Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!
  • Patrick Stewart spricht über die Spannungen zwischen Jean-Luc und Beverly Crusher in "Star Trek: Picard" Staffel 3

    Auch mit Riker gibt es Einiges zu klären
    Die dritte und letzte Staffel von Star Trek: Picard ist gerade mal zwei Monate alt und jetzt hören wir etwas mehr von dem Mann selbst, denn Sir Patrick Stewart spricht über die neue Dynamik zwischen den zurückkehrenden "Star Trek: The Next Generation"-Charakteren.

    Picards Wut auf Beverly

    Patrick Stewart wird im neuen Den of Geek Magazine interviewt und er spricht darüber, dass es in der kommenden Staffel von Picard eine neue Ebene der Spannung zwischen Jean-Luc Picard und Beverly Crusher geben wird:

    Zitat

    Nun, es gab schon immer eine Menge persönlicher Spannungen. Jean-Luc hat sie immer bewundert, und sie ihn gleichermaßen. Aber es gab in der Vergangenheit immer wieder Probleme, bei denen Picard dachte, dass sie sich vielleicht nicht angemessen verhält. Und natürlich hatte sich auch eine Romanze angedeutet, aus der nichts zu werden drohte. Aber [in dieser Staffel] erfahren wir, dass sich das Leben von Beverly Crusher und Jean-Luc Picard tatsächlich verändert hat. Seine Wut über die Art und Weise, wie Beverly mit diesem unerwarteten Ereignis gelebt hat, führte zu einigen der interessantesten Szenen, die ich gespielt habe. Die Szenen mit Gates in der dritten Staffel gehören zu meinen Lieblingsszenen, weil sie emotional nackt waren, beide... und verletzlich. Ich glaube nicht, dass wir in dieser Phase jemals beide gleichzeitig gesehen haben.

    Es wurde bereits berichtet, dass Picard und Crusher sich vor der dritten Staffel, die damit beginnt, dass Beverlys Schiff von einer unbekannten Bedrohung angegriffen wird, seit Jahren nicht mehr gesehen haben.

    2Q==

    Gates McFadden als Dr. Beverly Crusher in Staffel 3 von Picard

    Konfrontation mit Riker

    Und es gibt noch mehr Spannung zu berichten, wenn Stewart über einige der intensiven Szenen zwischen seinem Admrial Picard und William Riker (Jonathan Frakes) spricht:

    Zitat

    Es zeigt, wie stark die beiden fühlen und wie intensiv sich diese Beziehung entwickelt hat. Es gab einige sehr warme und schöne Szenen zwischen den beiden, weil sie sich lieben und anhimmeln. Aber weißt du, als wir erfahren, dass Picard mit seinen Entscheidungen vielleicht nicht richtig lag, war das für mich wichtig. Das hat Picard menschlicher gemacht. Es machte ihn zu jemandem, der zu unserer Überraschung zulassen konnte, dass seine Gefühle ihn manchmal auf eine gefährliche und negative Weise überwältigen.

    Diese neue Dynamik wurde schon früher angedeutet. In seinem TrekMovie-Interview letzten Monat sagte Frakes: "Riker hat einen großen Konflikt mit Picard als Teil des Handlungsbogens der Staffel."

    Z

    Jonathan Frakes als Riker und Patrick Stewart als Picard in Staffel 3 von Picard

    Start am 16. Februar

    Die dritte und letzte Staffel feiert ihre Premiere am Donnerstag, den 16. Februar 2023, exklusiv auf Paramount+ in den USA. Neue Episoden der 10 Episoden langen Staffel können wöchentlich donnerstags gestreamt werden. Hier ist der neueste Trailer von der NYCC.

    Picard wird in den USA exklusiv auf Paramount+ gestreamt. Gleichzeitig wird die Serie von Paramount Global Content Distribution auf Amazon Prime Video in mehr als 200 Ländern und Territorien vertrieben und in Kanada auf dem CTV Sci-Fi Channel von Bell Media ausgestrahlt und auf Crave gestreamt.


    Quelle: trekmovie.com

    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Am 16.12.2022 um 19:30 schrieb Dominion16:

    Interessant, Mal sehen wir Staffel 3 wird... Aber so sehr ich Staffel 3 erwarte, auf Orville Staffel 3 freue ich mich mehr...

    2.1. um 22:30 auf Pro7 ist Deutschlandstart von Orville New Horizons

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 40 Minuten schrieb TheOssi:

    2.1. um 22:30 auf Pro7 ist Deutschlandstart von Orville New Horizons

    Jep, genau so ist es :) einfach mega ! Wenn ich auch nicht verstehe warum es nicht zuerst auf Disney plus kommt... Wie auch immer, hauptsache wir bekommen endlich die deutsche Version der dritten Staffel :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Danke für den Hinweis. Freue mich auch auf Orville. Und Picard natürlich auch.

    Mal ne Frage: Hieß es nicht, das Seven nicht in die Sternenflotte aufgenommen würde, weil sie mal Borg war. Wie kann sie dann jetzt Commander sein?

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Vielleicht wird dies wieder eine der unsäglichen Inkonsistenzen von PIC. Die Serie beißt sich selbst, NewTrek und Star Trek insgesamt ungeniert in den A......llerwertesten. Nach dem Motto: Wen kümmert heute mein Geschwätz von gestern??? Würde mich sehr wundern, wenn es doch mal eine plausible Erklärung gäbe. Ich lasse mich aber gern überraschen.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    Am 19.12.2022 um 13:51 schrieb Mr. Sloan:

    Danke für den Hinweis. Freue mich auch auf Orville. Und Picard natürlich auch.

    Mal ne Frage: Hieß es nicht, das Seven nicht in die Sternenflotte aufgenommen würde, weil sie mal Borg war. Wie kann sie dann jetzt Commander sein?

    Ja, das war so. Allerdings wohl direkt nach der Rueckkehr der Voyager. Da sind ja inzwischen etliche Jahre vergangen, so dass die Sternenflotte die Meinung geändert haben kann (wegen Ihrer Verdienste?!?).

    Oder es ist einfach mal wieder ein Logikloch…

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    Am 19.12.2022 um 13:51 schrieb Mr. Sloan:

    Danke für den Hinweis. Freue mich auch auf Orville. Und Picard natürlich auch.

    Mal ne Frage: Hieß es nicht, das Seven nicht in die Sternenflotte aufgenommen würde, weil sie mal Borg war. Wie kann sie dann jetzt Commander sein?

    Na ja, vielleicht darf sie doch, weil Picard sich für sie stark macht und man wegen Queen Agnes glaubt, ihr Fachwissen zu benötigen.

    Und als Commander... Wahrscheinlich wurden ihr ihre Jahre auf der Voyager angerechnet... Und Harry Kim's auch. Der ist nämlich noch Fähnrich.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    @Daniel Räbigerich bin auf die neue Ansprache des Guls sehr gespannt.. leider hab ich das Forum von euch nicht lebendiger machen können, dabei ist das Forum echt Klasse!

    Wie auch immer , ich wünsche dir, Jens, Herrn Moser, und dem Gul einen guten Rutsch ins neue Jahr... Passt auf euch auf, euer nerviger Dominion16 

    ;)

     

     

     

     

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Besten Dank @Dominion16

    Das Forum ist im allgemeinem im Internet eine aussterbende Art - aber wir sehen uns ja auch in den Sozialen Medien und YouTube.

    Hab vorhin mit Hubert telefoniert, er freut sich auch schon auf den Gul. Bin relativ gespannt was er vorbereitet hat.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 11 Minuten schrieb Daniel Räbiger:

    Besten Dank @Dominion16

    Das Forum ist im allgemeinem im Internet eine aussterbende Art - aber wir sehen uns ja auch in den Sozialen Medien und YouTube.

    Hab vorhin mit Hubert telefoniert, er freut sich auch schon auf den Gul. Bin relativ gespannt was er vorbereitet hat.

    Sehr gern... Ja, da ist leider was dran, also das die Foren und das janze annern Zeugs langsam am austerben ist.. Finde ich persönlich sehr schade... Aber es stimmt, wir sehen uns ja auch bei YouTube und Co... :) 

    Hey, das ist ja Cool das du mit Hubert n direkten Draht hast 😄 Grüß ihn ma von mir ;) So ein feiner und schääääner Kerl, der Bua 😄 So richtig fesch, isser, gell ? Jo iss halt unser Hubert... 😄 Sorry n bissl spaß muss ja auch ma sein 😄 

    Oh ja, was der Gul so vorbereitet hat, da bin ich auch schon mega gespannt... Ob der Gul auch n paar Dukat(en) verteilt 😄 ? 

    Wie auch immer - Finde es einfach klasse wie Du/Ihr euch immer was neues einfallen lasst :)
    Und noch mal: Selbst wenn ich mal bei euren Reviews nicht mit euch einer Meinung bin, bezüglich Folgen-Bewertungen, finde ich eure Videos immer sehenswert - Und es ist auch volkommen legitim mal andere Meinung zu haben, was Folgen betrifft... Geschmack ist halt Relativ... 

    Doch oft hab ich sogar eure Meinung 😄 

     

    Liebe Grüße, bis zum Gul-Tag 😄

    Dominion

    Bring ihm noch Gul-Shampoo mit, kann er sich ja am Schluß in die Haare machen, oder das Schampoo zeigen 😄 Ne spaß, war nur so n Gedanke 😄 Weils passt 😄 

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen


    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

    • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

      Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
      Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
      Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
      Schritt 3:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.