Jump to content

Ultimate_Enforcer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ultimate_Enforcer

  • Rang
    alias Knightfall
  • Geburtstag 14.07.1982

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Heidelberg

Detail-Informationen

  • Vorname
    Sebastian
  • Land
    Deutschland - Baden-Württemberg
  • Beziehungsstatus
    Single
  • Haarfarbe
    dunkelblond
  • Körpergröße
    185cm
  • Figur
    normal
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Interessen
    Star Trek was sonst?<br />Comics von Marvel (X-Men, Spider-Man, Wolverine)<br />Comics von DC (Batman)
  • Musikgeschmack
    Crossover, Ambient, Techno, Rock, Punk, Metall, Gothic, Alternative
  • Lieblingsbücher
    New Frontier von Peter David Bücher von Edgar Allan Poe "Ein Bär will nach oben" von William Kotzwinkle
  • Lieblingsfilme
    Star Trek 8, Matrix, X-Men, X-Men 2, Spider-Man, Spider-Man 2, Dune, House of flying daggers, Nur noch 60 Sekunden
  • Lieblingsserien
    Star Trek TNG, Star Trek DS9, Star Trek Enterprise, Babylon 5, Stargate Atlantis, Farscape, CSI: New York, Simpsons, Futurama, Crossing Jordan, Grey's Anatomy, Bones, Eureka

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    121245558
  • MSN
    sweet_like_choclat_boy
  • Yahoo
    staanseisbier

Letzte Besucher des Profils

2.001 Profilaufrufe
  1. Rein oder nicht rein

    Und was ist, wenn der Vogel die Vogelgrippe hat? Rein!
  2. Planungen

    Ich kann am Samstag! Nur erst ab 18 Uhr und ich kann nicht 100%ig... Sorry!
  3. Und wie weiter?

    Falscher Thread!
  4. Und wie weiter?

    Ursprünglich mal Hoppel, aber von den Schwäbinnen ins schwäbische übersetzt!
  5. Star Trek 11 - eure Bewertung

    Ich gebe dem Film 8/10 Punkten! Mir hat die Vernichtung Vulkans überhaupt nicht gefallen, außerdem wird James T. Kirk zu schnell befördert. Die Andorianer haben mir gefehlt. Die besten Schauspieler sind für mich: Zachary Quinto als Spock Karl Urban als Pille Pille ist nur genial. Für mich ist Star Trek definitiv BACK!
  6. Rein oder nicht rein

    REIN!
  7. Missionsideen

    Ich enthalte mich!
  8. Und wie weiter?

    Hey Camir, da biste ja!
  9. Und wie weiter?

    Ich schaffe es immer noch nicht meinen Husten in den Griff zu bekommen! Es ist ungewiss, wann ich was schreiben kann. Ich werde wohl oder übel pausieren müssen.
  10. Und wie weiter?

    Frage: Sollen die Stromfallen entfernt werden, oder weil es Beweismittel sind, nur überbrückt werden?
  11. Und wie weiter?

    Ähm wenn dann spiele ich Mia Townsend in Absprache mit Shane und den Anderen!
  12. Und wie weiter?

    Gut, dann bekommt ihr Mia Townsend!
  13. Und wie weiter?

    Ich habe eine Idee wegen des Anwaltes. In der Soap-Mission hatte Lucas einen PR-Manager und der könnte Lucas + den Anderen einen Sternenflotten-Anwalt besorgen!
  14. USS Matterhorn

    @Cpt.Walters Ich bin schwerstbehindert und sitze seit 17 Jahren im Rollstuhl. Schreiben kann ich kaum noch, daher benutze ich eine Spracheingabe. Dieses Programm hängt an fast jedes Substantiv, das auf "ung" endet ein "en" dran. Da ich ebenfalls FF schreibe und die Doppelendungen oft übersehe, habe ich jemand, der Korrektur liest. Behaupte also nicht, dass ich kein Verständnis hätte!
  15. USS Matterhorn

    Entschuldige, aber was ist denn dass für eine Ausrede? Es gibt Rechtschreibprüfungsprogramme und Beta-Reader. Oder frag einen Kumpel, der für dich Korrektur liest.
×