Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Einsteinium

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Einsteinium

  1. hi leute... mich würd ma interessieren wie die member hier zu zu der vorgezogenen wahl stehen bzw wen sie wählen würden.....
  2. ja ich sehe auch den einzige vorteil das wenn die CDU auch im bundestag die mehrheit hat udn MErkel kanzlerin iist wir zumindest eine regierung haben die was machen kann. im moment sind der SPD ja wirklich die Hände gebunden. aber wenn ich an hartz 4 denke was der SPD vorgeworfen wird.. ich weiß ja ncicht die CDU wollte es ja noch viel heftiger durchsetzten und mti weniger sozialen einschränkungen nur das sehen die meisten menschen einfach nicht. ich hoffe nur das Merkel kanzlerin wird das ist sehr viel besser als Stoiber. mir reicht es echt schon rüttgers als ministerpräsident zu haben.
  3. ich find es erstma echt scheiße das jetzt selbst in NRW die CDU an der macht is.. und auch auf neuwahlen habe ich keine lust die eh die union gewinnen wird. aber ich find es echt ne starke sachen das die SPD nu von selber neuwahlen machen will.. das zeigt doch das sie sehen das die bürger sie nciht mehr haben wollen und daher auch weg gehen. und das finde ich so auch gut.
  4. ich glaubs nicht wie kann en vernünftiger mensch nur bsuh wählen. Jetzt kann man nur noch beten das die nächsten 4 jahre nicht zu schlimm werden.. und bush danach auch wirklich verschwindet.
  5. Ich würde gerne wissen wo das stand das der film fahrenheit 9/11 nicht im fernsehen gezeigt wird? weil ich hab im internet nix dem entsprechendes gefunden. wenn das aber war sein sollte dann würde es mich verdammt ärgern. nicht nur das bush die wahl eh mal wieder manipuliert, das komische amerikanische wahlsystem sowieso schwachsinn ist. nein dazu nihmt der präsident noch leuten ihre pressefreiheit und ihr recht auf freie meinung am tag vor der wahl.
  6. Für das problem mit dem temporalen Paradoxon gibt es eine einfache Lösung. es gibt zwei verschiedene parrallele Universen. In dem einem ist die Voyager ganz normal nach Hause gekommen und dann ist Janeway einfach irgendwann verschwunden. In der anderen Welt hat die Voyager es halt schneller geschafft und ist auch mit der Technologie in den alpha quadranten gelangt. Für die Technologie ist die zeit also quasi zweimal passiert.
  7. weil der angriff auf die sphere vermutlich einfach zur zeit des zweiten weltkrieges stattfand. Zu der Zeit gab es keine Raumschiffe in erdnähe.
  8. ich kann mir vorstellen das es gar nciht so teuer ist da michael moore ja mit sicherheit will das dieser film noch vor der Wahl von möglichst vielen Menschen gesehen wird. Er will ja vor allem das Bush nciht wiedergewählt wird....
  9. juhu ich bin nicht der einzige der dieses problem hat. Ich dachte schon mein Pc würde ma wieder spinnen aber wenn es ein server problem ist sollte das ja hoffentlich bald wieder gehen...
  10. Ich habe den Film auch schon gesehen und fand ihn einfach super geil. ICh bin ein großer fan von michael Moore und hoffe das er mit diesem Film zumindest geholfen hat das Bush nicht wiedergewählt wird. Was heißt wiedergewählt er hatte ja niemals die meisten stimmen....
  11. also ich hoffe natrülich darauf das Dortmund meister wird.. aber mit den schulden und ohne frings und ohna amoroso wird das wohl leider nix werden. ich befürchte bayern wird es schaffen...
  12. Nun ich denke auch das es in aller erster Line darum gehen muss Bush abzuwählen. Schlimmer kann es nciht werden. ABer ansonsten denke ich Clark ist eine gute wahl(ja hab auch Volle Deckung MR: Bush, oder dude, weher is my country gelesen).
  13. Ich denke auch das er ziemlich lächerlich ist ob man du nun "ausversehen" eine brust sehen konnte oder nicht. mal im ernst wie viele kleine kinder sehen schon den SuperBowl? und auch solche werden schon mal abends irgendwo im Fernsehen einen Busen gesehen haben. America hat ganz andere wichtigere Probleme.
  14. Einsteinium

    Ohrwürmer

    Naja ich muss einfach ein Metal Lied hier auf führen: Die Die My Darling von Metallica. sollte halbwegs bekannt sein
  15. Zu dem Thema hab heute in den nachrichten was interessantes gesehen. einige iraker zereisen saddam plakate in einer der "befreiten" Städte. Nun was mir da nur zu denken gibt ist die tatsache das neben diese Iraker US Soldaten mit waffen in der hand standen. SOviel zur Meinungsfreiheit. Das selbe war als ein iraker erzählt hat wie böse Saddam und wie gut die USA ist, der Soldat mit dem Maschinengewehr Stand zwei meter von ihm entfernt. MFG Einsteinium
  16. Jo würde ich auch sagen der irak hat auf jeden fall nciht sehr viele scuds und die wird er nciht unbedingt auf kuwaits chiessen weil da auch die klieneren reichen. Scuds wäre eher geieignet um israel oder schiffe im golf anzugreifen. (rein militärisch gesehen)
  17. Wenn cih bedenke das als grund für den krieg die bedrohung durch irak genannt wird / ich meine wie viele massenvernichtungswaffen haben die USA. Warum darf ein land solche waffen ahben und ein anderes nciht. Der einzige grund für diesen grund sind die iraker, die unter dem regime leiden. aber in wie wiet das wirklich so ist weiß ich nciht, ich meine es gibt immerhin wahlen, ob man das dann diktatur nennen kann, und das was wir erfahren ist alles durch westl. presse verfälscht, ich bin stark davon überzeugt das Cnn der hauptnachriuchten sender der welt stark auf bushs seite steht, da kann der i
  18. Mc Donalds ist einfach super geil, war heute erst da. ok das ist jetzt zufall aber ich gehe dort wirklich ganz gerne hin so einmal im monat.
  19. Einsteinium

    Freelancer

    hab das spiel schon, aber ich war schnell demutiviert als das video so lange gedauert hat, un dihc nix verstanden habe wiel ich wie imme rmusik laut anhatte, naja dann hatte ich keinen bock mehr es nochmal zu sehen, aber etl werd ich mich noch auf raffen können in nächster zeit.
  20. jo irgendwie cool, solange nicht wirklich was schlimmes passier ist. aber was mich wundert an einem samstag abend gib es ein kleines erdbeben und die für die das das erste mal ist haben nix besseres zu tun als es gleich im forum zu posten. an einem samstag abend. also ich weiß ja nicht ob das jetzt nciht schon fast übertrieben ist, zumindest sehe ich das so.
  21. Ich fand die meisten Schiffe aus dem PC spiel Starlance super geil. das warne dar vor allem kleine jäger. ma besten fand ich die shround ( bin mir nciht ganz sicher ob das richtig egschrieben ist). Das schiff war super schnell wendig und konnte sich sogar tarnen 8als einziger jäger in dem spiel). dafür war das waffenarsenal nur begrenzt aber das war nciht so schlimm.
  22. seltsam hätte das nciht erwartet könnte das evtl mit dem absutrz der columbia zusammenhängen? nur so eine theorie.
  23. nun ich weißt nicht ob das unter star trek spiele gehört aber ich will trotzdem was los werden. also ich habe einen amd 1600+ mit 768 mb sd-ram und ner gf4 ti 4200, also läuft 3d mark 2003 bei mir. nun zuerst zu dem guten: die test sehen super geil aus vor allem bei dem nature text konnte ich kaum glauben wie geil das wasser und alles aussah, einfach super gemacht. aber leider ist 3d mark 2003 kein sinvoller benchmark, weil die praktishc keine der wichtigen nvidia treiber unterstützten. das ergebnis heißt wer eine nvidia graka hat kann das ergebnis vergessen. ich habe 1122 punkte gehabt, ein
  24. Nun der autor hat auf jeden fall ziemlich viel wahres gesagt. EIn neonazi ist mehr als nur dämlich. das isnd dann die leute die sich bei sowas cool vorkommen, ohne auch nur ein bisschen nachzudenken. Einfach nur krank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.