Jump to content
  • Bilderset

    Sci-Fi auf DVD und Blu-Ray im November

    Filme, Serien, Neuauflagen!
    • Bewertung

    • Aufrufe

      149
    • Kommentare

      0
    • einz1975
    Für alle die mehr als nur im Kino Science-Fiction erleben wollen, haben wir hier für euch die aktuellen DVD/Blu-ray-Releases für November. Holt Euch "Westworld", "The Expanse" und vieles mehr. Da kann man schon mal für Weihnachten vorsorgen...

    91K2KIdXMUL._SY606_.jpgThe Answer - Who am I? - Erscheinungstermin: 2. November 2017
    Der schüchterne und etwas nerdige Cole arbeitet als Bote in einer großen Finanz-Company. Eines Tages erhält er ein Paket von seiner toten Mutter. Darin ist ein kleines Computergame, an dessen Spielende eine rätselhafte Antwort auf ihn wartet. Was hat es damit auf sich? Um die Wahrheit zu finden, bleibt Cole aber keine Zeit, denn plötzlich ist er im Visier von maskierten bewaffneten Gestalten, die ihn töten wollen. Warum trachten diese Männer nach ihrem Leben? Als Cole sich wehrt, scheint so etwas wie eine ungeahnte Kraft in dem jungen Mann zu erwachen. Steht all das in Verbindung mit Coles eigener Vergangenheit? Coles Welt scheint wie auf den Kopf gestellt, als seine Freundin von den finsteren Gestalten entführt wird. War sein bisheriges Leben tatsächlich eine Lüge und wer ist er wirklich?

    61tkKoskylL._SY606_.jpgDunkle Sonne  - Erscheinungstermin: 10. November 2017
    Der geniale Wissenschaftler Prokop entdeckt einen einmaligen Sprengstoff mit ungeahnter Zerstörungskraft. Prokop realisiert sofort die enorme Gefahr seiner Entdeckung, die zur Vernichtung der gesamten Menschheit führen könnte. Trotz seiner Entschlossenheit, das Geheimnis des Sprengstoffs für sich zu behalten, sieht er sich bald im Fadenkreuz internationaler Interessen. Unbeirrt von Verlockungen und Drohungen bleibt Prokop seiner Linie treu. Doch der Druck auf ihn wächst unaufhörlich. Kann er die ultimative Katastrophe verhindern?

    71uewacNOHL._SY606_.jpgDark Matter  - Die komplette 1. Staffel - Erscheinungstermin: 10. November 2017
    Sechs Menschen erwachen auf einem Raumschiff, aber haben keine Ahnung, wer sie sind. Sie werden dann von einem Androiden und später von einem anderen Schiff angegriffen. Nach ihrer erfolgreichen Flucht kommen sie am Bestimmungsort des Raumschiffs an: einer Kolonie auf einem Planeten, welche auf eine im Schiff gelagerte Waffenlieferung wartet. Aus entschlüsselten Dateien des Schiffs erfahren die sechs Ahnungslosen, dass fünf von ihnen Mörder sind und sie nicht, wie sie dachten, den Menschen der Kolonie helfen, sondern diese töten sollen. Im Laufe der Serie erfahren die Crewmitglieder mehr über sich und ihre Beziehungen zueinander. Stets bleibt ein Misstrauen den anderen gegenüber und es bilden sich wechselnde Allianzen der Crewmitglieder mit- und gegeneinander. Dennoch erledigen sie gemeinsam riskante Aufträge, um Treibstoff und Proviant zu bekommen, immer auf der Flucht vor der „Galactic Authority“.

    81noSTUefYL._SY606_.jpgArmed Response - Unsichtbarer Feind - Erscheinungstermin: 16. November 2017
    Als das Computersystem in einem streng gesicherten Militärkomplex auf unerklärliche Weise ausfällt, bricht der Kontakt zum Personal ab. Ein Sonderkommando bekommt den Auftrag, die Geschehnisse im Gebäude aufzuklären. Sie finden das vorherige Team tot auf und es wird ihnen schnell klar, dass sich etwas Schreckliches ereignet haben muss. Während die Einsatzkräfte nach einer Erklärung für die blutigen Vorfälle suchen, mehren sich rätselhafte Ereignisse und sie werden im Komplex eingeschlossen. Ohne Chance auf ein Entkommen, sehen sie sich einer Bedrohung ausgesetzt, die weitaus gefährlicher ist, als sie es je zu vermuten gewagt haben.   Bonusmaterial: Hinter den Kulissen; Deutscher Trailer; Original-Trailer

    51S6zARzPVL._SY300_QL70_.jpgSci-Fi Box - Erscheinungstermin: 17. November 2017
    THE QUIET HOUR
    Aliens haben den Planeten Erde überfallen, töten erbarmungslos dessen Bewohner und vernichten sämtliche natürlichen Ressourcen. Der noch verbliebene Teil der Menschheit hungert und mutiert zu eiskalten, immer gefährlicher werdenden Plünderern. Verzweifelt kämpft die 19-jährge Sarah in dieser apokalyptischen Zeit gegen eine Gruppe von Banditen, um den Hof ihrer Familie und die Solaranlage, die die gewalttätigen Aliens zurückhält, zu beschützen.

    HELIX - ES IST IN DEINER DNA
    In der nicht allzu fernen Zukunft ist die Erde in zwei Bereiche aufgeteilt: Sektor Eins, in dem es keinerlei Gewalt, sondern ausschließlich Erfolg und Wohlstand gibt, wird von den Privilegierten bewohnt, während in Sektor Zwei ein täglicher Kampf um Nahrung und Kriminalität herrschen. Aiden Magnusson, ein einsamer Polizeibeamter, versucht verzweifelt, Stabilität in das Chaos von Sektor Zwei zu bringen. Eines Tages gelingt es ihm, ein schweres Verbrechen aufzuklären, wodurch er zum Aushängeschild für die Erfolgsstory des Bürgermeisters wird und in Sektor Eins aufsteigt. Als das zentrale Computersystem ihn für einen Mord beschuldigt, den er nicht begangen hat, ist sein neugewonnener Status jedoch in Gefahr. Aiden muss in die Ruinen, die er einmal sein zu Hause nannte, zurückkehren, um seine Unschuld zu beweisen.

    ZERO GRAVITY ANTRIEB: ÜBERLEBEN
    Neueste Erkenntnisse lassen vermuten, dass Leben auf dem Jupitermond Europa gedeiht. Mit einer Weltraummission möchte der Abenteurer und Geldgeber Walter Moffitt sich selbst und der Welt den Beweis dafür erbringen. Die beiden Astronauten Michael Forrest und Nathan Miller nehmen die Herausforderung an und bilden das Team für die 12-jährige Mission ins All! Nach anfänglichen Erfolgen verändert ein Meteoriteneinschlag das Schicksal der Mission. Co-Pilot Miller wird getötet. Forrest sieht sich einer fast unlösbaren Aufgabe gegenüber: Ganz alleine im All soll er das angeschlagene Schiff und sich selbst auf die dreijährige Heimreise zu Mutter Erde bringen. Doch schon bald treten technische Probleme auf und Forrest hat zudem mit Einsamkeit und Verzweiflung zu kämpfen!

    71 6tDQjMJL._SY606_.jpgThe Expanse - Staffel 1 - Erscheinungstermin: 24. November 2017
    Im 24. Jahrhundert haben die Menschen das Sonnensystem kolonialisiert. Die U.N. ist zur Weltregierung aufgestiegen, der Mars ist eine unabhängige Militärmacht. Beide Planeten sind auf die knappen Ressourcen des Asteroidengürtels angewiesen. Diese werden dort unter schlechten Bedingungen von den Gürtlern abgebaut. Unter ihnen hat sich eine militante Widerstandsgruppe gebildet, die Outer Planets Alliance (OPA). Das Sonnensystem steht an der Grenze zum Krieg, ein einziger Funke könnte diesen auslösen...

    91F7hd3ov-L._SY606_.jpgWestworld Staffel 1: Das Labyrinth  - Erscheinungstermin: 24. November 2017
    Westworld wurde von Jonathan Nolan und Lisa Joy für das Fernsehen entwickelt und ist eine Odyssee über die Anfänge des künstlichen Bewusstseins und die Entwicklung der Sünde. Es erforscht eine Welt, in der jedes menschliche Gelüst befriedigt werden kann. Die Serie erkundet durch die Augen von lebensechten KI-„Hosts“ im Park, was es bedeutet, menschlich zu sein, und untersucht die Grenzen einer exotischen Welt an der Kreuzung von Zukunft und Vergangenheit. Sorgfältig gestaltet, bietet Westworld den Zuschauern eine noch nie dagewesene, immersive Welt, in der sie werden können, wer sie schon immer sein wollten – oder von dem sie noch nie wussten, dass sie es waren. Keine Regeln, keine Gesetze, keine Urteile. Leben ohne Grenzen. Anthony Hopkins, Ed Harris, Evan Rachel Wood, James Marsden, Thandie Newton, Jeffrey Wright und andere spielen in dieser einstündigen Drama-Serie von Bad Robot Productions und Kilter Films.

    • Bewertung

    • Aufrufe

      149
    • Kommentare

      0
    • einz1975

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Gast
    Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Only 75 emoticons maximum are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×