Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Ich hasse Bewerbungen schreiben!!!!!!!!

Flop: Ich hasse es, das ich keine Möglichkeiten habe überhaupt irgendwo eine Bewerbung hinschicken zu können...

seit Jahren fruchtlos. :wallbash: Als ich angefangen habe, war ich so alt wie du. :shock:

Top:

Simpsons Staffel 1 auf DVD.

LAAANGE nicht mehr gesehen, die alten Folgen sind einfach ungeschlagen in Sachen Lacher.

Ich habe bei den Simpsons schon lange nicht mehr soviel gelacht wie jetzt wieder.

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Anzeichen das ich älter und eine andere Generation von Zuschauer bin. :wacko:

Top/Flop:

Vorletzte Alias-Folge. :heul: :heul: *heul*

Warum müssen die guten Serien immer so früh von uns gehen?

Jetzt habe ich wieder eine lange Durststrecke. :hope:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Eine meiner Lieblingsstorys (Tantei Gakuen Q) wurde in ne Realserie umgesetzt.

TOP2: Nachdem in den letzten Tagen schon einige Leute vorab Zugang bekamen, wurde heute nun der Pilotfilm zu "Star Trek - Odyssey" für die Allgemeinheit freigegeben. Durfte ja schon vor Kurzem miterleben wie es meine Sickbay im Rahmen der Berichterstattung

hat und nun kommt die erste Chance, den eigenen Namen im Abspann eines Films zu sehen. Da macht die harte Arbeit der vergangenen Monate gleich umso mehr Spaß. :D

FLOP: Lernen, lernen und nochmal lernen. Aber wenn man dafür 2 Zertifizierungen kostenlos machen kann, deren Kurse normalerweise mehrere tausend Euro kosten, wird eben in den sauren Apfel gebissen. Wenigstens ist einer der beiden Kurse durchgehend Englisch, was das Nachschlagen in der Fachliteratur einfacher macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top/Flop: Hört mal Leute...^_^ Ich hab gestern bis 16:40 im Bett gelegen...ist das normal? Danach war ich total verspannt *grrr* (Bin ich übrigens immer noch...massieren???)

Top: Flohmarkt dayyy woohoo...means kaufen, kaufen KAUFEN!!!^_^

Flop: Espresso liegt irgendwie schwer im Magen o.0

Sooo ich geh jetzt mal so langsam los :) Ist eh schon viel zu spät um zum Flohmarkt zu gehen ^_^ Wär ich mal lieber mit meiner Mom um 2 Uhr nachts losgegangen, aber da bin nich gerade erst nach Hause gekommen und brauchte unbedingt ein, zwei Stündchen Schlaf...arg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Polarus, deine Pro ENT Sig ist einfach nur geil :thumbup:

Top2: Gestern auf ner coolen Geburtstagsparty gewesen.

Flop1: Ich hasse es, wenn Leute versuchen mich zu verkuppeln. Es gibt schließlich nen Grund wenn ich bestimmte Frauen nicht von selbst anspreche :teufel:

Flop2: weißer Tequila. Das erläutere ich etz net genauer, sonst gibts von NBT wieder eins auf den :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuhahahaha shane^^ :P

Flop: Ich hab NICHTS schönes gefunden =/ Also nichts, was ich bezahlen wollte...nen paar übelst geile Nightmare before Christmas Taschen, aber die haben genau so viel wie im Geschäft gekostet...

Top: War aber ganz schön mal wieder nen paar Stündchen mit meiner Mom an ihrem Stand zu verbringen :) Und irgendwann kam ne Bekannte mit ihrem kleinen Racker, der gerade mal 11 Monate ist und den hab ich die ganze Zeit gehalten :D Da bekommt man richtig Muttergefühle hihi....

Aber der kleine Kerl hat mir die ganze Zeit an den......Hupen rumgespielt *g* Jetzt hab ich da voll die Kratzer :P

Hab mich teilweise nicht mehr eingekriegt vor Lachen und dann hat er immer sooooo süüüß mitgelacht :D

Top: Gestern (Mein Zeitgefühl ist total verkorkst...mhh doch es war gestern^^) war ich in ner Kneipe mit Livebands, die riichtig geile Musik gemacht haben :)

Top: Morgen bin ich mit meiner Freundin beim Piercer :D Neeein dieses mal bin ich nicht dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Klasse Wetter zum Autofahren.

FLOP: Wir wollten heute die Marmeladenfabrik in unserer Ortschaft besichtigen. Scvheinbar hatte das ganze Dorf die gleiche Idee... ( Schon am Morgen ne dreireihige 100-Meter-Schlange davor.)

Das mu$ten wir leider bleiben lassen, da wir keine Stunde in der Sonne stehen wollten. Schade.

FLOP: Morgen einen fiesen Multiple-Choice-Test schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"pro-ent"! das klingt lustig ... bin ich aber auch! ... ich bin nur gegen "fanatisch-ent-um-jeden-preis-kommt-lasst-uns-alle-spenden"

top: netten tag bei meinen eltern verbracht

top2: kleine wanderung zum örtlichen reiher-see

top3: supi sonnenschein

flop: total verpennt heute morgen ... bin vom lang-schläfer-gen infiziert <_< ... ahhhhhhhhhh

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.