Jump to content

Der Fürsorger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.090
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Der Fürsorger

  • Geburtstag 13.05.1985

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Stadtrandbrücke 13

Detail-Informationen

  • Beziehungsstatus
    In fester Partnerschaft
  • Haarfarbe
    schwarz
  • Körpergröße
    180cm
  • Figur
    athletisch
  • Was mich ausmacht
    Menschlicher Körper und Geist setzen sich aus unzähligen Ingridenzien zusammen, all diese Kompunenten machen mich zu einem Individuum mit einer eigenen Persönlichkeit. Sicher, mein Gesicht und meine Stimme unterscheiden mich auch von anderen aber mein Verstand und meine Erinnerrungen gehören nur mir und ich besitze das Bewusstsein meines Schicksals. All dies sind Teilaspeckte des Ganzen, ich nehme Informationen auf und verarbeite sie auf meine Weise, aus dem Zusammenwirken all dieser Dinge entsteht mein ich und das Bewusstesein meiner Persönlichkeit ...
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Interessen
    manches, aber nicht immer!
  • Musikgeschmack
    TECHNO RULLLEEZZ!!!
  • Lieblingsbücher
    b... bü... b ü c h e r?? was denn das?? kann man das essen??*gg* ne.. weiss nich... vielleicht die fernsezeitung?!?*gg*
  • Lieblingsfilme
    Ghost in teh Shell (1 und bald auch 2, serie), The BMX Bandits, Spaceballs, Back to the Future 1-3, und noch haufen anderen schnullifax*gg*

Kontaktmöglichkeiten

Letzte Besucher des Profils

2.307 Profilaufrufe
  • rom

  1. ey ihr affen... anklicken, anhören, kaufen!! mgmt - kids http://de.youtube.com/watch?v=bIEOZCcaXzE
  2. jawolll.. die bananen...^^ joa... find das voll krass... den gleichen prozi fürn am2 sockel schmeißen se dir für 30 ese nach... und fürn 939 sollste noch 150 bezahlen... die spinnen doch...
  3. hi. bin auch ma weder da hab nen problem und zwar suche ich ne gute cpu fürn 939er sockel. vielleicht hat ja jemand sein rechner umgerüstet und son teil liecht jetzt irgendwo rum... am liebsten währe mir ja eine von den 3: 1. Athlon 64 FX 2. Athlon 64 X2 Dual-Core 4800+ 3. AMD Opteron 180 oder halt nen anderen guten für den sockel... natürlich bezahle ich für das teil auch... aba nich diese ebay wuchapreise... greez vom fürsorger...
  4. und komischer weise machen alle hier immer wieder den selben fehler... sie sehen einseitig... nen echt kluger mann (is aba nen blödes arschloch... dennoch hab ich extremen respekt vor dem) hat ma gesacht das die nazis von heute krank sein... sie haven verfolgungswahn in dem sie alles auf sich beziehen und dann alles immer nur dem bösen ausländer zuschieben... im prinziep macht ihr hier alle nix anderes... ihr seid kein deut besser... hier kommt nur sone scheiße zu stande weill sich jeder durch jeden kack angepisst fühlt... ihr verteidigt eure standpunkte mit lachhaften aussagen... aba juhu... ich bin ein bauer^^ aba ihr auch... mir gings nich darum was die alte da gesacht hat... es geht mir darum das die medien mit ihrem blumigen die welt ist schön gehabe sie dränge ihr aussage zurück zu nehmen... frei nach dem motto... wir sind so lieb.. wir geben dir die chankse dich zu entschuldigen... dann ist alles gut... ansonsten verbrennen wir dich auf dem scheiterhaufen... ach sind wir gütig.... achso... jetzt werden sich wieder einige über meine rechtschreibung aufregen... ich hab bei meiner anmeldung schon so geschrieben... komisch... da hats keinen interessiert.. aba jetzt wo darum geht leute als dumm hinzustellen ist man mit schlam werfen ganz weit forne dabei...^^ tjaja...
  5. hey.. ich bin schließlich eichelgewinner und der einzigste der jeh mals hier im board 2 ma nominiert wurde^^ doch... hab ich... ich übertreibe nur gerne außerdem mach ich mir gerne solche schertze^^ hihi
  6. bin froh das es noch leute wie Hugin (ave mein führer!!hihi^^) und Lüci meinem kumpel (grüße kammerad!) gibt...^^ weill ihr bringt das aufn punkt was ich nich im stande bin zu sagen! <-- der muss sien^^ so.. alle gefangenen bauern bitte in das gehege zu ihrer rechten... sie werden dort nach und nach gemustert...^^ in diesem sinne...: melde mich ab! *kertwende mach und in nem schicken schneidigen stechschrit abmarschier und deutsche volkslieder sing* hihi^^
  7. @doc: bingo... genau das ises was ich meine... aba ich bin auch irgendwie zu frieden das ich mit meiner meinung nich alleine da stehe... bisher denken alle so in meinem umfeld... is dann doch zu offensichtlich was die da abziehen... hoffendlich fallen se mit der action mal böse auf die fresse...
  8. Der Fürsorger

    Eva Hermann

    moin... also mir kommts gerade so vor das die meinsten einfach nur auf der rumhauen weills die anderen auch mach... worum gehts? sie hat in ihrem buch unter anderem geschrieben das die nazis eine gute "familienpolitik" hatten... woa... was für ein skandal... jetzt denkt jeder möchtegern gerechtigkeitshomo das sie siech entschuldien soll da ja die nazis so böse und so schlecht sind und wir nix mehr damit zu tun haben... alles was die nazis gemacht haben war teufeswerg... alles war schlecht! bah... wie kann sie nur sowas behaupten... und da ergaden sich diese leute und geben der bösen nazischlampe eva herman eine gelegenheit sich zu entschuldiegen... wie edel von diesien putzigen speichelleckern... ich finds mal sau krass was da abgeht... die totale hexenjagt... ich finde was die leute da machen ist die nazimanier schlecht hin... sie machen die herman in aller öffentlichkeit zum buhman indem sie den gruppenzwang der masse nutzen... halt... da war doch mal was?!? genau... das addi-prinziep....^^ die masse hinter sich bringen auf auf den blöden draufhauen... mein gott... soll se doch schreiben was se will... jeder der nen meter gerade aus denken kann wird sich sein urteil selbst fällen... und da kommen jetzt diese fernsehpsychologen und stellen sie als geisteskranke mit wahnvorstellungen und verfolgungswahn hin... hmmm... BINGO... hat addi auch gemacht... man erinnere sich nur an die achso bösen juden, die niedere abart des menschen... einfach ma schlecht gemacht... kein problem... lösen wir jetzt alle unsere probleme so... auf die 1000 jahre... prost...
  9. also ich glaub da hast du dir jetzt selber ein ei gelegt^^ du wiedersprichst dir selbst^^ und du glaubst doch nicht etwa das ich mich mit dem coc und den nutten auf leute wie die bildecker herzbuben bezogen habe?!?! also wenn doch dann müsstest du mehr stamtischparolen als ich kennen^^
  10. jut.. von mir aus denken die so... mit den vielen kindern mein ich... aba das ist schwachsinn! die haben nich mal genug futter sich selbst zu ernähren und dann wollen se noch ne großfamilie damit ernähren? lol? und wie stellen die sich vor wie die kinder dann später futter ran holen? machn die dann alle ne ich ag auf oder wie muss ich mir das vorstellen? und hart arbeiten muss nicht nur körperlich sein (ich kenne verdammt harte körperliche "arbeit")... es ist genauso anstrengend mit dem kopf zu arbeiten... wenn man mal seht was sie leute in den schädel prügeln um zb ne platine zu basteln... geschweige denn ganze motherboards oder so... da steckt auch verdammt viel arbeit drine... achso... und was ihr da mit pisa labert... das kratz mich nich die bohne^^ ich lach euch einfach nur aus weill ihr versucht hier nen ganz harter und gebildeter zu sein (merkt man wie ihr versucht jemanden irgendwie zu "krenken"... finds einfach nur lustig^^)... ich wette ihr verflucht eure schulzeit^^ @Foster: noch mal... sone "popstars" oder "dsds" missgeburten haben so viel kohle weill ihr denen die ganzen scheine in arsch blast! und dann seit ihr die ersten die rumheulen weill ihr kein geld habt und die anderen nich spenden... deshalb sehe ich auch nicht ein warum die spenden müssen (obwohls asis sind...)... ihr habt sie da hingebracht wo sie jetzt sind also heult dann nich rum wenn die euch "ans bein pissen"... und für ColtSeavers auch noch mal was: also... wir haben 10 äpfel und 20 kleine ColtSeavers `s... jeder hat hunger... wenn wir gerecht teilen sind das 0,5 äpfel für jeden... so... haben wir aba nur 5 ColtSeavers `s dann bekommt jeder 2 und alle sind satt... wenn wir jetzt aba so 40 ColtSeavers 's hätten würde jeder nur noch ungefähr ein bissen von einem apfel abbekommn... und da das das jahre lange hungern nich gerade beendet hat will mann ja mehr... also stürtzt man sich aufs essen ohne rücksticht auf verluste... so und jetzt sage mir was an diesem chema verkert ist!
  11. willst du mir jetzt sagen das die alle kanibalen sind? verstehe ich nich... warum sind denn viele kinder ne altersvorsorgung? die haben aids und das sind nich wenige...die leute müssen aufgeklärt werden...
  12. zu live8: also leute... schuat mal in euer innerstes und sagt mir ob ihr wirklich das machen würdet was ihr da sagt? also ich nenns mal "kein spaß mehr haben"... erlich gesacht ist es doch dem größten teil von uns scheiß egal was da passiert... da werden stündlich an die paar 1000 kinder geboren... und familien mit 9 oder mehr kindern is da keine seltenheit... auserdem ist die erde nicht auf so eine große überbevölkerung ausgeleg... ok... haufen wird verschwendet... liegt aba an dem is mir scheiß egal denken... nicht das ich jetzt nich so denke... ich hab auch noch nie was gespendet und mich interessierts auch nich weill ich mit meinem eigenen leben zu tun habe... sicher ist es scheiße das andere leiden aba die frage müsste sein warum leiden sie überhaupt und nicht einfach "sinnlos" geld reinstecken... ich mein damit nicht die kinder oder so verhungern lassen... nein... die da sind sollen volle unterstützung bekommen aba es muss ihnen klar werden das sie ihre probleme nur selbst lösen können wenn sie nicht den bevölkerungswachstum stoppen... max ein kind pro familie oder so...dann geht das wachstum zurück... das heisst mehr futter und es müssen keine kinder mehr leiden. aba da unmengen an geld reinzustecken nur damit die da unten rumvögeln können wie die bekloppten und dann wollen das ihre 9 kinder heile bleiben unterstütze ich devinitiv nicht! edit: achso... und jeder der was macht will sich mit seinen taten rümen... das war so und wird auch immer so bleiben... edit2: zu dem "reiche mussen was abgeben" schwachsinn: seit ihr noch zu retten? was denkt ihr eigendlich? immer sind die anderen schuld... die reichen sollen spenden... die habens ja... habt ihr denn ne make?!?! 1.: die haben hart dafür gearbeitet (studiert, geforscht, seine leidenschaft oder sogar leben in ein projekt gesteckt)... jedenfalls die die nicht so prominent sind... 2.: warum sollen musiker und sonstigen schwachköppe denn spenden? weill sie die kohle haben? frag euch mal woher! nein... die haben keinen baum wo die kohle dran wächst oder nen esel der gold scheißt... die verkaufen cd's an kleine pubatären kids die die kohle von ihren eltern in den arsch geschoben bekommen um sich dann jeden aben die nutten, coc, und den alk zu finanzieren...also kommt nich damit das die spenden sollen!fangt an selber was zu tun und schiebt solchen kaputten leuten nich das geld hinten rein um euch dann aufzuregen das die nich spenden! man... lehrnt verdammt noch mal das nicht die anderen schuld haben sondern wir selber!
  13. G36 (ok... zahlen sind fies...) Gewer... oder nee... das is ne luftpumpe... das gummihuhn is geil!!
  14. hab beim letzten gvd ne fhm, maxim, matador und ne cupe gelesen... zählt das auch? *gg* achso... schreibe gerade an nem buch... es heisst: "die schießkladde 33 - der große fehler" ^^ ok.. is nur für bundis witzig^^
  15. Der Fürsorger

    Hey Mädels

    @admiral irgendwas: hey... was solln die scheiße mit langen haaren? man... das ist gerade geil die länge!! länger und das is nur noch was zum peitschen^^ also lass sie auf der länge! siest so verdammt geil aus wenn ich das mal sagen darf... und die kurtzen haare.. naja^^ achso... und wenn du denkst das du dumm angemacht wirst sag endwerder gar nix oder hau richtig rein^^ sowas halbes is nur zum schmunzeln^^ (sind alles komplimente... schreib das um missverständnisse zu vermeiden^^) @frauen: wie währe es mal mit ner wahl zum sexiest man at treknews 2005?aba nur mitglieder von treknwes^^ und die ein echtes bild von sich drinne haben^^ edit: achso... jeder der zur auswahl steht braucht nen werbespruch^^ hier meiner fals ich drauf bin *prollo ist* "Hallo, ich bin der Martin. Mein Sternzeichen ist Stier, ich mag spatziergänge im Regen und Chips mit Speckgeschmack!"
×
×
  • Neu erstellen...

Nerviger Cookie Hinweis

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Es werden technisch notwendige Cookies auf deinem Gerät gesetzt. Du kannst deine Cookie Einstellungen anpassen. Beim Fortfahren stimmst Du einer erweiterten Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.