Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Kritik: Borg-Fanfiction


Locutus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hut ab!

Locutus deine Fan Fiction ist wirklich klasse! Gut geschrieben und wirklich innovativ.

Würde sehr gerne mehr davon lesen...

... vielleicht irgendwann mal oder nie :(

Nur fande ich den Namen der Romulanerin etwas komisch...

TalShiar heißt doch der romulanische Geheimdienst, als Name einer Person klingt er sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für´s Lesen und ich freu mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat. :D

Der Name der Romulanerin mag auf den ersten Blick und nach all der Zeit tatsächlich merkwürdig erscheinen - aber als ich sie geschrieben habe musste und sollte das so sein.

Außerdem kommt sie aus einer traditionellen und sehr patriotischen Familie.

Warum also nicht ein solcher Vorname um mit dem Kind seinen Stolz und die Verbundenheit zur Heimat auszudrücken? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Amerikanern mag sowas bestimmt gut ankommen, die Kinder CIA und FBI zu nennen. Bei Romulanern anscheinend auch...  ;)
Da ich niemanden kenne, der CIA oder FBI heißt, war die Antwort darauf:

Ähm...

Etwa in der Art. :hehe  :ugly:

So wie Indianer ihre Kinder "Rainbow" oder "Bewölkter Himmel" oder "Lacht mit gelben Zähnen" nennen.

Außerdem gab es da mal eine Frau, die das ganz toll fand... :hehe

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Wie schön, dass du sogar noch zugibst, nur spammen zu wollen und jemand anderen beleidigen zu wollen.

Wir können dich dafür ja tadeln und alles. Aber ich würde mir das Theater gerne ersparen und würde es daher vorziehen, du würdest dein Versprechen, nicht wieder zu kommen, erfüllen.

Du könntest dich natürlich auch beruhigen und an die Regeln halten. Aber bleiben wir lieber bei den realistischeren Optionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spare mir das Theater nicht: Es reicht Sovrane. Der Streit zwischen dir und Locutus war längst beendet und du hast momentan scheinbar nix besseres zu tun, als alte Wunden wieder aufreißen zu müssen. Lebe mit den Konsequenzen, denn nun bist du nach §2, Absatz 1 der SFBFR verwarnt. Solltest du meinen, nochmal hier herumpöbeln zu müssen, oder sonst irgendwie negativ auffallen, dann freu dich schonmal drauf, hier nicht mehr posten zu dürfen, ohne das ein Moderator sein OK dazu gibt.

Einen schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Sovranes Benehmen ausgerechnet zu dieser Zeit schon aus dem Grund reichlich seltsam, dass Locutus sich offenbar nicht mehr in diesem Forum blicken lässt und daher wahrscheinlich auch diese jüngste Beleidigung nicht mitkriegen dürfte...

Vielleicht ist es aber gerade diese Abwesenheit die unseren Freund hier zu seinem ungestümen Verhalten verführt. Und das kann man dann wirklich nur noch als armselig bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Danke Jungs, dass ihr auf meinen Thread aufgepasst habt...

Da ist man mal für ein paar monate weg und schon fallen die *pieeeeeeep* über unschuldige themen her...

da kriegt man ja lust, auch die ein oder andere "blechbüchse" irreparabel zu beschädigen... - aber das sind sie wohl schon... irgendwie... :engel::dumdiedum::hehe

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

@ Locutus

Hi!

Ich würde es mir noch gerne runterladen, wenn du deinen Server noch nicht geputzt hast. Wenn ich allerdings zu spät gekommen bin, dann hab ich eben Pech gehabt. Ich fand deine Geschichte damals als ich sie gelesen hab, eigentlich ganz gut und hätte sie gerne in meiner Sammlung. Eigentlich schade, daß du nicht mehr weiterschreibst.

Liebe Grüße

J.J.

EDIT: Habs runtergeladen.

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.