Jump to content
  • "Auslöschung"

    Aktuell auf Netflix!
    Als ihr Mann bei einer Geheimmission verschwindet, tritt die Biologin Lena einer Expedition in ein geheimnisvolles Gebiet bei, das von der US-Regierung gesperrt wurde.

    Als Expeditionsteam der geheimen Organisation Southern Reach werden vier Wissenschaftlerinnen in ein Gebiet geschickt, das als Area X bekannt ist. Seit vor drei Jahren ein unbekanntes Ereignis den Landstrich veränderte, überwuchert dort unter einem als „Schimmer“ bezeichneten Schild eine fremdartige Natur. Doch ihr Auftrag ist nicht einfach: Die Gruppe soll nicht nur das Areal und seine Tier- und Pflanzenwelt erforschen, sondern auch die Ursachen für das Mysterium aufdecken. Die Mitglieder der vorherigen Forscherteams starben an Krebs, begingen Suizid oder verschwanden spurlos. „Auslöschung“ stammt vom Filmemacher Alex Garland, der schon als Drehbuchautor und Regisseur „Ex Machina“ verwirklichte.


    Mit: Natalie Portman, Jennifer Jason Leigh, Gina Rodriguez
    Regie: Alex Garland
    Veröffentlichung: 12.03.2018

    Offizieller Trailer:


    Quelle: Netflix

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Gast
    Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Only 75 emoticons maximum are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×