twitter geworben, die kamen aber nur sehr spärlich. Da müssen die noch dran arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, vor einigen Jahren gab es ja die JägerCon. Jägermeister als Hauptsponsor. Der hat es aber besser gemacht. Tolle Party aufgezogen, mit Sonderaktionen und Ausschank am Abend etc. Diese war lustig. Der Parttyschnapps war nur peinlich.

Ob es einen anderen Sponsor gab? Keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktionen der Orga sind nicht immer so ganz nachzuvollziehen. Denn ich würde nicht auf jeden Deppen eingehen, der irgendein Problemchen hat wie z.B. warum sagt William Shatner mir nicht persönlich guten Tag und warum sorgt die Orga nicht endlich dafür, dass alle Menschen nur so sind wie ich sie gerne hätte *kopfschüttel*

Zum Einen hat sich die Fedcon Orga meiner Meinung nach servicemässig sehr verbessert in den letzten Jahren und hat sich viele Anregungen zu Herzen genommen, zum Anderen wird dann doch manchmal auch wieder heftig reagiert und zurückgerudert. Dann trifft es manchmal auch die Falschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIn noch nicht lange dabei aber versteh nicht warum ihr euch so aufregt über das Ficken auf der Party.

A) Ich fand den Geschmack gut

B) Das Zeug ist doch überall dabei, besonders die Aufkleber auf jeder Dorfparty.

Wems nicht gefällt musste es ja nicht trinken.

Da fand ich Fußball schon schlimmer und direkt über der VIP lounge total unangebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dancing

ja eben Dorfdisco ! Da passt das auch hin, aber nicht auf die Fedcon.

Sorry, aber überall riesige F***** Transparente und F***** fürs Volk Geschreie finde ich auf so einer Veranstaltung unangebracht. Die Jägercon dagegen fand ich total witzig.

Auf der anderen Seite darf man wohl auch nicht so wählerisch sein, wenn man mal einen Sponsor gefunden hat, will ja auch alles finanziert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch nix gegen die Anwesenheit eines Alkoholikaherstellers als Sponsor. Ich finde nur auch den Namen des Getränks unterhalb der Gürtellinie und wie Belanna es gesagt, dass Geschreie war fehl am Platz. Außerdem fand ich mies, dass die Kleber überall im Hotel an Säulen, Wänden auf der Toilette etc. verklebt wurden. Dafür kann der Hersteller nur zum Teil was, weil er die Aufkleber verteilte. Mehr Schuld haben die Con-Besucher, die diese überall hingeklebt haben. Ich denke das Hotel war da nicht sehr begeistert und wird entsprechende Anweisungen für zukünftige Sponsoren rausgeben.

Natürlich braucht man Sponsoren. Paramount, CBS und 20th Century alleine werden nicht ausreichen. Deshalb ja auch dauernd die Trailer für SF-Radio oder SyFy. ABer kann man da nicht auch etwas wählerischer sein oder ist das ANgebot an Sponsoren für so eine Con doch eher spärlich.

Letztendlich kann es mir egal sein wer sponsort, solange die Con stattfindet (zumindest bis zu einem gewissen Grad).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich finde nur auch den Namen des Getränks unterhalb der Gürtellinie und wie Belanna es gesagt, dass Geschreie war fehl am Platz. Außerdem fand ich mies, dass die Kleber überall im Hotel an Säulen, Wänden auf der Toilette etc. verklebt wurden. Dafür kann der Hersteller nur zum Teil was, weil er die Aufkleber verteilte.

Nun, der Name dieses Partyschnappses und die damit verbundene Werbung verraten mir einfach nur einmal mehr, dass der gute Geschmack (und damit meine ich nicht den Geschmack des Getränkes, den ich nicht beurteilen kann, da ich es noch nie probiert habe) in unserer Gesellschaft nicht mehr vorhanden ist. Sponsor hin, Sponsor her, ich finde das auf einer FedCon deplaziert. Klar braucht man Sponsoren, aber man muß nicht so eine Hure sein, um für Geld ALLES zu machen... Ein wenig Gefühl für Stil und Etikette sollte doch noch vorhanden bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.