Jump to content

lalala

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Basis-Informationen

  • Wohnort
    Bonn, was sonst?

Detail-Informationen

  • Interessen
    jo, hab ich

Kontaktmöglichkeiten

  1. FedCon 11

    Klar, sogar nen ganz heißen: Überleg Dir, was Du alternativ mit dem Geld machen könntest. Schmeiß die beiden Alternativen, die schlechter als "FedCon" sind, raus, und nehme Dir für die übrigen 20.000 genügend Bedenkzeit. Oh, schon 14.00 Uhr am Start, muss dann mal starten. Fröhliches starting at all
  2. Polit-Barometer

    Da spricht der Wirtschaftswissenschaftler.
  3. Polit-Barometer

    Ich find das genau so unsinnig wie immer höhere Tabaksteuern.
  4. Polit-Barometer

    @Ökosteuer stört Dich nicht: Du verschmutzt die Umwelt, damit die Renten sicher sind. Das ist doch in höchstem Grade inkonsequent! @niedrige Steuern: geringere Steuern -> mehr Kaufkraft -> Wirtschaftswachstum -> Arbeitsplätze => mehr Steuereinnahmen/weniger Sozialausgaben Staatsverschuldung in der Rezession -> Staat schafft Nachfrage -> Wirtschaftswachstum -> Arbeitsplätze => mehr Steuereinnahmen/weniger Sozialausgaben => Abbau der Verschuldung im Aufschwung
  5. Polit-Barometer

    Du weißt doch, wie es um die Bildung in diesem Land steht...
  6. Polit-Barometer

    Ich habe differenziert zwischen "Wer gewinnt die Wahl?" und "Wie wird die Wahl gewonnen?". Es wäre schön, wenn sich noch mehr Leute dieser Betrachtung anschließen würden, denn es kann nicht sein, dass Parteien deshalb gewinnen, weil im personalisierten Wahlkampf der zutiefst subjektiv sympathischere Kandidat den Ausschlag gibt. Diejenigen, die Schröder deswegen gewählt haben, hätten auch Günter Jauch gewählt. Daher von der Politik unabhängig: Armes Deutschland.
  7. Polit-Barometer

    Medienkanzler Schröder und Pop-Star Fischer haben die Wahl gewonnen. Armes Deutschland! (natürlich gab es dabei auch Wähler mit sachlicher Entscheidungsgrundlage, aber dies ändert nichts)
  8. Kanzler Duell

    Bei der Zeit kann man nicht viel erwarten. Die Parteiprogramme befinden sich auf den Internetseiten der entsprechenden Parteien. Jetzt zu sagen, weil Stoiber die Politik der CDU/CSU nicht richtig rüberbringen konnte (den Wahrheitsgehalt lasse ich dahin gestellt), wähle ich die SPD, ist doch Unsinn. Die Parteiprogramme befinden sich auf den Internetseiten der entsprechenden Parteien. blabla
  9. Deutschlands Zukunft

    Ich hatte 3 Stunden Sport die Woche (GK). Innovativ!
  10. Deutschlands Zukunft

    Schon ma was von Überkursen gehört? ;D
  11. Deutschlands Zukunft

    Und ich lasse mir auch nicht unterstellen, dass ich mich auf solch einem Niveau mit jemandem streite.
  12. Deutschlands Zukunft

    Sorry, ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich lasse mir von Dir nicht unterstellen, dass mir das Wort "Nigger" herausrutschen kann. Dein Guter Wille in allen Ehren, aber mit solchen "Ratschlägen" solltest du vorsichtig sein.
  13. Deutschlands Zukunft

    An wen war das gerichtet? An die Leute in diesem Thread?
  14. Deutschlands Zukunft

    Lest doch bitte mal im Zusammenhang Und danke, dass ihr mir nichts unterstellen wollt.
  15. Deutschlands Zukunft

    Bevölkerung D = 82,183 Mio, davon 91% Deutsche (Quelle: Spiegel.de) Deutsche Tatverdächtige 2001: 1.712.228 Ausländische Tatverdächtige 2001: 568.384 (Quelle: bka.de) D.h.: 2,3% aller Deutschen sind Tatverdächtige 7,7% aller Ausländer sind Tatverdächtige Im Endeffekt komme ich bei beiden Gruppen eben nicht auf einen ähnlichen Prozentsatz. Dein Effekt ist hier nicht anwendbar
×